Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich schau ja eigentlich keine Tour mehr, aber: der arme Flecha! Wie kann der Fahrer des frz. Fernseh-Autos so unvorsichtig sein und einen Fahrer touchieren, sodass es zum Sturz kommt. Vollkommen unverständlich.
Bewertung:
0
Unsere U-17 holt sich bei der WM in Mexiko, nach einem 4:3 Erfolg gegen Brasilien den 3. Platz.
Fande das Spiel sehr ansprechend und nach dem 1:3 Rückstand war das schon große Klasse das Spiel noch zu drehen.
Mit dem DFB wurde vereinbart, dass keiner der Jungs im nächsten halben Jahr für irgend ein Spiel nominiert wird, damit Sie geschlossen die U-18 WM spielen können.
Bewertung:
0
IN YOUR FACE Cavendish!!! Das finde ich doch mal klasse, das Greipel dem arroganten Sack mal die Leviten gelesen hat. Die beiden besten Sprinter der Welt sind sie auf alle Fälle. Morgen nochmal ne Chance für Greipel und dann geht es ab in die Alpen und ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was Klöden angeht, nach seinem Sturz.
Bewertung:
0
Vor den Alpen kommen erstmal die Pyrenäen. Luz-Ardiden sollte schon gut selektieren. Vorher mit dem Tourmalet der erste 2000er. Wird schön knackig.
Bewertung:
0
Klar Sorry, war da irgendwie in Gedanken schon in der letzten Tourwoche. Die Prynäen mit 2 schweren Etappen und einer, die in einer Fluchtgruppe enden sollte. Bin gespannt welche Favoriten hier ziehen lassen müssen.
Bewertung:
0
Gestern Abend konnte Peru Kolumbien bei der Copa America mit einem 2:0 in der Verlängerung ausschalten und trifft im Halbfinale nun auf Uruquay. Die widerum konnten Favorit Argentinien im Elfmeterschießen mit 5:4 besiegen. Carlos Tevez zeigte hier Nerven vom Punkt.
Die zwei anderen Viertelfinals lauten Brasilien vs Paraquay und Chile vs Venezuela.
Bewertung:
0
Mein Tipp fürs Finale wäre Urugay, die im Halbfinale Peru ausschalten; und Brasilien, die erst Paraguy und im Halbfinale dann Chile besiegen. Das Finale zu tippen wäre allerdings enorm schwer...