Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Ich hab damit auch kein Problem. Man sagt zwar immer, dass Bild was Sport-News gut dabei ist, aber wenn man so viel Gerüchte streut muss ja mal irgendwas wahr sein. Da ist auch viel Grütze dabei und es gibt hochwertigere Seiten. Pro Bild.de-Bann! Daumen hoch
Ich hau mal die Ergebnisse rein :

S04-K´lautern 0:1 ( Schade sad )

Leverkusen - Hoffenheim 2:1 ( Dortmund kann heute noch kein Meister werden)

Stuttgart-HSV 3:0

Frankfurt- Bayern München 1:1

Pauli- Bremen 1:3
Bin wahrlich kein Fan der Zeitung, bin aber gegen den Bann einzelner Medien. Wozu auch?
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich hau mal die Ergebnisse rein :

S04-K´lautern 0:1 ( Schade sad )

Leverkusen - Hoffenheim 2:1 ( Dortmund kann heute noch kein Meister werden)

Stuttgart-HSV 3:0

Frankfurt- Bayern München 1:1

Pauli- Bremen 1:3

Leverkusen gewonnen aber trotzdem bleib ich dabei Dortmund ist der Titel nicht mehr zu nehmen!
Stuttgart auch gewonnen damit dürfte das Abstiegsgespenst vetrieben sein! Für Wolfsburg wirds jetzt extrem eng! Auch Bayern nicht gewonnen, so langsam glaub ich echt dran das Hannover 3ter und Bayern "nur" 4ter wird!
1:1 in Frankfurt.. HAH:! ...wo ist denn die Euphorie aus der Vorwoche? Der frische Wind des Trainerwechsels schon wieder nach nur einem Spiel vorbei?! nächstes Jahr Europa-League, FCB:!
Dortmund mit einer ernüchternden 1:0 Niederlage in Mönchengladbach! sad

Ist natürlich schade, aber es ist auch kein Beinbruch, Gladbach war es "zu gönnen", da sie gut verteidigt haben und kein schlechtes Spiel abgeliefert haben. Ich als ewiger Dortmundfan bin geknickt, bin aber trotzdem voller Zuversicht, das die Meisterschaft dieses Jahr nach Dortmund geht und man sich nicht mehr verrückt machen lassen wird!

Nächste Woche einen Sieg in Nürnberg und alles sieht super aus, man muss ja bedenken, dass Leverkusen auch noch nicht alle restlichen Spiele gewonnen hat!
Ich persönlich bin Leverkusen Fan und wünsche mir natürlich das Leverkusen diese auch hohlt ( den mMn gibts keinen Verein der diese so verdient hat [ über die ganzen Jahr gesehen ] ) .
Ich glaube aber eigentlich auch nicht mehr dran , ich hoffe einfach auf einen 2ten Platz und die nächste Saison .
WoW gegen Gladbach verloren? Naja dann machen sie halt nächste Woche den Titel klar! Wer ja verrückt wenn sie jetzt noch den Titel verlieren würden!
na das war ja bisher mal ein Spieltag....

aus meiner Nordsicht: HSV katastrophal gegen Stuttgart, St.Pauli unglücklich gegen Werder

Bayern nur Unentschieden, Dortmund verliert - alles Sachen die ich nie getippt hätte, bisher habe ich im Tippspiel ganze 2! Punkte eingefahren - oh man.
Zitat:Original von DE_Kimura
1:1 in Frankfurt.. HAH:! ...wo ist denn die Euphorie aus der Vorwoche? Der frische Wind des Trainerwechsels schon wieder nach nur einem Spiel vorbei?! nächstes Jahr Europa-League, FCB:!

Is auch schwer ein Spiel zu gewinnen, wenn der Keeper wirklich super hält und das Schiri Gespann Tomaten auf den Augen hat. Unfassbar, was Dr. Jochen Drees da gepfiffen hat. Zwie klare Elfer nicht bekommen, dann lässt er sich von Fenin rumschubsen und sich von dem gelbverwarnten Ochs den Vogel zeigen. So sieht Autorität aus :rolli:

1:1 natürlich zu wenig. Könnte entscheidend gewesen sein. Doch irgendwie glaube ich nicht dran, dass Hannover tatsächlich Platz 3 schafft. Da spricht natürlich vor allem der Bayern-Fan aus mir. Bayern wieder nur in der Euro League, dass kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...

Lautern heute mit einem Big Big Point. Dürfte es schon gewesen sein, spätestens gegen Pauli nächste Woche wird alles klar gemacht. Auch Bremen und Stuttgart dürften es geschafft haben. Wolfsburg muss morgen gewinnen, um die reelle Chance auf Platz 15 zu wahren, ansonsten sieht es, zum Glück, düster aus. Gladbachs Erfolg freut mich. Würde ihnen den Relegationsplatz von Herzen gönnen. Ich denke es dürfte unten noch richtig spannend werden.

Oben dagegen wird der BVB trotz der Niederlage Meister. Nur wenn Leverkusen nächste Woche gewinnt und Dortmund nicht, dann könnte es knapp werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.687 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.276 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.619 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.376 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F