14.11.2004, 01:43
|
Date
|
|
14.11.2004, 01:47
Ich setze eine Packung Lebkuchen dafür, dass sie gar nicht aufgekruezt ist.
14.11.2004, 02:07
Nochmal 100 Gummibärchen dass sie ihn so dermaßen durchgeknallt hat dass der Notarzt kommen musste,darum postet er auch nicht.
14.11.2004, 12:55
Zitat:Original von Sting Ich glaube nicht, dass das an den Medien liegt, da sie vor 6 oder 7 Jahren genau so waren - halt auf Sex getrimmt. Da haben z. B. damals schon 11-jährige über Sex gesungen (Aaron Carter). Jetzt ist es eine 13-jährige (JoJo). Auch Christina Aguilera hatte am Anfang ihrer Karriere mit ''Genie in a bottle'' sehr zweideutige Texte (ich glaube, sie war damals 15 oder 16). Ich zitiere den Refrain von ''Genie in a bottle, damit es klarer wird, was ich meine: Christina Aguilera - Genie in a bottle If you wanna be with me, baby There's a price you pay I'm a genie in a bottle You gotta rub me the right way If you wanna be with me I can make your wish come true You gotta make a big impression I gotta like what you do Oder erinnert sich noch einer an die Gruppe ''E-rotic'', die mit Songs wie ''Max don't have sex with your ex'', ''Fred come to bed'', ''Sex on the phone'', etc. einige Hits hatten? Diese Songs kamen raus, als ich 12 oder 13 Jahre alt war und ich hatte die CD und wusste auch, um was es in diesen Songs ging. Trotzdem habe ich damals noch keinen Sex gehabt. Deshalb glaube ich nicht, dass die Medien daran schuld sind, dass Jugendliche immer frühreifer werden.
14.11.2004, 13:08
Zitat:Original von blinkyThe Devils Advocat, wobei ich das Zitat etwas anders kenne Ansonsten wird es wohl so abgelaufen sein. Das Maedchen schleppt Hitman mit ihrer besten Freundin auf das Zimmer. Beide Maedchen ziehen sich aus und meinen Hitman koennte sie jetzt nehmen ohne verpflichtungen. Und Hitman sagt zu beiden Maedchen er will nur eine Beziehung
14.11.2004, 13:13
Zitat:Original von Nefercheperur ... und ergreift die Flucht. ;) btw: Hitman lässt sich aber verdammt lange Zeit. :rolli: Es muss wohl eine lange Nacht gewesen sein. ;)
14.11.2004, 13:48
Joah, kam wieder alles anders als erwartet. Ich und mein Kumpel (der die Party machte) haben schon einmal alles hergerichtet. Da kam ein anruf von seiner Cousine (die auch auf die Party kommt) das mein Date nicht kommen wird, warum auch immer. Als dieser anruf kam und mir mein Buddy das erzählte, war ich irgendwie so froh das ich sie nicht sehen werde. Mir war einfach klar, sie kann nicht die richtige sein.
Wie auch immer, als die ersten Gäste langsam eintraffen ging ich mit einem Kumpel Zigaretten holen, da traf ich die Cousine die mir erzählte, dass nun mein Date doch kommen wird. Als nun dann die Mädels eintraffen, dauerte es keine halbe Stunde und mein Date war sowas von besoffen, ich war schockiert. Die ist bloß noch von einer Seite auf die andere gefallen. Entweder wollte sie, dass ich mich um sie kümmere und spielte das ganze bloß oder sie ist eine "ach wie bin ich schön und besser als die anderen und kann eh jeden bekommen und saufe mir heute einen an". Auf jeden Fall hab ich mich für sie nicht mehr interessiert muss ich sagen. Es dauerte nicht lange, da lag im warsten Sinne die nächste. Diesmal war es die Cousine. Dauerte allerdings nicht lange, da stand sie wieder und man konnte meinen ihr fehlt nichts. Wie es der zufall so will, war ich gerade am Balkon mit einem Bierchen und wem traff ich die Cousine. (Der Balkon ging um ein Eck. ich und die Cousine waren mehr oder weniger zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort ;) )Wir redeten ein bisschen, und sie meinte sie müsse abnehmen (und das wo eh kein Gramm Fett an ihr ist) und machte auf so einer Situpbank ein paar SitUps bis ich sagte, sie schaue eh top aus und beugte mich halt so über sie dass sie keine SitUps mehr machen konnte und da passierte es halt, wir lagen uns in den Armen und Schmusten miteinander, als mein Date um die Ecke kam. Sie meinte nur "Ich will ja nicht stören, aber schau mal auf die Uhr" (sie wurden um halb eins leider schon geholt. Naja, nun hab ich eben ein weiteres Problem :bigcry:
14.11.2004, 15:56
Häh? Wieso hast du dann ein Problem, wenn dich die andere eh nicht mehr interessiert hat?
14.11.2004, 16:03
Weil die Cousine neben mir auch noch in jemand anderen verschaut hat.
14.11.2004, 17:57
Ich glaub Hitman legt sich langsam nen Harem an.
Jetzt sinds schon 3.Nur weiter so.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Date | 6 | 1.420 |
01.07.2004, 18:35 Letzter Beitrag: |
||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste