14.11.2004, 20:39
Dann such eben eine ganz neue. ;)
|
Date
|
|
14.11.2004, 20:39
Dann such eben eine ganz neue. ;)
14.11.2004, 21:18
Zitat:Original von blinky Warum 3? Allerdings glaube ich, dass die Cousine die richtige wäre, aber leider war ich zu spät dran. Aber da sie mit ihm noch nicht zusammen ist, werde ich um sie kämpfen
14.11.2004, 23:53
Du bist jung, genies beide
Menschenskinder, hast du ein Glück ;) Wennst Frau wärst, hättest jetzt solche Probleme, lol
15.11.2004, 01:10
Zitat:Original von HitmanIch verrate dir mal ein geheimniss. ;) 1. Man glaubt immer das die jetzige Frau die "richtige" ist ;) . Das ist ja das dumme, jede die gut aussieht ist die richtige . Aber weisst du noch beim anderen Thread vor einem Jahr. Habe ich da nicht zu dir gesagt das die "richtige" wieder und wieder und wieder kommt? ;) 2. Die RICHTIGE Frau gibt es nicht! 3. Frage. Was ist die perfekte Frau? Die die sich nachdem Sex in ein Six-Pack verwandelt Ansonsten sehe ich bei dir auch kein Problem, aber eins wuerde mich stutzig machen. Wenn sie an einem anderen Typ interessiert ist, wieso macht sie dann auf dem Balkon mit dir rum? Und zweite Sache, hast du nicht genau das auf Seite eins bei der anderen bemaengelt?
15.11.2004, 02:27
aber was soll das?...jetz die cousine...?.....die steht auch noch auf jemand anders und macht mit dir rum....gut, sie war zwar besoffen, aber das kann man ja auch nicht als ausrede werten..
15.11.2004, 12:49
Zitat:Original von White Unicorn Dazu ne lustige Information. Sängerin von E-Rotic war Jeanette Meier, schweizerin von amtswegen. Sie ist heute das Aushängeschild der Schweizer Christbewegung auf SF DRS (schweizerstaatsfernsehen) und moderiert das WORT ZUM SONNTAG (christliche Sendung mit misionarischem Zweck) und das YCF jugendchristen program. nur so mal als information. der lebenslauf liesst sich sicher gut.. Ich hat übrigens auch n'date, letzten sonntag. bin verliebt. jetzt kommts: sie ist türkin, lebt in der türkei, also muslim und ich? ich hab angst, dass ich Türke werd... :doh: dabei bin ich so verliebt in die schöne. ich geh so in zwei monaten wieder runter. achh mann... und ich war weder besoffen noch sonstig abgedreht. ich wollt doch nur bei ihr bleiben. nicht mal das ging. soooooo fies. vier jahre keine frau, dann triffst du se und dann so was... tragisch ist gar kein adjektiv für mein leben... hehe :rolli:
15.11.2004, 13:00
mensch dks.....da hats dich ja ganz schön erwischt..! :=:
Türkei?....mhh...also bei Türken ist es immer so die sache....die können auch irgendwo versprochen sein, und dann mussu aufpassen.....ansonsten , versuchs, hab viel glück und mut.... ich habe ja besonders viel verständnis für leute, deren liebe in der ferne wohnt.. ;)
15.11.2004, 14:18
@dkS: das is hart......meine Freundin wohnt ja auch weiter weg von mir...aba Türkei? meine wohnt 130km weg, das macht noch Sinn un is aktzeptabl weil man schnell in Saarbrücken is und weil ihr Vater weg is, aba ne Türkin, inna Türkei? Was sachtn der Vater dazu? glaub nit das der begeistert is......der Vater von meiner Freundin würde mich wahrscheinlich bei lebendigem Leibe essen oda so wenn er das wüsste^^
aba viel Glück, wobei ich die Entfernung nich durchstehn würd....2Monate getrennt sein. Ich bin nu eigentlich für 2 Wochen getrennt von meiner Freundin un ich kann mir vorstellen das wir unsre Pläne fürs nächste WE übern Haufen werfen und ich doch wieda nach SB fahre ![]() PS: Ich wollt dir keine Angst machen ;) ishalt nur Realistisch gedacht
15.11.2004, 14:24
danke ihr beiden, aber mir macht ehhh nix mehr angst. obwohl ich euer glück sicher brauchen werde. ;) hab glaub ich alles gesehen, das, das ist nur das i-tüpfelchen. ich hab schon gedacht, ich wär nicht mehr mit frauen kompatibel, doch die frau hat mir etwas bewiesen: es kommt nicht auf die barierren an, nur auf das, wonach man sucht und in wem man es findet. alles andere ist egal. ich habe gefunden, wonach ich gesucht habe, jetzt kommen die probleme, die gillt es zu lösen. so ist das leben!
ich bin beinahe glücklich, das ist schon sehr viel.
15.11.2004, 15:41
Oje, dkS. Da kann man wirklich nur viel Glück wünschen. Doch ob das funktionieren wird? Ist doch ein schönes Stück weg Türkei.
Zu meinem Thema nochmal. Hab nun von der Cousine gesagt bekommen, dass sie nicht in mich verliebt ist. Wenn sie gewusst hätte, was es mir bedeutet hat wäre sie nicht so weit gegangen. Was mich nun schon gewaltig nervt ist das Wort nett! Wie oft ich das schon von einem Mädel gehört habe "du bist zwar nett..." oder "wenn ich keinen Freund hätte..." Was wollen die damit sagen (du bist zwar nett, aber...), das ich zwar nett bin aber auf der anderen Seite scheiße bin.... Argh wer soll die bloß verstehen |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Date | 6 | 1.420 |
01.07.2004, 18:35 Letzter Beitrag: |
||