Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Y2j geh ich mit Freuden mit,aber bitte nicht Show und HBK.Ich finde die beiden so dermassen langweilig. Ich würde da lieber auf 2-3 Wrestler auf der oberen Midcard zurück greifen wollen.R-Truth und Kofi Kingston zum Beispiel.Die kommen ja sehr gut beim Publikum an,und würden bestimmt den einen oder anderen zum einschalten animieren.
Wir sprechen aber vom Steigern der Ratings! :winke:

Das schafft kein Truth.
Und Kofi wieder zurückzuschicken wäre der Supergau für ihn. Er braucht jetzt erstmal den nächsten Schritt!!

Momentan braucht man 2-3 größere Namen bei ECW um das was zu ändern. Aber ich glaub fast nicht, dass das passieren wird nach dem was man von der ECW hält...
So gesehen wäre für jeden größeren Star ein Draft zu ECW ein schritt zurück.Denn ECW hat schon lange nicht mehr den Status von 2006 wo sie noch als gleichwertige Show zu Raw und Smack Down dargestellt wurde.Und da man diesen Status wohl nicht mehr wieder herstellen möchte,wird es wohl über kurz oder lang auf eine Einstellung von ECW hinaus laufen.
Nein das stimmt so nicht.
Ein Star, der schon im Main Event ist, dem schadet sowas sicher nicht.
Aber einer, der gerade auf dem Sprung nach oben ist, für den ist ECW ein Rückschritt, vor allem wenn er von da her kommt! Ich hoffe du vestehst mich da jetzt richtig! ;)
Jap verstehe ich,aber ich glaube irgendwie, das die Main Eventer die dafür in Frage kommen würden das anders sehen würden. ;)
HBK zu ECW würde natürlich niemals in Frage kommen, schon alleine weil an diesem Tag sein Gottesdienst ist. Das ist auch der Grund warum er nicht schon lange bei SmackDown! ist.
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, dem 28.01.2010, ein Rating von 1.0 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich wenn auch nur minimal um 0.1 Punkte. Insgesamt 962.000 Menschen verfolgten die Show am Donnerstag. Im Hauptkampf der Ausgabe standen sich Matt Hardy und ein Teil der Hart Dynasty, David Hart Smith gegenüber.
Anscheinend hat man den Braten wieder gerochen und zeigt in Zukunft wieder Upper-Carder im Main Event.
Oder gleich Main Eventer, obwohl man das sicherlich nicht machen wird aufgrund des Risikos einer Verletzung. Aber alle 2-3 Wochen Leute wie Orton, Cena oder Jericho bei SS wäre doch nicht schlecht und würde nur dem Rating zu Gute kommen.
- WWE RAW erreichte einen Tag nach dem Royal Rumble PPV auf dem USANetwork ein Rating von 3.63 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.5 und 3.76 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche blieb das Rating also konstant, bzw. stieg sehr leicht um 0.03 Punkte an. In dieser Show gab es 5 Qualifikationsmatches für das Elimination Chamber Match um den WWE Championtitel beim gleichnamigen PPV. Randy Orton, Triple H, Kofi Kingston, Ted DiBiase und John Cena konnten sich durchsetzen und treffen somit auf Champion Sheamus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.841 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste