Zitat:Original von DE_Kimura
1:1 in Frankfurt.. HAH:! ...wo ist denn die Euphorie aus der Vorwoche? Der frische Wind des Trainerwechsels schon wieder nach nur einem Spiel vorbei?! nächstes Jahr Europa-League, FCB:!
Is auch schwer ein Spiel zu gewinnen, wenn der Keeper wirklich super hält und das Schiri Gespann Tomaten auf den Augen hat. Unfassbar, was Dr. Jochen Drees da gepfiffen hat. Zwie klare Elfer nicht bekommen, dann lässt er sich von Fenin rumschubsen und sich von dem gelbverwarnten Ochs den Vogel zeigen. So sieht Autorität aus :rolli:
1:1 natürlich zu wenig. Könnte entscheidend gewesen sein. Doch irgendwie glaube ich nicht dran, dass Hannover tatsächlich Platz 3 schafft. Da spricht natürlich vor allem der Bayern-Fan aus mir. Bayern wieder nur in der Euro League, dass kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...
Lautern heute mit einem Big Big Point. Dürfte es schon gewesen sein, spätestens gegen Pauli nächste Woche wird alles klar gemacht. Auch Bremen und Stuttgart dürften es geschafft haben. Wolfsburg muss morgen gewinnen, um die reelle Chance auf Platz 15 zu wahren, ansonsten sieht es, zum Glück, düster aus. Gladbachs Erfolg freut mich. Würde ihnen den Relegationsplatz von Herzen gönnen. Ich denke es dürfte unten noch richtig spannend werden.
Oben dagegen wird der BVB trotz der Niederlage Meister. Nur wenn Leverkusen nächste Woche gewinnt und Dortmund nicht, dann könnte es knapp werden.