Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Chris Hero hat Brad Allens Herausforderung von EVOLVE 1: Ibushi vs. Richards offiziell abgelehnt mit der Begründung, dass er sich nicht mit Wrestlern rumschlägt, die er garnicht kennt. Stattdessen forderte er ein Match im Main Event, da seines Standes entsprechend EVOLVE 2: Hero vs. ??? wesentlich besser klänge.
EVOLVE hat dieser Forderung Heros zugestimmt und wird einen internationalen Superstar als Gegner für ihn in der nächsten Zeit vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich cool, dass EVOLVE dies durchzieht. Wen denkst du, werden sie als potenziellen Gegner finden? Schliesslich müssen sie echt was bieten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) DGUSA nicht viel ... EVOLVE eher .... hm also ich denke fast, dass Gabe wieder seine Kontakte nach Japan spielen lassen wird ... daher rechne ich fast auch mit nem Dragon Gate Wrestler. (bei DGUSA wird Hero IMO nicht antreten) Jimmy Jacobs glaub ich nicht ... ist halt ne Gratwanderung zwischen dem Anspruch nach jungen "unverbrauchten, hungrigen Talenten" und ner gewissen Drawing Power.
Weitere Änderung:
1. Gran Akuma hat "Akuma's Army" verlassen und tritt jetzt offiziell in der Singles Division an.
2. Shane Hollister ist ebenso nun in der Singles Division zu finden.
3. Up In Smoke (Cheech Hernandez & KC "Cloudy" Day) sind jetzt offiziell in der Tag Team Division und haben einen Open Contract für EVOLVE 2.
Auf besonderen Wunsch von Mike Quackenbush, der angegeben hat das Tag Team Wrestling seine Kunst und Wissenschaft ist, deren Wert er zeigen will, kommt es zu einem nicht-sanktionierten 4 Way Elimination Tag Team Match. Nicht sanktioniert daher, weil einige Teams bereits offiziell als Team Frightning für die Tag Division gemeldet sind und andere Teams nicht für die Tag Division bisher überhaupt gesetzt sind.
4 Way Elimination Tag Team Match
Mike Quackenbush & Jigsaw vs. Incoherence (Hallowicked & Frightmare) vs. The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. The Colony (Fire Ant & Soldier Ant)
Sollte The Osirian Portal oder The Colony gewinnen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Siegerteam der Official Tag Team Division hinzugefügt wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Brad Allen hat auf Heros abfällige Kommentare ruhig geantwortet und gesat, dass er diese Worte versteht. Hero sei einer der Besten des Wrestlings und er werde sich dieses Match Schritt für Schritt verdienen.
Daher kam Allen auch mit einer besonderen Anfrage an das EVOLVE Office. Er möchte seinen Win-Lose-Record (1-0) weiter ausbauen und da Hero im Main Event dieser Show stehen wird, wird der "unbekannte Allen" auf eigenen Wunsch im Opener der Show stehen um sich weiter seine Chance auf ein Match gegen Hero zu erarbeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bahnt sich eine wirklich interessante, spannende und innovative Storyline an. Der junge Rookie, der sich nun von Anfang an, ohne Background einer anderen Liga, nach oben kämpft um schliesslich den Olymp zu erreichen. So gefällt mir das!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne Ikuto Hidaka noch von seinem Tag Team mit Fujita im Differ Cup! Oh mein Gott ich kann es kaum in Worte fassen, das Match muss ein absoluter Augenschmaus werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
EVOLVE schafft es auf jeden Fall bisher weiter frische Paarungen im ME aufzustellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ikuto Hidaka, den kennt man:
[YOUTUBE]9uTBLvln_XY[/YOUTUBE]
letztes Jahr gabs nen schönes, kurzes knackiges Tag Team Match. Kein High End Match aber schön intensiv mit schönen Kontern, wenn auch mattenlastig. Wer Ikuto gar nicht kennt, kann sich ja die 10 Min. mit dem oben geposteten Youtube Video beschäftigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Evolve legt ordentlich los! Hero gegen Hidaka sollte ein Augenschmaus werden und auch die Geschichte und die Story um Allen hört sich ebenfalls sehr interessant an. Hat Evolve eigentlich einen TV Deal oder produzieren die nur DVD?