09.11.2007, 17:13
naja also so n paar wörter wie tv, typ oder No hab ich ja noch hingekriegt, also hab ich noch nicht so arg abgeschmiert
Zitat:Original von Adrian AdonisVerklagen? Wir regeln das hier wie WCWler! Wir werden Monatelang Fehden wobei wir nicht wissen um was genau, bis es zu einem No Holds Barred Loser leaves Peoplesboard Match kommt, zwischen dem boesen Nef und dem [lexicon]Babyface[/lexicon] drn dons. Und das bei Boardlemania 1. Das ganze Peoplesboard macht den Run In, und das Match endet im No Contest. Es folgen etwa weitere 20 Matches, wobei der PB World Heavyweight Title etwa 32 mal zwischen uns wechselt, bis wir eines Tages uns vertragen, und dann merken das kein Fan mehr uebrig ist. ;)
Ich habe mal das "Ä" gelassen und hoffe das das nicht zu "A" zählt uns sonst bitte verklag mich nicht, Nrchprur (Was ist denn das für ein Name ;))! Mist der Text hätter wieder zensiert sein sollen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Adrian AdonisVerklagen? Wir regeln das hier wie WCWler! Wir werden Monatelang Fehden wobei wir nicht wissen um was genau, bis es zu einem No Holds Barred Loser leaves Peoplesboard Match kommt, zwischen dem boesen Nef und dem [lexicon]Babyface[/lexicon] drn dons. Und das bei Boardlemania 1. Das ganze Peoplesboard macht den Run In, und das Match endet im No Contest. Es folgen etwa weitere 20 Matches, wobei der PB World Heavyweight Title etwa 32 mal zwischen uns wechselt, bis wir eines Tages uns vertragen, und dann merken das kein Fan mehr uebrig ist. ;)
Ich habe mal das "Ä" gelassen und hoffe das das nicht zu "A" zählt uns sonst bitte verklag mich nicht, Nrchprur (Was ist denn das für ein Name ;))! Mist der Text hätter wieder zensiert sein sollen.
Verklagen? Wir regeln das hier wie WCWler! Wir werden Monatelang Fehden wobei wir nicht wissen um was genau, bis es zu einem No Holds Barred Loser leaves Peoplesboard Match kommt, zwischen dem boesen Nef und dem [lexicon]Babyface[/lexicon] drn dons. Und das bei Boardlemania 1. Das ganze Peoplesboard macht den Run In, und das Match endet im No Contest. Es folgen etwa weitere 20 Matches, wobei der PB World Heavyweight Title etwa 32 mal zwischen uns wechselt, bis wir eines Tages uns vertragen, und dann merken das kein Fan mehr uebrig ist. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonistouché
BIG LOL Aber der Fehdengrund war natürlich wer die Toothpaste Werbung in Japan drehen darf, ihr Kanadier dümmer seid als die Schweizer, und ach ja, das "R" wurde von mir unter Copyrightschutz gestellt . Und nicht zu vergessen hast du mir meine alte Sportsocke, meine Lederjacke, meinen Cowboyhut aus dem Locker gestohlen. Du weisst schon, die Klassiker eben! Du wolltest mir zwar die Kleidung wieder zurück geben, aber wie schon gesagt. Wir sind Männer der WCW!
Aber als du dann noch den Kaffee über mich verschüttet hast, und ich meine kaputte Feder in deinen Haaren sehen musste... Ist das Fass übergelaufen!
Vergiss nicht unser Klassiker Match in der WCW als wir in einem Tag Team Match beide einen Mystery Partner aussuchen konnten.
The biggest mystery in WCW - and the wrestling world - is who Drn Don has chosen as his mystery partner for the tag team main event at "Bash at the Beach" exclusively on Pay-Per-View."
Unser letztes Match, ich glaube es war so etwa das 600. wurde dann mit folgendem Artikel angekündigt.
Without question, the two greatest wrestling superstars to NEVER, and when we say NEVER, we mean NEVER, face off in a big match situation are Drn Don and Nefercheperur. This collision will finally happen on live on pay-per-view on “Boardlemania One”. The match is intriguing on so many levels, and there are so many factors to consider as we all anticipate this monumental happening.
If you are a true wrestling fan, this match has to make your mouth water. The greatest Wrestler ever, who sued our ass because we used to much "R"s in this article, to grace a wrestling ring vs. the most charismatic WCW legend, after David Arquette, from Canada ever to devote his entire career to the pro ranks. It’s the match that fans have been anticipating for months and dreaming about for years. More importantly, it’s the match that Drn Don and Nefercheperur have been waiting for their entire lives.”
It's a dream match WCW fans have been waiting years to witness and it all goes down at Bash at the Beach!
Achja, bevor ich es vergesse, ich habe noch eine grosse Ankuendigung zumachen die das Peoplesboard fuer immer veraendern wird....(tiefe Stimme) Adrian.....Adrian....(schwere Atmung)....., Adrian, Vince is your father!