Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report
Zitat:Original von drawn
Cena's Hin und her verwirrt mich sehr..
Ist der nun bei SD! oder Raw?! o
Zudem ist nun ADR bei Raw & wird den Titel auch mitnehmen mMn..
John Cena wurde anfangs zu SmackDown! getraded, ist gegen Ende aber wieder zu RAW gekommen:

John Cena bleibt RAW Superstar.

Mit den Draft Picks bin ich sehr zufrieden. SmackDown! hat mit Orton ein neues Top-Babyface, der den Brand tragen wird. Es können uns neue, frische Fehden erwarten. Aber auch ein Heel Mark Henry ist klasse, hat er mir 2006 und 2007 immer wieder bewiesen. Freu mich, mir die Show nachher anzusehen! Daumen hoch Daumen hoch
Bin ebenfalls zufrieden mit den Picks..
Aber da ADR bei Raw ist, taucht bei mir die Chance von Christian auf..
Henry als Heel ersetzt Big Show..
Es gab doch auch schon Zeiten, bei denen beide grossen Titel in einem Brand waren, oder nicht ???
Deshalb sehe ich nun einen Sieg Christians warscheinlicher als davor, jedoch steh ich immernoch hinter ADR Breites Grinsen
Zu MitB:
Bei SD kommen für mich irgendwie nur Cody oder Wade in frage ...
Oder bei Raw gewinnt ein Heel ( Punk Breites Grinsen ) den Koffer, dafür ein Face den SD Koffer ...
Wade oder Sheamus/Punk würd ich aber am liebsten sehen .
Draft o8 - wenn ich's noch richtig weiss..
Da war Raw 1 Woche ohne Big Title..
Trips war bei SD! Und Edge auch - dann war Punk dank MitB
Nach Elimination Chamber 2009 glaub ich waren beide Title bei SD, oder is EDGE dannn zu Raw gedraftet ???
Aber das gabs schon mal, also kanns das sicherlich wieder geben ...
Trotzdem, dann wäre SD! längere Zeit ohne einen Titel.
Da kann man doch zufrieden sein, mit den Picks.
Einziger Wehrmutstrophen ist für mich: Wir haben jetzt drei Topheels bei RAW (Del Rio, Miz und Punk) und eigentlich keinen bei SD.
Selbst wenn beide Titel kurzzeitig bei RAW wären (mit einem Sieg von Del Rio), wäre man hier an guten Heels noch überbesetzt.
Das Orton zu SD geht, finde ich sehr gut, allgemein wurde der Abend spannend gestaltet und SD hat nun wieder mehr Starpower.
Ich denk, falls das mit den beiden Titeln eintreffen würde, warscheinlich (wie letztes Jahr mit Orton und Swagger WHC) einer von SD Del Rio herausfordern würde, und vielleicht sogar gewinnen ...
OK, Christian ist vielleicht doch ein bisschen warscheinlicher ..
V ielleicht greift ja Corre ins Match ein und es passiert was spezielles ;)
Habe ja immernoch die Hoffnung das beim Draft auf wwe.com noch ein Paar Leute aus der Upper Card die Show wechseln. Sheamus wäre da z.B. ein Kandidat da man sich gestern ja fast nur auf Drafts von Main Eventern beschränkt hat. Zur Raw Ausgabe selbst: 3 Stunden Sonderausgabe wäre wohl besser gewsen wirkte doch alles sehr gequetscht und das man J.R. vs. Cole wieder so in die Länge gezogen hat, war auch nicht besonders berauschend. Ansonsten kann man mit den Drafts eigentlich zufrieden sein. Bis auf del Rio er hätte lieber erst einen langen Title Run bei Smackdown bekommen sollen, da die Befürchtung nahe liegt, dass er wie Sheamus bei Raw im Main Event nichts mehr zu suchen hat.
Smile Find ich super, dass Cena wieder direkt in der Show zurückgedraftet wurde. Dadurch wird offenbart, dass man diese Institution Draft sehr ernst nimmt und nicht der Lächerlichkeit preisgibt. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.583 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.182 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.948 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 9.206 28.10.2011, 16:42
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.771 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste