Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB - Pokal 2007/2008
Hab ich auch nicht behauptet, aber der BVB war überlegen, ich hab nur eine Jena Chance gesehen und ich habe immerhin gute 65 Minuten des Spiels gesehen. Glaube kaum das Jena in den ersten 25 Minuten die Übermannschaft war!

Und die Rauchgranaten sind kein notwendiges ÜBel. Eines der dümmsten Kommentare die ich in letzter Zeit gelesen habe. Solche Leute gehören aus allen Stadien verbannt! Das sind Kriminelle!
Zitat:Öhm du widersprichst dir doch selbst... In der Arena ist Totentanz aber sonst die beste Stimmung, wie geht das?!?

war ein Schreibfehler... da sollte statt Allianz / AOL stehen...

Nein wie gesagt unsere Leute waren massig enttäuscht von der Stimmung in Dortmund, die immer so hoch gelobt wurde... und ich habe auch mehr Jena Fans gehört als Dortmund... sicherlich als die Tore fielen, da gehts ab... aber Stimmung muss 90 Minuten sein...

Und hat hier im Board nicht sogar letztens die Rostock Fans gelobt als Sie in Dortmund waren und so eine gute Stimmung gemacht haben?

Zu den Feuern... die waren früher mal gang und gäbe... auch in Dortmund! Sicherlich wirft es aber kein gutes Bild auf die Ost Fans... die zwar oft sehr gute Stimmung machen, aber es auch teilweise sehr übertreiben... das sehe ich in Rostock oft genug und wir sind sicherlich nicht die freidlichsten...
Zitat:Original von Achse
Zu den Feuern... die waren früher mal gang und gäbe... auch in Dortmund! Sicherlich wirft es aber kein gutes Bild auf die Ost Fans... die zwar oft sehr gute Stimmung machen, aber es auch teilweise sehr übertreiben... das sehe ich in Rostock oft genug und wir sind sicherlich nicht die freidlichsten...

Das hat mit Ost-Fans im Grunde nicht viel zu tun. Bengalos und Rauchbomben gab es diese Saison auch schon beim KSC, der Eintracht etc.pp. Komischerweise immer nur wenn die Personen als Auswärtsfans unterwegs sind. Gibt halt in jeder Fan-Kultur einen gewissen Idioten-Anteil, viele davon haben Stadionverbot im eigenen haus und nutzen dann Auswärts die Gelegenheit.
Bayern München hat seinen zweiten Titel in dieser Saison!

Nach dem Ligapokal ging es diesmal im Finale des DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund

Bayern konnte sich mit zwei Toren von Luca Toni mit 2:1 (0:1) (1:1) (1:2) durchsetzen und sind nun der Pokalsieger 2007/2008

Herzlichen Glückwunsch[Bild: http://www.fcbayern.t-home.de/media/imag...190408.jpg]
Ich leg mich mal jetzt schon fest... Luca Toni ist für mich der Spieler der Saison!
Achse da hast du recht, der Mann macht momentan aus jeder Situation ein Tor, eine der besten Einkäufe der Bayern in den letzten Jahren.
Zitat:Original von The Russian Zar
Achse da hast du recht, der Mann macht momentan aus jeder Situation ein Tor, eine der besten Einkäufe der Bayern in den letzten Jahren.

Besser als Maakey, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Toni ist noch eine Spur abgezockter (oder wie man im Fußball sagt, "abgewichster") und sollte Italien die Euro holen (Ich hoffe natürlich auf Ballack und Deutschland), wäre er ein Kandidat für den Fußballer der Jahres in Europa.
Verdammt bin ich gestern ausgerastet beim Ausgleich^^ Direkt mal n Stuhl durch die Wohung geflogen Breites Grinsen
Aber dieser Toni, unglaublich. Wie der das 1:2 macht ist sensationell, da fehlen einem echt die Worte Daumen hoch

Freue mich riesig, vor allem für Olli, schöne Bilder als alle nach dem Schlusspfiff auf ihn zugelaufen kommen. Und da soll mal einer sagen, dass Titel gewinnen für Bayern Routine ist. Schöne Feierbilder am Ende, vor allem als Ribery mit dem Pokal abhaut, Schweinsteiger ein Weizen nach dem anderen nimmt und es den Mitspielern überkippt Breites Grinsen

Der BVB hat gut mitgehalten, ja, teilweise war er sogar besser, vor allem iN HZ 2. Aber am Ende sind sie an ihrem Unvermögen vorm Tor gescheitert. Wenn se bisserl cleverer spielen, schießen sie in der 2. HZ 2 Tore und der Schinken ist gegessen. Aber das sind halt die Bayern, unberechenbar Daumen hoch

Das Toni DER Spieler der Saison ist, ist denke ich klar. an Ihn reicht derzeit niemand ran.

Das war Titel Nr 2, mal sehen, ob die Bayern dieses Jahr alles abräumen können inklusive Supercup dann falls se Uefa Cup Sieger werden ;)
Luca Toni ist derzeit echt ein Phänomen und in absoluter Bestform.

Genial fand ich gestern noch die Szene mit Ribery und Toni nach dem Spiel, als sie sich kurz auf deutsch unterhalten haben. Da haben sich selbst die Borussen Fans bei mir vor Lachen nicht mehr halten können.

Für alle die es noch nicht gesehen haben, hier das Video dazu:

Klick mich

Einfach zu geil LMFAO Breites Grinsen
"Ey waaaahs is daaahs?"

"Das is ei WASSSAAAAA"

Breites Grinsen lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2008/2009 Seth 67 18.253 23.04.2009, 14:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Wintersport 2007/2008 The Russian Zar 51 12.263 11.01.2009, 16:19
Letzter Beitrag: The Russian Zar