Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Obwohl Federer auf Rasen mMn immer noch Vorteile auf Rasen hat! Aber wer weiß, vielleicht kann Tsonga Nole im VF stoppen. Tsonga ist auf Rasen auch immer gefährlich und Nole ist obwohl in guter Form nicht in der Form des Vorjahres und selbst da hat Tsonga ihn ihm HF einen großen Kampf geliefert.
Sehr interessant könnte es im Hinblick auf die US Open werden, wenn Federer weit kommt, wird er wohl die Nummer 2 wieder werden. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Durch das frühe Ausscheiden von Nadal kann Federer bei einem Wimbledon-Sieg auch als Nr. 1 zu den US Open fahren.
Traue ich ihm auch zu, da Djokovic is seiner jetzigen Verfassung auf Rasen für Federer definitv machbar ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Agnieszka Radwanska steht im Wimbledon-Finale! (8)
Sie schlug Angelique Kerber im Halbfinale in 2 Sätzen 6:3, 6:4.
Der Finalgegner wird ermittelt zwischen Serena Williams und Victoria Azarenka.
EDIT: Das zweite Halbfinale endete mit einem 2:1 Sieg nach Sätzen für Serena Williams. Die US-Amerikanerin gewann gegen Victoria Azarenka mit 6:3, 7:6 (8:6)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am gestrigen Tag hat Sabine "Legs" Lisicki in einem richtig spannenden Spiel die Nr. 1 der Welt Serena Williams geschlagen. Ich saß wie gebannt vor der Glotze und habe meinen Augen nicht getraut. Das Lisicki auf Rasen stark ist, wissen wir ja alle, aber bisher spielt sie großes Tennis. Hoffe das sie heute ins Halbfinale einzieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Lisicki vs Williams war ganz großes Tennis.
Im ersten Satz hat "Legs" der Amerikanerin mal sowas von den Schneid abgekauft. Williams stand schon früh bei eigenem Aufschlag unter Druck und musste beim Stand von 1:2 im ersten Satz bereits sechs Mal über den Einstand gehen. Lisicki hatte im darauffolgenden Aufschlagspiel ebenfalls etwas Mühe, nahm aber dann im Anschluss ihrer Gegnerin zweimal den Aufschlag ab und holte hochverdient den ersten Satz mit 6:2. Williams war zu dem Zeitpunkt schon massiv genervt von der Situation und schlug im zweiten Satz eindrucksvoll zurück. Lisicki brachte zwar ihr erstes Aufschlagsspiel noch durch, verlor dann aber sechs Spiele in Folge zum 1:6-Satzverlust gegen die immer stärker agierende Serena. In Satz 3 geriet Lisicki ebenfalls schnell mit 0:3 in Rückstand und gerade als keiner mehr dran geglaubt hätte kämpfte sie sich zurück in die Partie und gewann den dritten Satz sensationell noch mit 6:4.
Wahnsinniges Spiel und jetzt ist für Lisicki eigentlich alles drin. Wenn das Mädel nicht anfängt nachzudenken und stattdessen ihr unbekümmertes Power-Tennis durchzieht hat sie beste Chancen auf den Titel im All England Club.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WAR LEGS!!!
Im Viertelfinale bewies unsere deutsche Hoffnung wieder mal, dass sie hervorragendes Tennis spielen kann. Mit einem ungefährdeten 6:3 und 6:3 zog Lisicki eben ins Halbfinale von Wimbeldon ein und das obwohl sie im zweiten Satz schnell einem Break hinterlaufen musste, dass sie aber wieder reinholte. In der nächsten Runde warten entweder Na Li, welche Lisicki in Wimbeldon schonmal schlagen konnte oder Radwanska. Beides schwierige Kaliber. Spielt sie aber das Tennis, was sie bisher gezeigt hat im Laufe des Turniers, traue ich ihr alles zu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Machs nochmal BUM-BUM-BINE!
Einfach begeisternd was das Mädel momentan für ein Tennis spielt. Halbfinale in Wimbledon erreicht und die Tür zum ersten Grand-Slam-Titel so weit aufgestossen wie noch nie zuvor.
All abord the "Massive legs"-Lisicki-WARWAGON!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jup, war auch hellauf begeistert von Lisicki! Konnte es heute leider nicht sehen, aber ich hoffe, dass sie das HF dann auch gewinnen kann! Jetzt also gegen Radwanska, gegen die sie auf diesem Belag doch im Vorteil sein sollte, wie ich finde...