Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
@FF
geht kla Smile

Zitat:Original von dimitrie1993

------------------------------------------------------------------------

Beides. Es wurde angekündigt, dass im September noch jemand ganz besonderes Enthüllt wird.

Ich denk das wird jemand wie HBK , Batista , JBL , Y2J oder so .
Hammer wäre imo Brock Lesnar , dass ist allerdings bestimmt auszuschließen , da er schon in UFC vorhanden ist.
Jap.. Es wird wohl jemand sein der erst noch zurückkommen wir.
Mick Foley? ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Jap.. Es wird wohl jemand sein der erst noch zurückkommen wir.
Mick Foley? ;)
Ich fänd Foley echt hammer , am besten mit mehreren Outfits ( Mankind , Dude Love , Foley & Jack ) . Das fänd ich echt hammer Breites Grinsen
in einem muss ich untertaker bk recht geben cm punk sieht echt scheize aus ^^ ... zumindest vom gesicht aus ....

weger dem vergleich zu battlefield die ham ja auch paar jährchen zum rumschrauben wenn du mal überlegst spiele wie heavy rain einfach sau geile grafik hat aber auch 5 jahre rum gedauert das spiel zu entwickeln wie schon über mir gesagt zeitlich und finanziel wird man da einfach nicht in der lage sein...

---
Brock lesnar wäre halt geil ... season mode wäre geil GM mode wäre geil LOL
weiß vieleicht jemand ob es das Spiel auch für die PS 2 ? danke im voraus Daumen hoch
Husky Harris??? Was hat der da verloren?

man man man

und der legenden kram finde ich auch sch...
dafür gabs doch wwe allstars

jery the king, the rock, stone cold, edge ok aber der rest

was soll das...

lieber die usos, trent berrata, johnny curtis etc einbauen

hmm bin jetzt nicht so begeistert vom rooster
Übrigens: TRISH STRATUS wird ebenfalls im Game dabei sein. Daumen hoch
Zitat:Original von Scary
weiß vieleicht jemand ob es das Spiel auch für die PS 2 ? danke im voraus Daumen hoch
Nope,kommt nicht mehr für PS 2 raus, darum war SvR 2011 auf der PS 2 auch eine Farewell Edition! :winke:
Zitat:Original von Misawa~
Zitat:Original von Scary
Nope,kommt nicht mehr für PS 2 raus, darum war SvR 2011 auf der PS 2 auch eine Farewell Edition! :winke:

Ok schade,dann kann ich mir das Spiel eventuel doch nicht hollen Nee nee

auser ich holl mir noch eine PS3 ;)
Also der Roster lässt schon mal keine Wünsche offen.Genial finde ich,das es nicht imemr die gleichen,lahmen Legenden im SPiel gibt,sondern endlich mal neue, die ich schon seid Ewigkeiten im Spiel haben wollte.So wie zum Beispiel Arn Anderson,Vader oder auch Kevin Nash.Ich warte mal noch ab was für Feature angekündigt werden,und wenn mir die gefallen,ist das Spiel gekauft. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste