Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew
Hi!

Auch wenn einige ja schon im Vorfeld auf einen Bericht meiner Person bez. UFC 85 verzichten konnten, aus Trotz hier noch ein paar Zeilen Breites Grinsen :

Mr. Zar, war ein unterhaltsamer Bericht u. deine kleinen Schönheitsfehler fanden natürlich gleich die meiste Aufmerksamkeit...mach dir nix daraus Baseball

Aber du weißt ja: Bez. deinem Titel-Namen "Lost in London" hab ich die Copyright-Rechte wie an unseren ganzen Song-Titeln (Tickets or die, Trash Train, Taj Mahal usw.*g*)... (8)

Da auch gleich von einem User der Begriff Chaos-Crew eingestreut wurde (wenn auch lustig gemeint), muss festgehalten werden: Wir hatten wenigstens den Hintern in der Hose um die Reise zu planen u. auch erfolgreich durchzuziehen...

Flugbuchung für 10 Euro, super Hotel für wenig Geld, geile Tickets, Transfer, 3-Tage Tickets ÖV London, Essen u. alles weitere wurden für alle problemlos gebucht...(am Flughafen wurden wir fast mal sofort festgenommen, weil ich es mir erlaubte ein Bild vom englischen Boden, vor der Passkontrolle zu machen Finger )

Wir konnten leider nix für die Londoner Bauarbeiten an vielen Teilabschnitten ihrer Underground-Bahn, totaler Hektik in der City, einem Bombenalarm u. viel zu wenigen Taxis nach der UFC 85 an der O2 Arena, woraus wir noch das Beste machten u. einfach mal von dort wegfuhren - wenn auch in die falsche Richtung - haha... :pfeif:

Zudem konnten wir nix für die kleinen Problemchen vom Russian Zar (er hat vor Ort ein wenig Lehr- u. Taxi-Geld gezahlt*g*)...
Wir warteten geschlagene 2 Stunden in unserem Hotel in Newbury Park auf ihn u. hinterließen ihm dann eine Nachricht an der Rezeption incl. meiner Handy-Nr. doch der gute hat diese wohl NIE erhalten Wut ....war das evtl. der bekannte britische Humor*g*?!?!?!?

Taar, Lowkick Defense (coming up soon*g*) u. meine Wenigkeit machten uns also auf nach London City...
Dort konnten wir neben dem Tower of London, der Themse, der Tower Bridge, englischen Pubs u. der Innenstadt auch gleich mal die Underground sowie die gedopten Preise bewundern....

Abends dann das vom Zar beschriebene User-Treffen....Wir hätten fast die Zimmer-Tür eintreten müssen, denn dieser hat wohl einen Bären-Schlaf*g*...

Vom Fight-Day hat Chris ja auch schon vieles berichtet...Am Buckingham Palast schauten uns einige Leute hinterher - wohl auf Grund unserer Fight-Shirts... Daumen hoch - und lieber Zar: Wenn man nur einen kleinen Rucksack mitnimmt, kann man auch nicht sonderlich overdressed sein...wir hatten aber wenigstens jeder eine Jacke dabei - im Gegensatz zu dir LOL

Da die Haupt-Underground-Verbindung zur O2 Arena ja ausgerechnet an dem Samstag gesperrt wurde, mussten wir ganz spontan den Plan B zücken - ich handelte also einen guten Preis mit dem Taxi-Fahrer aus u. wir waren im Gegensatz zu vielen anderen pünktlich an der imposanten Halle...

Die O2 Arena ist in verschiedene weitere Innenbereiche unterteilt - Herzstück ist aber die Großraumhalle...die ersten Meter rein waren irgendwie magisch...ich fragte mich die ganze Zeit, wie wohl unsere Plätze u. die Sicht sein werden u. wie alles REAL wirken wird...
Es hat mich irgendwie umgehauen...Ich war hin und weg....Die Halle, der Octagon, der Sound, die geniale Light-Show, zahlreichen Leinwände u. Animationen...HAMMER!

Es hat mich überrascht, wie viele Zuschauer in London schon bei den ersten Prelims anwesend waren - ein klarer Unterschied zu den US-Events...

Vor der Halle standen noch viele für Tickets an, die wohl auch noch vorhanden waren....Mr. Buffer verkündete später aber obligatorisch, dass der Event ausverkauft wäre*g*....

Die Merchandise Preise waren wie erwartet unverschämt. Das Programm-Heft kostete stolze 10 engl. Pfund (der Zar gönnte es sich trotzdem Breites Grinsen )...ein Shirt 25 Pounds!
Lowkick Defense u. der Verfasser dieser Zeilen gönnten sich ein Beanie für jeweils 7 P.....mehr gab der Etat nicht mehr her LOL

Die Toiletten waren auch ein Witz - viel zu wenig Häuschen - hätte fast eine Massenschlägerei gegeben, weil ein paar Typen den Damen-Klo stürmten u. ein Kerl sich um seine Lady sorgte - LMFAO

Die Fights habt ihr ja sicher alle gesehen - Taar wollte unbedingt den "Sandsack Sanchez" (eigene Aussage) fallen sehen u. er bekam ja dann auch was er wollte*g*...
Es war ein wenig surreal alles live u. in Farbe beobachten zu können...Wir ertappten uns oft dabei, dass wir bei schlechter Position der Fighter auf die Video-Leinwände blickten u. man dort mit den Augen verweilte - erst mit der Zeit bemerkte man, dass man ja LIVE vor Ort ist und man auch den direkten Blick auf den Octagaon hat - lustig...

Neben mir saßen wohl 3 "most-wanted" Untergrund-Dealer-Größen von London City....wirklich die übelsten Ghetto-Rapper....Sie ließen ihre Ladies 3 Reihen unter uns einfach sitzen u. nahmen die besseren Plätze neben uns!!! Der Fatzke neben mir schrie geschätze 1001x: "We want Chuck..." Er hätte fast einen Elbow von mir gefangen, nur sein Kumpel nebendran hatte Arme - dagegen sieht B. Lesnar aus wie ein Streichholz LOL
Hinter uns machten sich einige Amis breit u. einer hatte bereits nach dem ersten Fight keine Stimme mehr... Breites Grinsen
Vor uns nervten 3 Engländer, da sie geschätzte 15x aufstanden um sich weiteren Bölkstoff zuzulegen!!! Die haben mehr versoffen, als die Eintrittskarten gekostet haben...haha....

Die Stimmung war insgesamt gut - Vera wurde wie ein Sieger gefeiert...über die LaOla Wellen kann man geteilter Meinung sein...Mein Kumpel meinte, für ihn wäre es respektlos den Fightern gegenüber - ganz Unrecht hat er mit dieser Aussage sicherlich nicht...

Die Prelims waren wie befürchtet wesentlich besser als die Hauptkämpfe - aber ich war für jeden guten Fight dankbar...

Der Blick auf einen Octagon ist nicht das Optimale - es gibt viele tote Winkel u. auch die Gesichter waren des öfteren mal durch die obere Kante nicht zu sehen...Ich mag den Pride-Dream-Box-Ring nicht sonderlich - aber der Blick ist unter Umständen doch besser...

Ich dachte auch, dass die realen Schläge u. Kampfhandlungen live noch extremer rüberkommen würden als es dann tatsächlich war....vielleicht hätte man dafür noch näher sitzen müssen...

Der Abbruch im Vera-Werdum Fight war ein schlechter Witz - ich glaub ich hab mich noch mehr aufgeregt als Brandon selbst*g*...

Die Stimmung vor und beim Bisping Kampf war Gänsehaut pur....Seine Landsleute pushten ihn so extrem, ich glaube man hätte ihm den Kopf abschlagen können, er hätte den Fight immer noch gewonnen...Wahnsinn...J. Day war für mich auch vor dem Kampf nicht mehr als ein leichtes Opfer - aber auf dem Weg in den Octagon wirkte er noch sehr ruhig und selbstsicher, doch bereits beim Einmarsch von M. B. änderte sich das schlagartig...ich glaube, dass er bereits dort den Kampf mental verlor....
Man sollte die Leistung von Bisping auch sicherlich nicht überbewerten...
Bisher hat er meiner Meinung nach im Mittelgewicht noch keinen vernünftigen Gegner vor den Fäusten gehabt...Bei einem Vergleich gegen Kampman oder Marquart setze ich klar gegen den Briten!

Den meisten Beifall in der Halle heimste Chuck Liddell ein - überall wo er auftauchte flippten die Leute komplett aus u. so gut wie jeder wollte ein Pic von ihm - wie auch von J. Rogan (ich beobachtete eine etwas ältere Dame, die sofort ihren Mann stehen ließ, ihr Handy zückte, alle überholte u. sich zu Joe vorkämpfte - sie bekam ihr Foto, küsste ihn u. war wohl nicht nur überglücklich sondern auch leicht angefeuchtet.... Finger ) u. Dana White...
Fand es ein wenig enttäuschend, dass man auf den ersten Blick so wenige weitere Top-Fighter vor Ort antraf....

Matt Hughes sah top-austrainiert aus - ich bekam in der Halle erst gar nicht mit, dass es sich um einen Catchweight Fight handelte...das Ende war spektakulär - ein wenig versöhnlich nach einigen anderen Hauptkämpfen...

Insgesamt kann man sagen, dass die UFC im MMA sicherlich tatsächlich das Premium Produkt anbietet....Besser kann man eine Veranstaltung eigentlich nicht präsentieren...Die Tickets waren ohne Frage schweine-teuer, aber man bekommt auch einiges für sein Geld geboten (wie oben beschrieben)...

Es wird einen einmaligen u. bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen - da bin ich mir sicher...alles war auf jeden Fall eine Reise wert!

Sonntags trennten sich dann unsere Wege und Chris K. u. ich waren nicht nur im Chaos (die Hölle los u. das Sonntags!) shoppen, sondern auch noch im Hyde Park klasse relaxen - was sich bei dem Traumtag u. gut 26 Grad echt anbot...

Am Flughafen in London wurde ich komplett durchsucht, musste fast alles ausziehen u. meine gesamten Gegenstände wurden mehrfach getestet ;) ...
Wir sahen mit einem Auge noch das 1:0 der deutschen Mannschaft gegen Polen, stimmten vor allen Leuten den Klassiker: "Football is coming home" an u. wollten dann locker zum Abflug-Gate spazieren...
Unserer Meinung nach war der Bereich auch nur noch wenige Meter entfernt....doch auf einmal bemerkten wir ein Schild, auf dem stand, dass wir bis zu unserem Gate, noch ca. 12 Min. Fußmarsch vor uns hätten!!!!!!!!!!! Da war es ca. 20.07 Uhr u. um 20.10 Uhr sollte das Gate schließen!!! Das bedeutet bei Ryanair in der Regel, dass man sich nach einem neuen Flug umschauen kann!!! Wir nahmen beide Beine in die Hand und spurteten den gesamten ewig langen Weg....als wir nassgeschwitzt dort ankamen, stellten wir fest, dass die Maschine 20 Min. Verspätung hatte.... LMFAO

Wer http://www.wer-kennt-wen.de kennt oder dort Mitglied ist: Werde dort in den nächsten Tagen auf meiner Seite (Carsten Klein, Idar-Oberstein) ein Foto-Album veröffentlichen mit vielen Bildern rund um den Trip (habe weit über 300 Bilder gemacht)...

Hoffe, ich konnte euch ein wenig mit den Zeilen unterhalten...

Macht´s gut,

CK
Danke an Grosses O für den ausführlichen Review und an Carsten für diesen Reisebericht.
Konnte eben manchmal nicht mehr vor lachen, als ich das las.
Ich weiß auf jedenfall, dass ich bei einer nächsten Reise nach London eine Jacke mitnehmen würde :pfeif:
Also so im nach hinein muss ich sagen, dass ich echt froh bin mich mit euch auf den Weg gemacht zu haben, um gemeinsam MMA zu schauen...Es ist ein Erlebnis, welches man nicht so oft hat...
Shirt und Programmheft hüte ich aber wie meinen Augapfel, hat mich viel Geld gekostet Breites Grinsen
Zu den Reiseberichten und den Reviews gibts nicht mehr viel zu sagen, ausser Klasse geschrieben!

Fand es ein wenig enttäuschend, dass man auf den ersten Blick so wenige weitere Top-Fighter vor Ort antraf....

- Sean Sherk war auch da - sollte zumindest erwähnt werden Daumen hoch -

Wie die UFC einen solchen Event aufzieht ist schon spitze, da kann mich TRZ und MHIAF nur anschließen.

Ihr habt aber den Ami mit den 1000 mal Schreien "go get some water" "short Ellbows" und "Knees" vergessen.

Der Junge war die Krönung, egal in welcher Position die Fighter waren kamen diese Sprüche.

Soweit von mir noch was - der Rest dürfte gesagt sein :winke:

LG Taar
Sehr guter Review Grosses_O und lustiger Bericht MHIAF!! Daumen hoch Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 85 - Bedlam Card Thread Achse 116 17.502 06.06.2008, 23:18
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste