Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Da gibbet ja doch noch Kenner ;)

Rabbit, it´s your turn!
Habe mir ein Video von Pitfall angeschaut, wow, wie konntet ihr früher nur solche Spannung aushalten? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Habe mir ein Video von Pitfall angeschaut, wow, wie konntet ihr früher nur solche Spannung aushalten? Breites Grinsen

Jaja, die Jugend von heute, weißt nicht mehr was gut ist/war ;) (das ich sowas schon sage Breites Grinsen) Ich werde alt... 8-)
Damals war das halt Top-Grafik mit richtiger Action. Das fesselte eben. Schau dir mal das Spiel "Impossible Mission" an. Ebenfalls ein Action-Klassiker damaliger Zeiten Breites Grinsen
Wir hatten halt früher nix anderes, das hat uns gereicht. Breites Grinsen Ich hab es damals glaub ich auf'm Atari 2650 gespielt.

[Bild: http://img218.imageshack.us/img218/6884/108rz0.jpg]

So, das ist mal ein etwas schwereres, weil recht alt und trotz Kultstatus nicht unbedingt Mainstream. Ein kleiner Tipp, auch wenn da was von Nintendo steht, ist es nicht auf nem Nintendo erschienen. :P
Das ist eine Mischung aus Pokemon und Final Fantasy XD

Finalmon?^^

Dark Dwarf...?^^
Hat irgendwas mit Warhammer zu tun, aber wie das Spiel heißt...

Dark Dwarf Capture?

Oder einfach nur: Warhammer??
Nope, nix mit Warhammer und Dark Dwarf kommt auch nicht im Namen vor.

Dann gebe ich euch mal einen kleinen Tipp: Das Spiel gehört einer Reihe von Spielen an, die teilweise unterschiedliche Genre (RPG, Rundenstrategie) haben und teilweise auch zu verschiedenen Serien gehören. Die wichtigste Gemeinsamkeit ist, dass der Name all dieser Spiele mit dem gleichen Wort beginnt. Die meisten dieser Spiele kamen auf den Sega Systemen raus, später gab es Abwandlungen (und Remakes) für Playstation und Game Boy Advance, die aber kaum erfolgreich waren und in Europa weitestgehend unbekannt sind.

Wenn das nicht hilft, hab ich noch nen guten Tipp auf Lager, aber mit dem warte ich mal noch. Breites Grinsen
Bringt mir leider nix. Mir ist bloß Dark Dwarf bekannt vor gekommen und da kam mir Warhammer ins Gedächtnis...
Irgendein Teil aus Tactics Ogre?
nein leider nicht^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.048 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste