Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von DE_Kimura
Mark Henry is 'ne Pussy.. kriegt er da das heulen..

..aber serious.. World Title Ambitionen:? ..guter Anlauf.. scheitern.. Karriereende.. One Last Shot Mark.. und dann hau ab ;)

Ich glaube da gings um seinen kürzlich verstobenden Bruder.. Hat für mich ncihts mit Pussy zu tun ...

der zweite Satz beginnt doch mit "aber serious".. also war das davor nicht sooo ernst gemeint.. ..die Sprechen darüber, dass er 50kg? in etwa, abgenommen hat und dann kullern die Tränen.. whatever.. seine Zeit ist abgelaufen, Zeit in Rente zu gehen.
Joa, Mark Henry ist nun auch schon im Herbst seiner Karriere angelangt. Ich geb ihm vielleicht noch zwei Jahre, höchstens, dann sollte er langsam über einen Rücktritt nachdenken.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Silk
Smile Find ich super, dass Cena wieder direkt in der Show zurückgedraftet wurde. Dadurch wird offenbart, dass man diese Institution Draft sehr ernst nimmt und nicht der Lächerlichkeit preisgibt. Daumen hoch

Dem hier stimme ich zu 100% zu! LOL

Ich danke Dir, dass du die Ironie darin erkannt hast Smile ich hatte schon überlegt, ob ich es doch nachträglich noch deutlich machen sollte.

Kurzum: Worst Draft Decision Ever seit dem Triple H wird wieder zurückgedraftet zu RAW 24 Stunden später und SD! bekam dafür Booker T und die Dudleyz.

Gibts in 15 Minuten nochmal 2 Cena Hin und Hers?
Vor allem für die zukünftigen Drafts war das eine scheiß Entscheidung.

Wenn es nächstes Jahr gleich zu Beginn zu einem Schocker kommt, kann man von nun an damit rechnen, dass derjenige am selben Abend nochmal den Brand wechselt. Schade, denn an diese Entscheidung werden sich die Fans noch länger erinnern...
Ja, wie erwähnt, mir war es bereits nach dem ersten Draft Pick klar!

Cena beim blauen Brand wäre zum aktuellen Zeitpunkt einfach unvorstellbar gewesen, daher konnte es nicht so sein!

@Silk:

Das Erkennen von Ironie wird zu meinem neuen Beruf! ;)

Pass auf, jetzt traden sie gleich Orton zurück zu Raw!
Das wäre der absolute Untergang des Drafts! LMFAO
Ja genau.. das macht man jetzt jedes Jahr so.. :pfeif:

mal abgesehen davon, dass es FAKT ist, dass diese Drafts nicht zufällig passieren.. hat man mit dem Cena hin-und-her zumindest gezeigt, dass ein Wechsel nicht endgültig ist.. ist doch ok.. Schoker zu Beginn und Enttäuschung/Ernüchterung zum Ende.. das klappt aber auch nur mit dem Poster-Boy.. von daher wird es ein Wiederholung so schnell nicht geben.
Ich meinte damit ja auch nicht, dass es jetzt immer passieren wird!

Jetzt hat man den Fans aber gezeigt, dass es durchaus möglich wäre, dass ein Superstar am Ende wieder zurückwechselt. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Draft Tag 2!

Zu SD !
Daniel Bryan!
Zitat:Original von dimitrie1993
Zu SD !
Daniel Bryan!

Auch gerade gesehen, gleich der erste hefitge Trade, keine schlechte Entscheidung! Daumen hoch
Sehr schön! Bei RAW war er die Lusche in meinen Augen.. ein Draft war dringends nötig!!
Sehr guter Draft. Bei Raw hatte Bryan keine Chance, SmackDown scheint die bessere Alternative zu sein Bier
Heftiger Trade? Wird dort auch nur zur neuen "Everyone's Bitch" gemacht ... kann er ja dort auch gleich noch jobben.
Nun fehlt nur noch Sheamus oder Barrett gedatet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.750 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 22.233 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 24.271 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.792 28.10.2011, 16:42
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 4.772 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste