Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich halts nich aus!!
ja, ich werde es ihr sagen...und dann werde ich weinen , und sie wird sowas sagen wie: "ja , ich hab dich auch lieb, ABER!" und dann werde ich gehen... und...sandwiches verdrücken...

(hab ich schonmal gesagt, dass ich den erfinder, des ABERS! hasse?)
Zitat:Original von Sting
(hab ich schonmal gesagt, dass ich den erfinder, des ABERS! hasse?)
Was, wenn sie "but" sagt? Breites Grinsen

Believe me, sie wird Ja sagen ;) Du sollst sie ja nich fragen ob sie dich heiraten will. Bzw. hast du das doch hoffentlich nicht vor.
sie wird ja sagen?.............schon das zu lesen, lässt mich lächeln.....doch dann kommt die ernüchterung, weil ich weiss, dass sie das nicht wird.. Nee nee
Nö ;) Du weißt gar nix. Sie wird JA sagen. Believe Me. tu es einfach. Sie WIRD JA sagen. Und du hast nichts zu verlieren, denn sie wird ja Ja sagen Breites Grinsen Geh so ran ;)

Bin schlafen ;) N8
@RVD
?( Mit jemanden eine Beziehung anfangen, den man nicht liebt und dann darauf zu hoffen, dass sich dann ja später was daraus entwickelt? Was is'n das für ne Methode?

@Sting
Der Erfinder des "Aber" ist höchstwahrscheinlich Murphy und du tätest gut daran ihn nicht zu hassen, denn dann kommt die nächste Missetat schneller als du denkst.
ich hasse murphy nicht...bin ein grosser fan von ihm..
und ob er das "aber" erfunden hat, ist nicht sicher...
aber naja, ich nehms zurück, wenn murphy war. Daumen hoch ansonsten hasse ich diesen erfinder dennoch!...
ich hasse murphy nicht...bin ein grosser fan von ihm..
und ob er das "aber" erfunden hat, ist nicht sicher...
aber naja, ich nehms zurück, wenn murphy war. Daumen hoch ansonsten hasse ich diesen erfinder dennoch!...

Junge....DU bist mir sympathisch! Bier Breites Grinsen
also, da gibt es neuerdings noch ein mädchen, das vorgibt, wegen mir, extra mit ihrem freund schlussgemacht zu haben...was mein ihr? ich mag sie wirklich, aber ich liebe sie nicht, so, wie

ele ....anderseits sollte ich doch mit ihr zusammenkommen, weil dann könnte ich die sache besser vergessen? ..das wäre allerdings auch wieder nicht fair...

Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass das eine Schnapsidee ist (sorry, ist nicht böse gemeint Smile ). Denn überleg mal, was erhoffst Du dir dadurch? Willst Du Deinen Schwarm eifersüchtig machen, indem Du Dir gleich eine andere schnappst? Wenn Dein Schwarm Dich nicht liebt, wird sie auch nichts dagegen haben, dass Du mit einer anderen zusammen bist. Du kannst sie so nicht umkrempeln.

Und denk mal an das andere Mädchen! Sie liebt Dich und denkt, dass Du sie auch liebst und deshalb mit ihr zusammen bist. Stell Dir mal vor, es käme heraus, dass Du sie nur als Ersatz für eine andere, die für Dich unerreichbar ist, genommen hast! Wie würdest Du Dich denn in dieser Situation fühlen, wenn das jemand mit Dir machen würde? Du wärst auch nicht glücklich, wenn Du als Ersatz für jemanden dienen würdest!

Deshalb: Lass es lieber! :winke:
so, ich habe heute mit dem mädchen geredet, dass ich ele liebe, und sie nicht benutzen will....sie sagte, ihr wäre es lieber, ich würde sie benutzen, weil sie glaubt, dass ich nach einer gewissen zeit, ele vergessen würde, und gefühle zu ihr aufbauen könnte...doch ich gab ihr zu verstehen, dass das wahrscheinlich niemals so, wie bei ele der fall sein wird...und das es besser wäre, wenn wir uns nichtmehr sehen...
so, ich habe heute mit dem mädchen geredet, dass ich ele liebe, und sie nicht benutzen will....sie sagte, ihr wäre es lieber, ich würde sie benutzen, weil sie glaubt, dass ich nach einer gewissen zeit, ele vergessen würde, und gefühle zu ihr aufbauen könnte...doch ich gab ihr zu verstehen, dass das wahrscheinlich niemals so, wie bei ele der fall sein wird...und das es besser wäre, wenn wir uns nichtmehr sehen...
DAS ist eben auch meine Meinung. Gefühle können sich entwickeln. Das ist nicht weit hergeholt. Und wenn sie sogar sagt dass sie dich nehmen würde, wenn du nicht mit ihr zusammen kommen wölltest, sollte dir zu denken geben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.347 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste