Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieder ein Kantersieg von 7:1 ^^
Ab jetzt dürfte es denke ich allerdings ein bisschen schwerer werden. Hoffentlich werden die Buben nicht leichtsinnig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Bayern jetzt schon wieder als Topfavorit zu sehen ist auch sehr leichtsinnig. Liverpool hat bis auf gestern, meiner Meinung nach nicht sooo übrezeugt. Das Hinspiel war auch mehr Rasenschach! Meine Favoriten sind Barca und Chelsea. Normal noch ManU und Pool, aber ManU traue ich es nicht zu den titel zweimal in Serie zu holen, hat noch keiner geschafft in der CL und Pool traue ich den ganz großen Wurf auch nicht zu.
Für Bayern hoffe ich, an ein "leichtes" Los. Entweder Villareal oder A. Midrid/Porto, das wäre denke ich ein VF was Bayern schaffen sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sicherlich sind die Bayern keine Topfavoriten, so sollte der Kommentar von mir nu nicht rüberkommen. Aber in der CL haben sie doch durchaus ansprechende Leistungen gezeigt. Und auch wenn Benfica sicherlich das schlechteste Team im AF war, denen muss man trotzdem erst ma insgesamt 12 Dinger einschenken ;) Das ist trotz allem beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt, wie die Bayern in der Liga teilweise rumgurken. Euphorisch werde ich nicht, beeindruckt und zuversichtlich bin ich schon!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss sagen, ManU gegen Inter war ein sehr feiner Kick. War mein erstes CL-Spiel, welches ich diese Saison gesehen habe und es wars wert. Manu dabei zweimal mit der kalten Dusche direkt nach Anpfiff/Wiederanpfiff und auch im Nachhinein die bessere Mannschaft.
Und wie immer: jede Niederlage von Jose Mourinho erfreut mich sehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm echt Hammergegener für die Bayern....
Vielleicht haben sie ja wieder das Losglück und kriegen den wohl vermeintlich schwächstne Gegner Villareal...
wann finden denn die Auslosungen statt?