Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich werde eine menge sandwiches brauchen, um dieses mädchen zu verkraften...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sting
@ unicorn: hast du zur abwechslung auch mal eine gute nachricht? ich glaube fast, dass silk mich mit am meisten versteht ....
Ich habe nur aus eigener Erfahrung gesprochen. Denn ich war mal mit jemanden zusammen, der knapp 700 km von mir entfernt wohnte. Wir konnten uns nur während der Ferien sehen, haben aber mindestens zweimal pro Woche mit einander telefoniert. Als ich dann nach zwei Monaten zu Besuch bei ihm war, war eine gewisse Kälte zwischen uns - so als wären zwei völlig fremde Personen. Wir hatten uns kaum noch etwas zu sagen. Es war so, als wäre die Liebe durch das Treffen verflogen. Ich weiß nicht, ob es an mir oder an ihm lag, aber es passte nichts mehr. Wir haben es dann aber weiterhin versucht. Nur war es so, dass die Telefonate immer kürzer und seltner wurden. Es war auch so, dass wir nur noch eine platonische Beziehung führten - er lebte also sein Leben und ich lebte mein Leben (ob er mir fremd gegangen ist, weiß ich nicht. Ich bin es jedenfalls nicht.). Nur hatte ich plötzlich ein richtiges Misstrauen gegen ihn, ich wusste ja nicht, was los war bzw. was vorgefallen war - also wodurch dieser Keil zwischen uns kam. Am Ende habe ich dann einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen, denn so sehr ich ihn noch liebte, so wollte ich nicht weiterleben.
Der Kontakt brach jedenfalls irgendwann ganz ab. Deshalb meinte ich, dass eine Beziehung auf Distanz nicht bzw. fast nicht funktionieren kann, da man nicht weiß, was der andere macht. Am Telefon kann man viel erzählen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein sehr misstrauischer Mensch bin, der sehr lange braucht, um zu jemanden Vertrauen aufzubauen. :rolli:
Aber für Dich besteht doch noch Hoffnung, denn das Beispiel von Nef beweist ja, dass es funktionieren kann.
Bewertung:
0
naja...irgendwie.. glaube ich, ich habs vermasselt...ich sollte sie vergessen, auch wenn ichs nicht kann..
ich sollte mich auf andere energien stürzen, und werde mich einfach ablenken, und nimmer dran denken...
(wie schön, dass man ratschläge machen kann, von denen man weiss, dass man sie nie befolgen wird...)
Bewertung:
0
Wenn de's schaffst, sag mir Bescheid...
Bewertung:
0
also, da gibt es neuerdings noch ein mädchen, das vorgibt, wegen mir, extra mit ihrem freund schlussgemacht zu haben...was mein ihr? ich mag sie wirklich, aber ich liebe sie nicht, so, wie
ele ....anderseits sollte ich doch mit ihr zusammenkommen, weil dann könnte ich die sache besser vergessen? ..das wäre allerdings auch wieder nicht fair...
Bewertung:
0
Nun kannst dus doch machen. Frag sie doch jetzt, wenn sie Nein sagt, was du denkst, nimmst halt die andere. Ich meine, dann ist das nicht unfair, sondern einfach ihre schuld sozusagen.
Bewertung:
0
aber ich liebe dieses mädchen doch garnicht...das wäre doch alles andere als fair....sie als art ersatz zu halten..
Bewertung:
0
Ist sie hässlich? Hasst du sie? Nein? Dann mach es doch einfach so.
Was heißt Fair... ist es fair von ihr Nein zu sagen? Wenn sie ja sagt, hast du n Tor geschossen. wenn sie nein sagt, hat sie n eigentor geschossen und du nimmst die andere. Wo ist das Problem? Vielleicht baut sich ja dann doch noch liebe auf.
Bewertung:
0
das hast du sehr schön gesagt.....
ich..meine...es ist schon soweit, dass ich bei einer Friends-Folge weine...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sting
das hast du sehr schön gesagt.....
ich..meine...es ist schon soweit, dass ich bei einer Friends-Folge weine...
Kopf hoch. das was ich von dir verlange is zwar sehr mies, aber es ist eine Lösung.
Jedenfalls weiß ich was du durch machst. Mädchen können einem das Gefühl geben, dass das Leben verdammt scheiße ist ;)
Doch es wird momente geben, da ist es genau das gegenteil. und wer weiß, vielleicht wegen nem mädchen. Kopf hoch also, reiß dich zusammen und tu was du tun musst, bzw. was dein Herz dir sagt.
|