17. März 2011
-
Adam Cole und
Kyle O'Reilly werden bei Manhattan Mayhem IV auf
Michael Elgin und das neueste potentielle
House of Truth Mitglied treffen.
Truth Martini hat kürzlich klargemacht, dass er es für wichtig hält, dass ein House of Truth Tag Team in der Division zugange ist und sein neuester Rekrut wird eine große Möglichkeit am Samstag erhalten. Martini verschweigt jedoch weiterhin die Identität seines Rekruten und bezeichnet ihn nur als Mann, der seine Lehren seit einiger Zeit verfolgt hat und sich schneller fortentwickelte als Andere. "Ich habe Vertrauen in dieses Individuum entwickelt. Ich habe viele Leute, die mir folgen, sowie Schüler, doch nur die wenigsten durften sich in der Öffentlichkeit mit mir und dem House of Truth zeigen. Ich bin nun bereit, diesen Mann mit Michael Elgin ins Rennen zu schicken. Wenn er jedoch scheitern sollte, dann zeigt es, dass er die Wahrheit nicht kennt."
-
Steve Corino hat kürzlich das ROH Office informiert, dass er erneut mit
Grizzly Redwood teamen möchte. Corino hat das Gefühl, dass er Redwood bei der letzten Zusammenarbeit im Stich gelassen hat und außerdem stand er kurz vor einem Rückfall bei der 9th Anniversary Show als er gegen Redwood seinen patentierten Daumen benutzen wollte. Corino fühlt sich schlecht wegen seines Verhaltens und bat daher um eine erneute Zusammenarbeit mit Grizzly Redwood. Es ist bekannt, dass dieser Corino trotz seiner ehrlich erscheinenden Wandlung nicht vertraut. Jedoch wird sich der weitere Vorgang zeigen, denn beide werden zusammen bei "Defy Or Deny" am Freitag gegen den
All-Night Express antreten, der ein großes Wochenende vor sich hat um sich von seiner kürzlichen Titelniederlage zu erholen.
-
The Bravado Brothers haben in der letzten Zeit viele Nachrichten beim ROH Office hinterlassen um sich zu erkundigen, gegen wen sie am Freitag und Samstag antreten werden. Als die Offiziellen die Brüder darüber informierte, dass sie nicht gebookt seien, deutete das Bruderpaar an, dass sie trotzdem in Plymouth und NYC anwesend sein werden. "Nun, Sir, wir werden trotzdem auftauchen." so Lance Bravado. "Wenn Freitag Abend kommt, sind wir uns sicher, dass ROH Offizielle für uns ein Match haben werden. Nur so ein Vorschlag, aber Bravados gegen Kings of Wrestling oder die Briscoes?" Überflüssigerweise sollte erwähnt werden, dass beide Matchansetzungen sehr unwahrscheinlich erscheinen.
- Die offizielle Kopie des
Book of Truths befindet sich in den Händen des
"Fallen Angel" Christopher Daniels, welcher es letzten Monat erringen konnte, als Truth Martini diesen damit schlagen wollte, während Michael Elgin Daniels festhielt. El Generico rettete jedoch die Situation und ermöglichte dem aktuellen ROH World Television Champion dieses Werk an sich zu nehmen. Er merkte an, dass er dieses Buch für sein World Title Match am 1. April 2011 in Atlanta reden werde. Als er über seine Meinung dazu befragt wurde, äußerte er sich kurzgebunden: "Interessant."
-
El Generico hat seinen Weg zu Twitter gefunden:
http://twitter.com/ElGenerico