Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results)
MVP ZU SD!

Und Schluss!
MVP von Raw zu SD
Schade das schluss ist,ich hätte gerne noch Bourne bei SD gesehen.
MVP zu SmackDown! ist eine gute Entscheidung. Hoffentlich bekommt er dort wieder einen neuen Charakter, am besten den von damals. Heel versteht sich! So gefällt er mir gleich viel besser. Aber erstmals abwarten wie er eingesetzt wird.
So,jetzt sind alle Picks zusammen,und ich kann mich morgen an meine Vorhersage für die Superstars setzen.Das schreit nach einer zweiten Ausgabe von peeps-perspective. Breites Grinsen
Und ich muss all meine Best Wrestler Stats ändern... Zum Glück nur einmal im Jahr! 8-)
Wenigstens zum Schluß nochmal ein guter Draft
MVP wieder ,,zuhause´´ bei Smackdown,würde ihn auch gern wieder als Heel sehn wie zu seiner Anfangszeit
Vielen Dank an Silk, der zeitgleich auch noch auf der Hauptseite die Results des Supplemental Drafts aktualisieren musste.

Im Ausgangsposting findet ihr einen Überblick ALLER Drafts, die sich gestern und heute ereigneten.
Alles im allem verlief der Draft fast genauso wie ich es wollte.Lediglich Jerichos Draft zu Raw stört mich gewaltig.Bei SD hätte er soviel reißen können,und jetzt wird er zu Triple H´s Punshing Ball.Dagegen sind alle Smack Down Draft bis auf Chris Masters & Hornswoggle toop.Ich häte stattdessen lieber Evan Bourne und Zack Ryder gehabt,aber solange Christian bei der blauen Show ist und gut eingesetzt wird will ich nicht zu sehr meckern.Alles in allem ein toller Draft. Daumen hoch
Ich bin mehr als beeindruckt, das die WWE bei Smackdown auf so viele junge Talente setzt.
Sehr schön Daumen hoch
Ich denke, da erwarten uns gute Matches mit Punk, Swagger, Christian und Co im Mainevent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 552 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 667 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 509 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 931 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.405 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste