Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von drawn
Man sollte JoMo beim Rumble gewinnen lassen & dann bei Mania ein Fatal 4-Way machen.

und wertet den Rumble-Sieg damit weiter ab.?
Allein, dass die letzten Jahre ausschließlich ME-Comebacker gewonnen haben, hat dem Status "Rumble-Sieger" stark zugesetzt.
Wär schön aber das wär glaub zu früh, er wird bei WM das MitB Match gewinnen und dann Champ werden.
Und Fatal 4 Way bei WM glaub ich auch nicht dran, weder mit Jo, noch anders.
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von drawn
Man sollte JoMo beim Rumble gewinnen lassen & dann bei Mania ein Fatal 4-Way machen.

und wertet den Rumble-Sieg damit weiter ab.?
Allein, dass die letzten Jahre ausschließlich ME-Comebacker gewonnen haben, hat dem Status "Rumble-Sieger" stark zugesetzt.

Naja damit hast wohl recht , aber ist halt gut da die Marks immer ausrasten ( Cena 2008 ; Edge 2010 ; .... )
Dieses Jahr tippe ich aber auf jeden Fall auf Captain Charisma !
Den wenn man mal überlegt ist das am plausiebelsten ( auch wenn beim Rumble ein haufen leute zurückkommen werden )

Das wird von den Comebacks imo aber so ungefähr ablaufen :
erstes Comeback :
Y2J ; Im WWE-Titel Match greift Y2J ein Orton gewinnt das Match via DQ , Miz retaint ; Y2J hat direkt seine Fehde wieder aufgehoben .

2tes Comeback :
HHH ; im Royal Rumble wird Sheamus sehr früh rein kommen , jedoch sehr stark dargestellt und eiliminiert einen haufen Leute . Die Uhr tickt , er setzt zum High Cross an dann kommt HHH Musik .
Dieser rennt zum Ring und wärent des Matches eliminieren diese sich gegenseitig .

drittes Comeback : Christian ; Nunja ... wie man merkt wird Del Rio stark zum Rumble Sieger gehypt .
Er wird wohl ca als Nr 24 oder so reinkommen .
Wenn es dann an die letzten 5-7 Leute geht wird Christian als Nr.30 reinkommen .
Dieser Eliminiert Del Rio als letzten Gegner .
Dannach kann er noch bis EC mit dem die Fehde beenden die sie vor Christians Injury hatten .
Dann wird Christian ( hoffe ich ) gegen Edge um den WHC Fehden .
Hab das Match(Fatal 4 Way) gedacht, weil's sonst wieder paar Main Eventer im MitB Match hat. Da kann man nicht einfach 4 ME machen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr beim Rumble gleich so viele Comebacks gibt.

Denn eigentlich könnten demnächst Chris Jericho, Christian, Triple H, Undertaker, Evan Bourne zurückommen, dazu Awesome Kong ihr Debüt geben. Wird man die alle beim Rumble zurückbringen? Wäre gar viel. Würde es daher besser finden, wenn einige davon einfach schon vor dem PPV zurückkommen.

Chris Jericho könnte zwar ebenfalls im Rumble Match zurückkommen, würde aber begrüßen wenn er ins WWE Title Match eingreift und Orton den Titel kostet - aber mit langen Haaren und langer Hose, bitte!
Natürlich wird WWE nicht alle Rückkehrer beim Rumble-PPV wieder zurückkommen. Debuts seh ich gar nicht.

Also Kong wird definitiv erst nach dem RR debutieren.
Jericho.. seh ich vor Mania nicht zurückkehren.. vielleicht irgendwann im Sommer.. und natürlich mit kurzen Haaren und kurzer Hose bzw. Anzug ;)
Christian.. dürfte soweit sein und wenn man Edge vs. Christian wirklich bringen will, dann muss er den Rumble gewinnen. - Ich glaub aber nicht dran.
HHH.. auch schwierig.. aber ich glaub auch bei ihm nicht, dass man ihn vor bzw. beim RR zurückbringt.
Bourne.. dürfte noch nicht soweit sein.. Rückkehr also nach dem RR
Undertaker.. wahrscheinlich wiederholt man 2003 tatsächlich und lässt Kane durch Taker-Hokus-Pokus eliminieren. Live-Auftritt.. seh ich nicht kommen.

edit: ok.. ein großes Comeback wird man bringen und dieser dürfte dann das RR-Match gewinnen.. aber wer das sein wird.. keine Ahnung.. aber umso überraschter bin ich am Ende.. Smile
Ich weiß nicht... an Chris Jerichos "neuen" Look habe ich mich nie wirklich gewöhnen können. Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
edit: ok.. ein großes Comeback wird man bringen und dieser dürfte dann das RR-atch gewinnen.. aber wer das sein wird.. keine Ahnung.. aber umso überraschter bin ich am Ende.. Smile
Hunter Hearst Helmsley! :P
So schnell wachsen Haare nicht ;)
Und ich glaub auch nicht daran!
So viele Comebacks/Debüts wirds mMn auch nicht geben, aber ein bis zwei werden wir wohl sehen, da es ja Richtung WM geht!
Taker könnte ich mir mit Hokus Pokus hier vorstellen und mit Auftritt bei EC unterm Ring hervor. Er steht also wieder auf und kostet Kane seinen Auftritt/Sieg bei EC!

Christian könnte ich mir gut beim Rumble vorstellen, aber ich glaube nicht an einen Sieg von ihm! Vor allem müsste man dann ja erst einen wirklich noch turnen. Edge ist zwar momentan eher Tweener, aber mehr Face. Christian als Heel wäre klasse, aber ich glaube immer noch nicht, dass man ihn ganz nach oben pusht durch einen Rumble Sieg. Es ist vieles möglich, aber am Ende sehen wir sicherlich wieder die "gewohnten" Matches bei WM!
Am meisten glaube ich an Hunter Horst Helmsey, weil der ist am längsten weg. Aber bei Christian hat man irgendwie schon seine Rückkehr bei den Slammys angedeutet und der Taker wird erst nach dem Rumble richtig zurückkehren.
Evan Bourne wird wahrscheinlich zwischen Rumble und EC bei einer normalen RAW Ausgabe sein Comeback feiern.
Aber dieses Jahr wäre Zeit für einen "nicht Überraschungsgewinner" weil es 2006, 2008 und 2010 eins gab und jetzt wär wieder ein etablierter Superstar dran, bzw. einer mit dem man auch rechnet, wie z.B Alberto del Riooo.
Jericho sollte beim WWE Championship Match eingreifen und dann eine Fehde mit Orton beginnen und ihm dann bei EC auch den Sieg kosten, aaber dann bräuchte man einen neuen N 1 Contender.
Es wird spannend die nächsten Wochen...
Na ja, aber Rey Mysterio war 2006 eigentlich immer da, und der gewann ihn dann schließlich auch.

Oder meinst du, dass sein Sieg relativ überraschend war weil damit im Vorfeld niemand rechnete?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 431 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 613 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.005 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 907 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.558 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste