Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Wieder ein Kantersieg von 7:1 ^^

Ab jetzt dürfte es denke ich allerdings ein bisschen schwerer werden. Hoffentlich werden die Buben nicht leichtsinnig.
Naja Bayern jetzt schon wieder als Topfavorit zu sehen ist auch sehr leichtsinnig. Liverpool hat bis auf gestern, meiner Meinung nach nicht sooo übrezeugt. Das Hinspiel war auch mehr Rasenschach! Meine Favoriten sind Barca und Chelsea. Normal noch ManU und Pool, aber ManU traue ich es nicht zu den titel zweimal in Serie zu holen, hat noch keiner geschafft in der CL und Pool traue ich den ganz großen Wurf auch nicht zu.

Für Bayern hoffe ich, an ein "leichtes" Los. Entweder Villareal oder A. Midrid/Porto, das wäre denke ich ein VF was Bayern schaffen sollte.
Sicherlich sind die Bayern keine Topfavoriten, so sollte der Kommentar von mir nu nicht rüberkommen. Aber in der CL haben sie doch durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Und auch wenn Benfica sicherlich das schlechteste Team im AF war, denen muss man trotzdem erst ma insgesamt 12 Dinger einschenken ;) Das ist trotz allem beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, wie die Bayern in der Liga teilweise rumgurken. Euphorisch werde ich nicht, beeindruckt und zuversichtlich bin ich schon!
Wie geil ist denn bitte die Tatsache, dass Real mal richtig auf den Deckel bekommen hat. Geil! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Wie geil ist denn bitte die Tatsache, dass Real mal richtig auf den Deckel bekommen hat. Geil! Bier

Lob lieber ma die Bayern Breites Grinsen
Jaaa, haben se fein gemacht, die Bayern. Gut für die 5-Jahreswertung. Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
. Und auch wenn Benfica sicherlich das schlechteste Team im AF war, denen muss man trotzdem erst ma insgesamt 12 Dinger einschenken

Zumal Benfica gar nicht im AF war Breites Grinsen

Ne stimmt schon, jetzt sollte man aber hoffen nicht auf Barca, Liverpool oder ManU zu treffen, alle anderen sind schlagbar, obowhl man bis auf Villareal und Porto/Madrid sicherlich immer leichter Außenseiter wäre!
FC Porto - Atlético Madrid 0:0 (Hinspiel: 2:2)
FC Barcelona - Olympique Lyon 5:2 (1:1)
Manchester United - Inter 2:0 (0:0)

AS Rom - Arsenal London 7:7 n.E. (0:1)
Tonetto verschießt den entscheidenden Elfmeter...

Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:0 für Rom, in der Verlängerung passierte nix und das Elfmeterschießen endet 7:6 für Arsenal.

Somit sind die Engländer weiter!

Viertelfinalteilnehmer:

Bayern München (Deutschland), FC Liverpool (England), Chelsea London (England), Arsenal London (England), Manchester United (England), FC Porto (Portugal), FC Barcelona (Spanien), FC Villareal (Spanien)

Somit stellt also die Premier League aus England wieder 50 % aller Viertelfinalteilnehmer... Daumen hoch
Muss sagen, ManU gegen Inter war ein sehr feiner Kick. War mein erstes CL-Spiel, welches ich diese Saison gesehen habe und es wars wert. Manu dabei zweimal mit der kalten Dusche direkt nach Anpfiff/Wiederanpfiff und auch im Nachhinein die bessere Mannschaft.
Und wie immer: jede Niederlage von Jose Mourinho erfreut mich sehr.
Hmm echt Hammergegener für die Bayern....

Vielleicht haben sie ja wieder das Losglück und kriegen den wohl vermeintlich schwächstne Gegner Villareal...

wann finden denn die Auslosungen statt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.564 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.325 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.356 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.320 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.649 29.05.2011, 19:44