Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2010 Day 1 & 2 & 3 Results - TURNIERSIEGER GEKRÖNT
KOT-Turniere sind glücklicherweise noch nicht so lange her, dass man die Turnierdaten zusammensuchen muss Ronald ;) Wie bereits gestern gesagt fand das erste ja erst 2007 statt.
CHIKARA "King Of Trios 2010 Day 2" Results
24.04.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Singles Match:
Brodie Lee besiegte Grizzly Redwood (3:09)

CHIKARA King Of Trios 2010 Quarter Final Match:
Team Big Japan Wrestling (Daisuke Sekimoto, Kankuro Hoshino & Yuji Okabayashi) besiegten The Future is Now (Jigsaw, Jimmy "Equinox" Olsen & Helios) (13:09)

Rey De Voladores Match - Eliminator #1:
Matt Cross besiegte Amasis, Flip Kendrick & Malachi Jackson (9:41)
Amasis eliminierte Flip Kendrick (7:22)
Matt Cross besiegte Malachi Jackson (7:22)
Matt Cross besiegte Amasis (9:41)

Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas) besiegten Team Perros del Mal (El Oriental, Alebrije & Cuije) (9:46)

Singles Match:
Christopher Daniels besiegte Hallowicked (13:32)

Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke) besiegten Team F.I.S.T. (Gran Akuma, Icarus & Chuck Taylor) (14:27)

Rey De Voladores Match - Eliminator #1:
Ophidian besiegte Rich Swann, Cheech Hernandez & Frightmare (15:52)
Frightmare eliminierte Rich Swann (4:55)
Ophidian besiegte Cheech Hernandez (8:37)
Ophidian besiegte Frightmare (15:52)

The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) besiegten Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Lince Dorado & Pinkie "Pink Ant" Sanchez) (18:51)
CHIKARA!

Zuerst einmal sei gesagt, dass es mich wirklich freut, dass das Bruderschaft des Kreuzes B-Team eliminiert wurde - auf CHIKARA ist enifach verlass, denn nun erwartet uns sicherlich kein Finale zwischen den beiden Bruderschaftsteam. Top! War aber eigentlich auch zu erwarten, man muss einfach mehr vertrauen in das sagenhafte Booking von CHIKARA setzen.
Die Colony durfte nun auf ihrem Weg ins Finale schon zwei sehr gute Trios besiegen und anscheinend hat man noch grosses mit ihnen vor. Ich sehe sie als potenziellen Finalgegner gegen die Bruderschaft des Kreuzes. Aber so sicher bin ich mir dabei nicht. Team Osaka Pro und Team Big Japan Wrestling sind ebenfalls potenzielle King Of Trios Winner und verdient haben es alle übrig gebliebenen vier Trios.
Laut Fanberichten war eine wirklich geniale Stimmung bei der Show und diese Shows des Jahres von CHIKARA konnte man wirklich nutzen um neue Fans dazu zu gewinnen, nicht zuletzt durch die Indy-Aufmerksamkeit durch den Fallen Angel Christopher Daniels. Das freut mich unheimlich für CHIKARA.
Team Osaka Pro vs. The Colony
Team Big Japan vs. BDK

sind anscheinend die angekündigten Halbfinalmatches. Das schreit förmlich nach BDK vs. The Colony Revenge.

LAut Fanberichten soll Day 2 die mit Abstand beste CHIKARA Show aller Zeiten gewesen sein.
Ich habe es gewusst, dass es zu diesen Ansetzungen kommen wird. Naja, ich hab nicht gewusst wer genau gegen wen, aber ich habe gewusst dass man die Colony vs. BDK NICHT im Halbfinal zeigen wird - ich wittere ebenfalls Colony vs. BDK im Finale.
Obwohl wie vorhin schon geshrieben, mittlerweile traue ich wirklich allen 4 Teams den Sieg zu.
;) Ja, aber durch die BDK oder die Colony hätten wir "endlich" wieder einmal einen CHIKARA-Sieger.
CHIKARA "King Of Trios 2010 Day 3" Results
25.04.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

CHIKARA King Of Trios 2010 Semifinal Match
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) besiegten Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Tadasuke) nach dem Super Mega Antapult Splash.

CHIKARA King Of Trios 2010 Semifinal Match
Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas) besiegten Team Big Japan Wrestling (Daisuke Sekimoto, Kankuro Hoshino & Yuji Okabayashi) nach einer Tiger Bomb von Tursas gegen Hoshino

Singles Match
Chuck Taylor besiegte El Oriental mit dem Cross Crab.

10 Team Gauntlet Match
Incoherence (Frightmare & Hallowicked) besiegten Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze & Sara Del Rey), F.I.S.T. (Gran Akuma & Icarus), The Order Of The Neo-Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones), The North Star Express (Ryan Corbin & Darin Cruz), The Future Is Now (Helios & Jimmy "Equinox" Olsen), Aeroform (Louis Lyndon & Flip Kendrick), The UnStable (Vin Gerard & STIGMA), Steve "The Turtle" Weiner/Dragon Dragon & The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton)

Incoherence eliminierte die letzten 3 Teams und konnte sich somit 3 Campeonatos Punkte sichern, welches ihnen ein Titelmatch garantiert.

Während der Intermission gab es einen animierten Trailer zu einem CHIKARA Videogame namens "Rudo Resurrection".

Singles Match
Eddie Kingston besiegte Christopher Daniels nach der Backfist To The Future.

Direkt danach kam Tommy Dreamer zum Ring und hielt eine Pro CHIKARA Rede. Desweiteren forderte er Eddie Kingston zu einem Match heraus, welches akzeptiert wurde und am 23. Mai 2010 bei "Aniversario Elf" stattfinden wird.

Tag Team Match
Mike Quackenbush & Jigsaw besiegten The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) nach dem Jig'n'Tonic.

Rey De Voladores Final Match
Ophidian besiegte Matt Cross nach einem Moonsault Into A Small Package.

CHIKARA King Of Trios 2010 Final Match
Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Ares & Tursas) besiegten The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) nach dem Ragnarok.

Somit ist die Bruderschaft des Kreuzes der King Of Trios 2010 Sieger. Während des Matches wurde Senior Referee Bryce Remsburg von Tursas mit einem Splash ausgeschaltet. Derek Sabato kam später im Match zum Ring gerannt und zählte einen sehr langsamen Count gegen Ares um darauf zu beharren, dass es nur ein 2-Count war. Nach dem Ragnarok zählte er einen Fast-Count und erklärte BDK zum Turniersieger. Nach dem Sieg zog Sabato, der 2008 CHIKARA als Referee wegen Unzufriedenheit verließ, das blaue CHIKARA Referee Shirt aus und zum Vorschein kam ein komplett weißes Referee Outfit, womit er seine Allianz deutlich machte.
Sehr cool!

Alles lief von Beginn auf BDK vs Colony raus und genau das bringt mir glaub ich ein ganz gutes Tippspielergebnis! Das mit dem Referee ist auch sehr gut. Aber jetzt sollte man die Mitglieder alle zusammen haben. Noch mehr wäre ja fast schon wie bei der nWo damals.

Jetzt passt so eigentlich alles und man hat das was man braucht. Liest sich gut und das Trios Tournament ist ja sowieso fast ein Must Buy in jedem Jahr! :winke: Daumen hoch
Besonders Day 2 soll stark gewesen sein ... Sekimoto soll gegen alle 3 Future Is Now Member GLEICHZEITIG einen German Suplex gezeigt haben.

Und der Heel Win geht imo klar ... alle hassen BDK ... nun hat das Regime neben dem Director of Fun auch nen eigenen Referee und Ringsprecher ... jetzt kann es langsam zum CHIKARA Gegenschlag gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 543 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 586 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 575 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 683 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.797 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste