Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ich sehe das ähnlich. Ich als Zivi hab derzeit kein Premiere, weils mir, für das was geboten wird, einfach zu teuer ist.
Meine Buli Versorgung ist die Sportschau. ist sicherlich nicht das Beste, aber besser als nichts!
Dennoch werde ich mir für die nächste Saison wieder Premiere ordern, weil ich merke, dass mir die Sportschau nicht reicht...ich bin einfach nicht ausreichend versorgt und das kotzt mich, auf gut deutsch gesagt, an.
Dennoch finde ich es wichtig, dass man die Möglichkeit hat, zu einer vernünftigen Zeit die Zusammenfassung der Buli zu sehen. Wie Achse es sagte, Fußball ist DER Sport in Deutschland und es darf doch nicht sein, dass Fußball ein Privileg wird.
Das die Buli Geld braucht ist auch klar, will man ja International mithalten, doch dann sollen die verdammten öffentlich- rechtlichen Sender gefälligst schauen, dass sie Geld locker machen für den Nationalsport. Für alles wird Geld ausgegeben, doch für Fußball will man keinen Pfennig zu viel ausgeben. Hätten sie damals Günther Jauch verpflichtet, wäre das Geld für ihn doch auch da gewesen, oder?
Ich finde, dass die öffentlich-rechtlichen einfach eine völlig falsche denkweise verfolgen. Wir bezahlen brav unsre GEZ, doch für was? 4x DFB Pokal im Jahr? Das ich nicht lache....die Bundesliga gehört ins Free TV, zumindest in der Zusammenfassung. Und das Ganze gehört vor 20 Uhr gezeigt! Aus, Ende, Basta!
Co Trainer von Klinsmann bekannt

Der Mexikaner Martin Vasquez (44 Jahre), wird ab 01. Juli 2008 bei Deutschlands Rekordmeister seinen Dienst antreten. Seine Job – er ist der Co Trainer vom nächsten Bayern Coach Jürgen Klinsmann.
Die beiden Männer kennen sich bereits aus Ihrer Zeit bei Los Angeles Galaxy, als Klinsmann dort Sportlicher Leiter war und Vasquez Assistenztrainer.
Überraschend finde ich es nicht, dass Klinsmann einen Mann heranzieht, den er schon etwas kennt und dessen Methoden wohlbekannt sind. War zu erwarten dass es ein Mann wird, den "niemand" kennt. Finde ich aber auch gut so. Ich denke und hoffe dass Klinsmann da ein gutes Gespür hat. Gespannt bin ich darauf, wie die ersten Spielerverpflichtungen dieses Gespanns aussehen werden.
Zitat:Original von Raven
Gespannt bin ich darauf, wie die ersten Spielerverpflichtungen dieses Gespanns aussehen werden.

Darauf bin ich auch irgendwie gespannt... erstens ob der Name Klinsmann bei Spielern zieht... und das vor allem ausserhalb von Deutschland! Und obs auch irgendwelche Exoten sind, die ebenfalls kaum jemand kennt...

Was ich eigentlich wirklich interessant an der Co Trainer Meldung finde, ist, dass die Bayern damit wirklich zeigen, dass sie Klinsmann anscheinend vertrauen...
Man setzt auch hier auf Risiko, nur um Klinsmann einen Wunsch zu erfüllen...

Man darf gespannt auf das Bayern nächste Saison sein...
Die Eintracht hat heute übrigens doch noch Evangelos Mantzios von Panathinaikos ausgeliehen (mit Kaufoption im Sommer) für eine Gebühr von 300.000€.
Zitat:Original von Doomtrain
... mit Kaufoption im Sommer
Wo hast du das her ? Alle Medien die ich gelesen habe, sprechen davon, das es keine Kaufoption gibt.
Das ist auch die Tatsache, die bei mir Magenschmerzen verursacht. Wenn Mantzios einschlagen sollte, kann die Eintracht sich drauf einstellen im Sommer eine gepfefferte Ablöse zahlen zu dürfen.
Aber warten wir es einfach ab... er ist ja ohnehin die etatmäßige #3. Selbst wenn er nicht passen sollte sind noch immer Galm, Hess , Juvhel und bei Genesung auch Marcel Heller wieder dabei. Und mit den gesetzten Amanatidis und Fenin, sollte die Eintracht eigentlich keine Sturmprobleme in der Rückrunde haben.
So hiess es gestern auf der HR-Pressekonferenz, keine Ahnung was da nu dran ist oder nicht.
Zitat:Das griechische Internetportal sportdog.gr schreibt auf seiner Internetseite, dass der Stürmer Evangelos Mantzios (24) am heutigen Mittag einen Vertrag bei den Hessen unterschrieben hat. Zunächst soll der Stürmer nur auf Leihbasis nach Deutschland kommen; die Eintracht hat nach der Saison keine Kaufoption auf den 24-jährigen. Noch am heutigen Abend wird Mantzios in Frankfurt landen!

Quelle: sge4ever.de
Ich sollte bei Uri Geller als Hellseher antreten. Breites Grinsen

Werder holt Özil

Nachdem gestern zuerst Stuttgart und dann Hannover aus dem Poker ausstieg hat sich nach BILD-Informationen nun Werder Bremen die Dienste des 19 jährigen gesichert.
Die Ablösesumme soll 5 Millionen € betragen.

Also rein vom Potenzial her kann man Werder da nur gratulieren. Nach Borowskis Wechsel ist das eine mehr als gute Nachricht, denn schließlich kann Özil auf der linken Mittelfeldseite eingesetzt werden und hat mit seinen 19 Jahren auch noch viel Luft nach oben.
Ich bin mal gespannt ob das ganze stimmt... seit gestern war Werder auf jedenfall an dem Jungen dran und Stuttgart ist abgesprungen, da man ihn erst ausleihen wollte und im Sommer eine Kaufoption haben wollte...
Bei Hannover war das ganze Finaziell nicht machbar, ob Ablöse oder Gehalt... und angeblich soll ein englischer Verein die gleichen Ziele gehabt haben wie Stuttgart...

Das Schalke einen derartigen Deal nicht eingehen wird, liegt auf der Hand... Im Sommer wäre der junge viel günstiger - gerade für ausländische Vereine... daher wollte Özils Berater ja nicht unbedingt mit Zwang wechseln...

Bin gespannt ob Werder das wirklich hinbekommen hat... Schalke wollte ja 6 Mille haben - eine Einigung bei 5 klingt schon nachvollziehbar...
Aber wie gesagt, bisher hat Werder nichts bestätigt, der Spieler ebenfalls nicht und auch der Kicker oder eine ähnliche Seriöse Pressemitteilung gibts auch (noch) nicht...

Was nicht heißen soll, dass die Meldung nicht stimmt - bloss die Bild bleibt die Bild...

Ansonsten sehe ich den Wechsel Positiv... für beide Parteien... Werder verliert Borowski und ersetzt Ihn durch eins der größten Talente... und das Werder was aus Talenten macht, haben Sie mehrfach gezeigt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste