Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den März
Sehr gute Zahlen! Ob das am neuen "Host-Konzept" liegt? Die Cards waren eigentlich immer so Standardcards, wie ich finde. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Konzept zieht, auch wenn es mich nicht wirklich vom Hocker reißt.
Zitat:Original von Light
Pff. Man muss nur den lauten machen (vor allem in Amerika), dann bekommt man alles was man will. :/:

Singned

Finde WWE da viel zu nett , Sheamus hätte ihn kein T-shirt sondern einen Tritt gegen den Kopf geben sollen , dann wäre der Mann wieder bei besinnung Finger .

Ich hasse diese Idioten die bei sonem Vorfall einen auf dramatich machen , es ist doch nichts passiert , ich wäre froh wenn ich von Bryan angerämpelt werde ;)
Zitat:Original von gertsche
Sehr gute Zahlen! Ob das am neuen "Host-Konzept" liegt? Die Cards waren eigentlich immer so Standardcards, wie ich finde. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Konzept zieht, auch wenn es mich nicht wirklich vom Hocker reißt.
Na ja, das "Host-Konzept" gabs bei diesen Shows noch nicht. ;) Das wird erst so Mitte Mai eingeführt von was ich gelesen hab. Zahlen sind in Ordnung, v.a. 11.000 Zuseher hatte man bei ner Houseshow schon lange nicht mehr. Aber hey, vielleicht liegts auch an The Rock. Vielleicht gibt es wirklich so doofe Leute, die tatsächlich glauben, er wäre auch bei den Houseshows dabei. LMFAO
Das mit dem Fan ist echte Schwachsinn, hätte den wohl aus der Halle geschmissen und sowas sitzt auch noch in der ersten Reihe! Wut

Finde die Extrawürste aufgrund eines solchen Vorfalls einfach falsch, aber wahrscheinlich wollte man eine Klage und die damit verbundene ausgiebige und schlechte Publicity so kurz vor Wrestlemania unter allen Umständen vermeiden! :pfeif:
Hmm, ich gehe davon aus, dass das unabsichtlich war. Es sei denn, Headshots sind wieder erlaubt.

Zitat:- There was a rare moment at the WWE live event in Champaign, IL last weekend when Sheamus defeated Daniel Bryan after a chairshot to the head.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results für den März Sawyer 17 2.726 26.03.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den März Sawyer 13 2.320 22.03.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste