Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Ich finde es super, dass ...

Show Content

Ist gut möglich, dass Kong debütieren wird, allerdings als Heel? Dann müsste Eve ja zur 3-time Championesse werden, damit das Sinn macht!

Corre wird irgendwie drauf sein, wahrscheinlich mit den Tag Titles? Es wird sich zeigen, vielleicht greifen sie auch pro Del Rio ins Main Event ein, alles schon geschehen....
Ich sehe kein Problem in einer Heel vs. Heel Fehde bei den Diven.

Kong als Face - sorry, das kann ich mir im Moment aber mal so gar nicht vorstellen.

In der Promo wurde eindeutig klargemacht, dass sie jeder Diva - ob nun face oder heel - den Kopf abreißen will. Sogesehen passt das schon mit Bella vs. Kong. :=:
Denk das Miz retained und Del Rio gewinnt, zumindest ist das mein Wunsch Breites Grinsen
Bryan dürfte aus dem US Title Picture erstmal raus sein.
Ich sag nur Apple.
Vllt. Präsentiert uns JR auch Sin Cara beim PPV als Ersatz von ihm.
Codx vs. Ray sollte Mask vs. Mask werden und Orton gegen Punk Stretcher Match oder sowas.
Zitat:Original von Henny
Bryan dürfte aus dem US Title Picture erstmal raus sein.
Ich sag nur Apple.
Vllt. Präsentiert uns JR auch Sin Cara beim PPV als Ersatz von ihm.
Codx vs. Ray sollte Mask vs. Mask werden und Orton gegen Punk Stretcher Match oder sowas.

Signed ,
wobei ich denke das man dann Rey gewinnen lassen wird und wenn dieser Cody dann die Make abnimmt man wahrscheinlich/vielleicht Heat zieht , da Cody genauso aussieht wie immer ( Doof )
Was ich mal wieder gerne sehen würde und wofür der Extreme Rules PPV der passende Ort wäre, wäre ein Strap-Match. Von mir aus gerne Punk vs Orten!
Strap-Match ???
Ich hab keine gute Erinnerung an Strep-Matches der letzten Jahre help
Zitat:Original von undertaaker bk
Strap-Match ???
Ich hab keine gute Erinnerung an Strep-Matches der letzten Jahre help

Hatte Punk nicht gegen Umaga ein Samoan Strap Match ?
Ja, hatte er bei Extreme Rules 2009. War ein relativ gutes Match.

Auch letztes Jahr bei Extreme Rules gab es ein Strap Match, damals zwischen JTG und Shad. Dazu sag ich lieber nix. ;)
Aber so ein richtig geiles Strap-Match ???
Ok, Punk vs Umaga war ok, abe mit dem GTS vor dem PPV gegen Umaga haben die da mir ein bissl die Spannung genommen .
JtG vs Shad war wohl der totale ******, ok, hatten auch nicht viel Zeit .
Strap-Matches find ich eh nicht so doll, da man da eh fast nur die ganze Zeit ganz in Slow Motion zu den Ringecken zu gehen, so richtig realistisch wenn jemand gewinnen will ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 854 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste