Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Results vom 29.04.2012
Ich mach mal mit Breites Grinsen :

Orton vs Kane

Gegen das Match an sich kann man wirklich nichts negatives sagen. Unterhaltsam, teilweise recht hart und spannend. Warum nun Kane allerdings verlieren musste, ist mir nicht so ganz klar. Sicherlich musste hier der Ausgleich zu WM her, hätte mir seine Entwicklung aber anders vorgestellt. Gegen Cena schon verloren, jetzt wieder Orton. So ganz weiß ich nicht, wo die storytechnisch hin wollen. Persönlich hätte ich mir (schon damals bei Cena eigentlich) das große böse Monster gewünscht. Jetzt ist es wieder nichts ganzes und nichts halbes.

Sheamus vs. Bryan
Das war doch top oder. DB ist und bleibt der absolute Knaller und die Reaktionen sprechen ja mittlerweile für sich. Manchmal wusste ich garnicht wer größere Pops gezogen hat. Genial! Ich hoffe die WWE begreift jetzt endlich das der junge Gold Wert ist.

Punk vs. Jericho
Hab ich auch nichts auszusetzen. Einfach nur Klasse. Ich werde zwar weiterhin nichts aus der Politik rund um das Comeback von Chris schlau aber wenn man die Sache ausblendet, war das großes "Kino".

Cody und Co.
War es nun witzig, passend und sinnvoll die Sache so ablaufen zu lassen? Ich denke mal ja. Freue mich auf jedenfall und meine Hoffnungen von Dienstag wurden damit bestätigt. Bin mal gespannt wie es da weiter geht? Show jetzt Heel? Wäre auf jedenfall mal was neues LMFAO

Lesnar vs. Cena
Entgegen der Meinungen einiger hier und auch dem Umstand des Blutes fand ich dieses Match unter aller Kanone. Ich bin auch absolut kein Fan von BL. Jep richtig gehört, absolut nicht! Was er jetzt hier als das große UFC Tier dargestellt wird, ist doch wohl ein Witz. Das Marketing rund um seine Person hat gestimmt aber leider war es das auch schon. Erinnern wir uns an seinen letzten Kampf oder gar seine Statistik über die Jahre. 5 Siege, 3 Niederlagen. Und das ist jetzt das große unbesiegbare Tier?! Abgesehen davon kann ich seine ganze Art absolut nicht ab und mir kann man erzählen was man will, das ist kein Schauspiel...Er ist so! Zum Match mal selber (das andere ist einfach ne pers. Meinung die eben auch total falsch sein kann):

20 min BL, danach ein Schlag von Cena und Ruhe in der Kiste. Dann zur eigentlichen Frage: Wenn ich WWE sehen will, möchte ich WWE sehen. Schau ich UFC , dann erwarte ich nicht WWE (und eben andersherum) Das hat einfach nicht gepasst und so ganz sicher, ob das so gewollt war, bin ich mir auch nicht. Ob ich mich nun über das Blut freuen kann...Nöööööö. Ich schau UFC wenn ich Blut sehen will. Da wurde irgendwas vermischt, was nicht wirklich gepasst hat.

Zu Clay und Ziggler sag ich nichts mehr. :/:

Naja alles in allem überwiegt der positive Teil. Insgesamt ein recht ordentlicher PVP.
Hab mir den PPV angesehen .
Fand alle Ergebnisse eig ok . Cena vs Brock und Punk vs Jericho hätten beide auch anders laufen können , hab aber kein Problem mitden Ausgängen .
Werde jetzt auch nicht alle Matchesanalysieren , das haben die andern ja schon :winke: ;)

Aber fand den PPV alles in allem echt gut und die Crowd war echt klasse .
( Vorallem die YES!NO! Chants ; die Goldberg-Chants bei Ryback oder auch als Lesnar Cenar gepinnt und sie einfach mal bis 9 gezählt haben :P )
@ Callisto: Jericho ist anscheinend nur zurückgekehrt, um Punk zu pushen. Die Fehde dürfte nun rum sein und Jericho soll ja angeblich mit seiner Band wieder auf Tour gehen. Ich finde, das ist eine große Geste von Jericho, sowas macht nicht jeder!
Zitat:Original von Havoc
@ Callisto: Jericho ist anscheinend nur zurückgekehrt, um Punk zu pushen. Die Fehde dürfte nun rum sein und Jericho soll ja angeblich mit seiner Band wieder auf Tour gehen. Ich finde, das ist eine große Geste von Jericho, sowas macht nicht jeder!

Allerdings ändert das ja nichts daran das sein Comeback irgendwie ziemlich merkwürdig war. Ich erinnere an myster. Videos, Glitzer und Tränen im Ring.

Geste? Ich dachte es geht immer nur um Geld und Quoten!? LMFAO
Naja, ich erinnere mich da an Hulk Hogan gegen Shawn Michaels. Die Quoten stiegen, das Geld passte auch, aber Hogan hat sich geweigert, sich hinzulegen...

Jerichos Comeback war zu Beginn schon huge und merkwürdig, aber nach WM hab ich mir schon gedacht, dass er den Titel nicht in der nächsten Zeit gewinnt.
So ein passing-the-torch ist immer gut und macht mehr als Sinn.

Trotzdem wirkt CM Punk auf mich seit Wochen etwas "ausgelaugt", hat mich auch wieder in seinen kleinen Botches während des Kampfes bestätigt.

Mir würde es gut gefallen, wenn Jericho beim nächsten PPV Punk in eine Pause schicken würde (vielleicht in einem Triple Thread, dann müsste Punk nicht einmal gepinnt werden) und bis zum Summerslam den Titel "verwaltet", um dann in einem großen finalen Match die Fehde zu beenden.

Wird zwar nicht so kommen, aber träumen wird man ja dürfen.
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Punk sehr erschöpft wirkt. Er hat auch in letzter Zeit einige harte Bumps auf den Hallenboden genommen, das kennt man ihm auch an. Nur glaube ich nicht, dass man Punk in nächster Zeit in Pause schicken wird, da Cena ja schon Pause macht. 2 Top Dogs gleichzeitig ersetzen wird schwierig. Es wären zwar Leute da, aber kaum einer hat das Standing bzw. den Build dazu.
[YOUTUBE]mRaOikiCCEs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]1scLLUWXMsQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]TGdb46DgLT4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6PoNV4Tl0VM[/YOUTUBE]
alles notwenige wurde bereits hier gesagt,
Fazit des PPVs: Eine echte Spitzenveranstaltung, die Matches an sich waren die Knaller, das Problem hier wieder waren die Sieger bzw. die Matchausgänge...
-Orton gewinnt
-Clay darf Ziggler squashen
-Cody gewinnt (immernoch besser als TBS aber wie er gewonnen hat war zu einfach)
-Punk retaint (Jericho = Jobbico)
-Lesnar dominiert Cena bis aufs äußerste fast das ganze Match und er verliert... X(
Nikki Bella: "Words can't describe how I feel right now.... Tears fill my face.... Can't believe Lil B is gone sad I don't like @mslayel N #ExtremeRules"

Santino Marella: "I will admits Miz was tuffer than I forspected but the cobra was ready tonight !"

Zack Ryder: "Take that Kane!"

Howard Finkel: "My respect goes out to all of the WWE Superstars who were a part of tonight's Extreme Rules PPV...They left it all in the ring!!!..Kudos!!!"

Mick Foley: "Damn, hate to see a guy like @johncena ..or any guy for that matter, seriously injured. Get well soon, John. Wow, easy match-of-the-year candidate with @CMPunk and @IAmJericho . If the main event delivers, this will be one of the shows of the year."

Jim Ross: "Aggressive start w/ hard work by Orton and Kane. Orton w/ RKO on chair in the ring does it. Chicago crowd looks/sounds great. Say what you want naysayers but Brodus Clay is an athletic big man. Ziggler fans remember...the cream rises to the top. Daniel Bryan might be the best, pure, multi talented pro wrestler in WWE right now. If he's not the best, he's close. Punk w/ a @ShawnMichaels like elbow off top turnbuckle onto Jericho who was on Spanish announce table. Damn. Heck of a Chicago Street Fight. Punk wins w/ GTS. Excellent match. Physical. @CMPunk & @IAmJericho especially earned their pay in a big way tonite. Layla returns from a LONG physical rehab stint to win the Divas Title in what was essentially a handicap match vs the Bella's."
Kane versus Randy Orton: 17 Minutes
Brodus Clay versus Dolph Ziggler: 4 Minutes
Big Show versus Cody Rhodes: 5 Minutes
Daniel Bryan versus Sheamus: 23 Minutes
Aaron Relic and Jay Hatton versus Ryback: 2 Minutes
CM Punk versus Chris Jericho: 25 Minutes
Nikki Bella versus Layla: 2 Minutes
Brock Lesnar versus John Cena: 18 Minutes

Average Length of Matches
WWE Extreme Rules: 12 Minutes [last month No Pay Per View]

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
oh man, 4 Min, 5 Min, 2 Min, 2 Min - das ist traurig

wenn heutzutage mal ein Match länger als 15 Minuten dauert, ist das schon was besonderes, schade
Zitat:Original von Zar
oh man, 4 Min, 5 Min, 2 Min, 2 Min - das ist traurig

wenn heutzutage mal ein Match länger als 15 Minuten dauert, ist das schon was besonderes, schade

Da wünscht man sich doch glatt mal wieder ein Iron Manmatch!
So wie damals bei WM XII HBK vs. Bret Hart. Ich habe das Gefül, dass so ein Pensum kein aktueller Star hinbekommen würde, vor allem auf dem Niveau von WM XII!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 798 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.007 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 656 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.022 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 700 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste