Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Khali?
LOL LOL Ich hoffe du meintest das nur als Witz, denn ich meinte es völlig anders ;)

Khali ist halt so, aber bei Festus will man ganz klar zeigen das ein Persönlichkeitswechsel stattfindet, der bei jedem Ringgong beginnt und wieder aufhört
Zitat:Original von Adrian Adonis
Gab es eigentlich schon mal ein ähnliches Gimmick wie es Festus bei SmackDown! es zurzeit hat?

Für alle die die WWE nicht mehr verfolgen: Festus ist ein dummer, naiv dreinblickender Riese, der kein Wort spricht. Doch so bald er die Ringglocke hört verschwindet sein dümmlicher Gesichtsausdruck und er wird zu einem Monster, der auf jeden haut der ihm entgegen kommt.
Wie du das beschreibst, hatte Waylon Mercy aka Dan Spivey genau das selbe Gimmick in den 90er Jahren. Spivey war immer uebertrieben freundlich vor den Matches zu seinen Gegnern, er lobte sie, er war ein netter Kerl, ein bisschen Naiv, trug immer ein Hawaii Hemd und schuettelte jedem die Hand. Eben der nette Onkel von neben an. Aber Spivey wurde in seinen Matches dann der totale Psycho, der seine Gegner fertig macht und daran Spass hatte. So ein bisschen der Hanibal Lecter Typ.
Ja genau das meinte ich, ausser das Festus vor dem Match nicht Nett ist sondern einfach überhaupt nichts machte.
mal ne blöde Frage, ist eig der momentane World Heavyweight Title bei Smackdown!, der selbe wie der WCW World Heavyweight Championship Belt von früher? ?(
Zitat:Original von CrypthiCC
mal ne blöde Frage, ist eig der momentane World Heavyweight Title bei Smackdown!, der selbe wie der WCW World Heavyweight Championship Belt von früher? ?(
Der, den Batista gerade hält, war technisch gesehen der alte von der WCW.
Zitat:Original von Adrian Adonis
LOL LOL Ich hoffe du meintest das nur als Witz, denn ich meinte es völlig anders ;)

Khali ist halt so, aber bei Festus will man ganz klar zeigen das ein Persönlichkeitswechsel stattfindet, der bei jedem Ringgong beginnt und wieder aufhört

Hypnose Breites Grinsen
Hey ich hab ne Frage. Heute will ich mir mal wieder seit langem nen PPV bestellen und meine Frage ist, läuft von 1 Uhr bis 2 Uhr immer noch RAW oder Heat oder ähnliches??

danke schonmal im vorraus
also bei Cyber Sunday lief Raw direkt vorm PPV auf Premiere Direkt 9
ok Danke DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste