Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Abgesehen von dieser Diskussion bin ich vielmehr überrascht, dass man mit Hilfe von Google zbyskos Runden lösen KANN! Breites Grinsen
Ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht das hier jemand Google benutzt hat.

Wer kommt nur auf solch eine Idee ??
Ich möchte nicht wissen, wie viele die Suchmaschine hier schon benutzt haben... Na ja, ok mein Fehler. Ich sperr mich selbst von diesem Thread, so viel Stolz besitzt Universe auch noch...
Es war ein nichtgewolltes Versehen, welches bis jetzt 1 Mal vorgekommen ist (6.7.09) Smile
Mankira hats richtig erraten, es war der gute alte Godfather gemeint. Breites Grinsen
Ich sehe überhaupt kein Problem darin, Google zu benutzen. Vor allem will man vielleicht ja auch mal eine Vermutung gegenchecken bevor man sie hier preisgibt. Wie exzessiv jemand zu dieser Möglichkeit greift, sollte jedem selbst überlassen sein. Kontrolliert werden kann es sowieso nicht. Man kann höchstens versuchen Rätsel zu stellen, die auch durch Google nicht so leicht zu lösen sind. Mich stört es jedenfalls nicht, wenn man meine Rätsel durch Google löst.
OK, dann bin ich wieder dran:

Ich suche einen Wrestler

1.) Ich habe etliche schwere Verletzungen hinter mir und trage viele Narben am Körper

2.) Ich trat in allen 3 großen US Ligen der 90er an

leichte Runde, kann man ohne Google schaffen ;)
Ach das mit den Google brauchen wir doch jetzt nicht mehr erwähnen... kann doch mal vorkommen ;)
Wenn ich trotzdem noch mitspielen darf, dann nehme ich Sabu. Er fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Narben im Wrestling denke.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ach das mit den Google brauchen wir doch jetzt nicht mehr erwähnen... kann doch mal vorkommen ;)
Wenn ich trotzdem noch mitspielen darf, dann nehme ich Sabu. Er fällt mir als Erstes ein, wenn ich an Narben im Wrestling denke.

Sabu stimmt auch. Ich glaube das war die schnellste Runde ever
Cool Smile Dann offene RUnde
DER PEOPLESBOARD "WER BIN ICH?" CHAMPION 2009 - DER ZWISCHENSTAND
01. Adrian Adonis - 13 Punkte
02. Mephisto - 12 Punkte
03. zbyszko - 11 Punkte

04. Silk - 7 Punkte
05. Mankira - 5 Punkte
06. sting83 - 4 Punkte
06. Ronald Grosspietsch - 4 Punkte
06. WWEUniverse - 4 Punkte
09. CryptiC - 3 Punkte