Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
mhhh, mein erster Gedanke war Gorilla Monsoon aber der ist ja sit 99 tot.

Jesse Ventura vielleicht?
Nein, leider falsch.
Also Al Gore war nicht gerade bekannt für Wrestling Fähigkeiten ... und erst recht nicht Pro Wrestler ... hm...

ich sag mal bob backlund ... der is doch mal mit seinen President Stickern durch die WWE gerannt ... ob das aber dafür war ... k.a.
Zitat:Original von Silk
Also Al Gore war nicht gerade bekannt für Wrestling Fähigkeiten ... und erst recht nicht Pro Wrestler ... hm...

ich sag mal bob backlund ... der is doch mal mit seinen President Stickern durch die WWE gerannt ... ob das aber dafür war ... k.a.

Daumen hoch

1. Mephisto - 3 Punkte

2. Silk - 2 Punkte
2. Adrian Adonis - 2 Punkte
4. Red Rabbit - 1 Punkt
4. CryptiC - 1 Punkt
4. The Fighting Irish - 1 Punkt
4. Bangman - 1 Punkt
4. Swifty - 1 Punkt
Gesucht wird ein Singles Wrestler

- das Millenium konnte ich leider nicht mehr erleben
- in einer Preiskategorie konnte ich den Undertaker bzw. Sgt. Slaughter beerben
Zitat:Original von Silk
- in einer Preiskategorie konnte ich den Undertaker bzw. Sgt. Slaughter beerben

Bin ich der einzige Bekloppte der den Tipp nicht versteht? help
Ganz richtig verstehe ich diesen Tipp auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass Mr X The Undertaker und Sgt. Slaughter bei irgendeiner speziellen Aufgabe so wie z.B bei einem Rekord überholen konnte.

Leider muss ich passen, Silks Rätsel sind auf Nef-Niveau Breites Grinsen
Vielleicht erweist sich Silk ja gnädig mit uns Unwissenden und beschert uns noch einen Tipp? Smile
Na klar ... erstmal eine Sache zum unklaren Tipp ... also in einem Jahr "gewannen" der Undertaker bzw. Sgt. Slaughter einen bestimmten Preis ... der Nachfolger in der Kategorie war im darauffolgenden Jahr übereinstimmend Mr. X.

Mal jetzt etwas einfacher:

- Mir gelang ein kurioses "Kunststück" in den Monday Night Wars
Ich würde sagen du meinst Rick Rude. Er verstarb 1999 an einem Herzinfarkt und sein Kunststück war, bei einer Aufzeichnung von WWF RAW zu sein und am selbigen Tag wie die Ausstrahlung dieser Aufzeichnung live bei WCW Nitro zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste