Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von undertaker18
Wer sollte es denn sonst sein als Chris Jericho?
Ich freue mich natürlich auf die Rückkehr vom Taker aber das Video oder dieses Fake Video haben sicher nichts mit dem Taker zu tun!

Deswegen WrestleMania XXVIII Chris Jericho vs. CM Punk for the WWE Championship!

Ist wohl sinnvoller wenn wir das Fake Video mal außen vor lassen bei unseren Mutmaßungen.
Aber ich denke/fürchte dass es nur der Undertaker ist. Falls nicht, wäre Y2J mein 2. Kandidat.

Make my Words! (8)
Mark my words <- nur fürs Protokoll. Smile

wie gesagt kann mir nicht vorstellen wie das Video zum Untertaker passen sollte!
Für Kane gibts schon ein anderes Video deswegen bleibt für mich nur mehr Chris Jericho oder sonst halt noch Batista! Viel mehr Kanditaten gibts eh nicht!
Wer sollte es denn sonst sein als Chris Jericho?
Na ja, ich sag mal Y2J ist der wahrscheinlichste von allen, aber abschreiben sollte man die anderen "bekannten Gesichter" ebenfalls nicht. Ich würde erstmals das nächste Video abwarten, also Montag. Wobei ich gar nicht mal glaube, dass es jetzt wöchentlich eines geben wird.

PS: Also Mae Young wäre einfach zu geil! Breites Grinsen ;)
Undertaker wirds sein :P Wenn es mehrere Promos gibt, dann können die ja noch "finsterer" werden. Ich weiß, bin voll die :spassbremse:
Ich tippe einfach darauf das es Chris Jericho ist den beim Taker hab ich so das Gefühl das man ihn vielleicht heuer gar ohne Videos zurückbringt also zb ein Comeback mit Kane beim Rumble!
Ich nehme jedoch an, dass die WWE den Taker erst wieder so Mitte Februar zurückbringen wird, um gleich sein WrestleMania-Programm einzuleiten. Der 2. Januar erscheint mir ehrlich gesagt ein wenig früh für den Taker.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Undertaker wirds sein :P Wenn es mehrere Promos gibt, dann können die ja noch "finsterer" werden. Ich weiß, bin voll die :spassbremse:

Hey, wir sind mal gleicher Meinung LOL
Ich denke auch, dass es Taker sein wird. Auf dem 2. Platzt steht aber klar Jericho.
Zitat:Original von Sawyer
Ich nehme jedoch an, dass die WWE den Taker erst wieder so Mitte Februar zurückbringen wird, um gleich sein WrestleMania-Programm einzuleiten. Der 2. Januar erscheint mir ehrlich gesagt ein wenig früh für den Taker.

Mit meinem Post meinte ich ja auch das der Taker vielleicht erst überraschend im Rumble Match sein Comeback feiert den dieses Macth passt ja für sowas immer gut, am 2. Jänner wirds nur ein Comeback geben und zwar das von Y2J! Breites Grinsen
- Das mysteriöse Video ist anscheinend enthüllt! Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider soll das Teaser-Video, welches bei RAW eingespielt wurde, tatsächlich für Chris Jericho gedacht sein. Dass dieser allerdings auf Twitter vortäuscht, er würde nicht betroffen sein, sei reine Taktik. WWE und Chris Jericho befanden sich in den letzten Wochen immer wieder in Verhandlungen und wie es aussieht, konnte man sich nun endlich auf einen neuen Vertrag einigen. Ob es sich dabei allerdings wirklich um Y2J handelt, wird man erst am 02. Januar erfahren.
Sag ich doch Y2J Comes Back! (8)
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wiiiiiiiiieeeeeeeeeeee geil !!!!!!!!
Y2J comes back !! Breites Grinsen
Orgasmus pur !!! Breites GrinsenDD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste