02.08.2010, 15:51
Zum WWE Championship Match:
Eigentlich ging ich davon aus, dass Randy Orton sich den Titel holen würde. So wie der im Moment von den Fans bejubelt wird... das ist unglaublich und deshalb muss die WWE das ausnutzen. Der "Apex Predator" erreicht ja schon fast einen Kult-Status wie John Cena
... Jetzt ist da aber die Sache mit Miz... diese Konstellation ist äusserst interessant! Ich hoffe und vermute mal, dass es so ablaufen wird: Orton hat Sheamus so gut wie besiegt, doch Miz mischt sich ein und kostet Orton den Sieg (natürlich beim SummerSlam). So hätte Sheamus einen längeren Run, das Miz Thema wäre immer noch heiss und Orton könnte sich den Titel beim nächsten PPV schnappen, wenn er denn wieder einen Shot bekommen würde, was einigermassen schwer zu begründen wäre, aber unser E-Mail GM macht das schon ;)
Irgendwie könnte da auch noch Barret in den nächsten Wochen mitspielen, was das Ganze umso interessanter macht!
Eigentlich ging ich davon aus, dass Randy Orton sich den Titel holen würde. So wie der im Moment von den Fans bejubelt wird... das ist unglaublich und deshalb muss die WWE das ausnutzen. Der "Apex Predator" erreicht ja schon fast einen Kult-Status wie John Cena
... Jetzt ist da aber die Sache mit Miz... diese Konstellation ist äusserst interessant! Ich hoffe und vermute mal, dass es so ablaufen wird: Orton hat Sheamus so gut wie besiegt, doch Miz mischt sich ein und kostet Orton den Sieg (natürlich beim SummerSlam). So hätte Sheamus einen längeren Run, das Miz Thema wäre immer noch heiss und Orton könnte sich den Titel beim nächsten PPV schnappen, wenn er denn wieder einen Shot bekommen würde, was einigermassen schwer zu begründen wäre, aber unser E-Mail GM macht das schon ;)Irgendwie könnte da auch noch Barret in den nächsten Wochen mitspielen, was das Ganze umso interessanter macht!