Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Das beste an dieser SD Reihe für die PS war für mich immer der Modus, wo man seine Wrestler selbst erstellen kann. Da hab ich bestimmt Stunden mit verbracht. Dann hieß es kleiner dünner Wrestler gegen riesiger dicker Wrestler. Breites Grinsen

Und bei SD 2 konnte mein Wrestler mit Ability 0 sogar noch'n Viscera anheben. LMFAO

Der Backstagebereich war auch immer lustig. Wat da alles rumliegt. LMFAO
Backstage Brawling hat mir auch immer sehr gut gefallen; in den neuesten Teilen gibts ja nicht nur die Parking Lot Brawls, sondern du kannst sogar schon im Locker Room oder in so einer Bar kämpfen. Das finde ich wiederum klasse und das ist auch ein Punkt wo ich sage: das könnte man immer wieder erneuern.
Früher konnte man ja sogar während des Kampfes aus der Arena in verschiedene Backstage-Bereiche. Erinner mich da an SmackDown 3 und 4. Hab ich nie verstanden, warum das aus dem Spiel genommen wurde. Bei Falls Count Anywhere Matches konnte man herrlich durch den Backstage-Bereich brawlen. Auch bei sonstigen No DQ oder I-Quit-Matches. Da kam immer son richtiges Attitude Era-Feeling auf, denn das gehörte damals ja fast zu jedem Main Event. Breites Grinsen
Selbst bei WWF No Mercy für den N64 gabs dieses Feature schon. Da kam man von der Arena aus dann in eine Art Flur mit 4 Türen. Da gabs dann Locker Room, Boiler Room, Parking Lot und APA-Bar. Bier

Falls das wieder eingeführt wird wär es echt ein Grund sich das Spiel mal länger als 2-3 Tage auszuleihen, denn gerade im Multiplayer steigt da der Spaßfaktor doch immens.
Paul Bearer ist ebenso beim Spiel dabei. Ihn kann man natürlich als Manager vom Undertaker auswählen.

http://community.smackdownvsraw.com/roster/paul-bearer
Bei den Legenden wird es unter anderem den British Bulldog geben. Daumen hoch

http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Die haben es verbockt Eve den richtigen Entrance zu geben. :pfeif:
Shawn Michaels finde ich nicht gut gemacht. Hat meiner Meinung nach in den früheren Teilen besser ausgesehen!

Und täusch ich mich, oder sind das echte Bilder von Otunga, Barrett und Gabriel?? Wenn nein, dann Respekt!

Bin mal gespannt, wer sich hinter den Fragezeichen noch so verbirgt. Lex Luger ist außerdem eine positive Überraschung! Daumen hoch
Alos ich denke mal da man griff wohl auf die realen bilder zurück,da man es nicht auf die Reihe bekam gescheite Bilder der Modele zu erstellen.

Richtig begeistert bin ich hingegen von David Hart Smith(bei dem man es nicht auf die Reihe bekam ihm den richtigen Finisher zu geben.... :pfeif: ),der sieht fotorealistisch aus.Ebenso Evan Bourne und Christian.

Ich glaub sobald ich ne PS3 hohl ich mir doch,den die Grafik und die ganzen Animationen lassen bei mir die Kinnlade bis zum Boden heruter knallen.Allein schon Bourne´s Shooting Sydal Press ist Awesome. (8)

Stimmt etwas mit mir nicht wenn ich die digitale Eve heiß finde?
Breites Grinsen Na ja, sie sieht ja trotz allem ziemlich real aus, also nein.

Hab übrigens gesehen dass Lex Luger und der Bulldog ebenso reale Bilder haben.

Und Bret Hart sieht VIEEEEEEEEL zu jung im Spiel aus.
Naja,sie haben eben den ninetys Bret gekommen wie sie es eigentlich bei jedem Spiel machen.Man will ja schließlich die Legenden in ihrer Blütezeit und nicht als alte Männer sehen.

*Freut sich schon darauf ein Tag Team bestehend aus dem British Bulldog und David Hart Smith zu formen*
Ich hab gehört, das Bret Hart erstmal nur im Spiel ist, wenn man das Game über Gamestop bestellt. Stimmt das? Für die Anderen wird er erst später als DLC dazu kommen.

Apropos DLC, bereits mit Release wird es ein erstes Update zum downloaden geben. Der Code ist beim Spiel dabei und daher für Erstkäufer Gratis!

Und noch was, wie ich finde, sehr cooles:
Undertaker Special Edition

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste