Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Richtig. Entweder mit Spoiler-Tag im Card Thread, oder ohne Spoiler-Tag in diesem Thread.

Ich hab ja bereits gesagt dass mir 9 Teilnehmer schon zu viel sind, 10 sind dann natürlich schon der Hammer. Aber was anderes hat man sich auch nicht erwarten können. Wie hätte man einen Drew McIntyre und einen Kofi Kingston denn auch sonst auf der Card unterbringen sollen? Dafür bietet sich dann natürlich das MITB Ladder Match sehr gut an. Nuja, ich lass mich gerne überraschen.
10 Mann im MITB Match könnte vielleicht mal wieder frischen Wind ins MITB Match legen (erinnert euch an unser Gespräch aufm Zimmer), das man sich neue Sachen ausdenken kann, die auf sehr viele Personen zugeschnitten sind.

Und natürlich eine tolle Möglichkeit die Midcard auf der vollen WM Card doch noch zu bieten.
Und wie will man das regeln? Wenn 10 Leute kommen, hat es da noch Platz für ordentliche Bumps, auf die man solchen Wert legt? Eher nicht, und die Kameras werden auch nicht mehr hinterherkommen.
- Bryan Alvarez vom Wrestling Observer zufolge soll der Ablauf von WrestleMania 26 bekannt sein.

So ist es geplant, das WWE Championship Match zwischen John Cena und Batista in den Main Event zu stellen. Außerdem ist es dieses Jahr vorgesehen, dass Money in the Bank Ladder Match als Opener zu bringen. Diese Nachricht ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da sich die Pläne jederzeit ändern können.

Bezüglich der Kommentatoren wurden ebenfalls Pläne bekannt. So ist es vorgesehen, dass Jim Ross, Jerry Lawler sowie Michael Cole bei WrestleMania XXVI als Kommentatoren eingesetzt werden. Jim Ross unterzeichnete vor kurzem einen neuen Vertrag mit dem Unternehmen. Die restlichen Kommentatoren Matt Striker, Josh Matthews sowie Todd Grisham werden indes für Interviews zur Verfügung stehen.
Wäre nicht das erste mal dass das Money in the Bank Match die Show eröffnen würde.Und Cena vs Steroidenjunkie war schon fast eindeutig.Warscheinlich wird Vince vs Bret der Co-Main Event, und das Divas Match kommt zwischen die beiden Matches.
Und das Jericho/Edge Matchup kommt dann irgendwo in der Mitte der Carde.Wrestlemania 23 anyone?
Money in the Bank als Opener finde ich sehr gut, weil die Fans dann direkt am Anfang richtige Action geboten bekommen Daumen hoch
Batze vs Cena als MainEvent war ja nun von Anfang an nicht unrealistisch, Co Mainer könnte Hitman vs McMahon sein und davor dann Edge vs Y2J. Beide World Titlemtches hintereinander fände ich irgendwie vom Ablauf her auch nicht so passend.
Joa, ich schließe mich an dass das Money in the Bank als Opener passend ist.
Cena vs. Batista im Main Event kann ich befürworten, denn somit besteht nicht die Gefahr, dass die Crowd wieder einschläft so wie im letzten Jahr. Cena ist ja ne Stimmungskanone, kann man sagen was man will. Allerdings glaube ich somit auch, dass jetzt der Matchausgang schon klar ist und Cena das Ding macht, denn WrestleMania wird wohl wieder mal mit einem triumphierenden Face beendet werden.
Und da ein Face im Main Event gewinnt kann Jericho seinen Titel verteidigen. (8)
Nur Vorsicht, auch letztes Jahr gab es ja schon vor WM 25 einen Ablauf, der kam dann aber völlig anders. Das heißt also, dass das noch jederzeit geändert werden könnte. Aber wie gesagt, ich wäre echt zufrieden mit Cena und Batista im Main Event!!

Die letzten 3 Matches sollten mMn sein:

Chris Jericho vs. Edge
HBK vs. Taker
Cena vs. Batze

Somit wäre die Titelverteidigung von Jerk wieder denkbar.
Ich möchte zu bedenken geben das die WWE niemals soviele Big Matches hinternander bringen würde.Besonders bei Wrestlemania nicht.Die Gründe dafür verstehe ich zwar auch nich,aber es ist nun mal so das zwischen jedem großem Match ein Lückenfüller kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.057 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.039 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.337 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.402 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.528 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste