Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
Das is einfach nur peinlich was in der CL passiert mit den deutschen Vereinen :/:

Schalke könnte es noch schaffen, Bremen und Stuttgart sind weg, hoffe aber auch auf eine Uefa Cup Teilnahme! Aber trotz alle dem sieht man mal wieder, das die Bundesliga International einfach nicht die Kaliber hat um was reißen zu können :/:
Mich stimmt es etwas nachdenklich, dass in letzter zeit immer mehr Spiele mit immensen Spielständen enden. Läuft da irgendwas falsch in der Champions League? ?(
Zitat:Original von Raven
Mich stimmt es etwas nachdenklich, dass in letzter zeit immer mehr Spiele mit immensen Spielständen enden. Läuft da irgendwas falsch in der Champions League? ?(

wie meinst jetzt das mit falsch? Bestechung?

Naja, denke einfach das diese Teams nen verdammt guten bzw nen verdammt schlechten Tag erwischen ;) Wobei ein 8:0 gegen Besiktas echt sehr überraschend ist und in der Form sicherlich nicht mal im Traum vorstellbar gewesen. Aber an bestechung denke ich da eher nicht, sofern du das meinst!
Gruppe E
Barcelona - Glasgow Rangers 2:0 (2:0)
6. Thierry Henry 1:0
43. Lionel Messi 2:0

Olympique Lyon - VFB Stuttgart 4:2 (3:1)
6. Hatem Ben Arfa 1:0
15. Kim Källström 2:0
16. Mario Gomez 2:1
37. Hatem Ben Arfa 3:1
56. Mario Gomez 3:2
93. Juninho Pernambucano 4:2

Gruppe F
Manchester United - Dynamo Kiew 4:0 (2:0)
31. Gerard Pique 1:0
37. Carlos Tevez 2:0
76. Wayne Rooney 3:0
88. Cristiano Ronaldo 4:0

Sporting Lissabon - AS Rom 2:2 (1:1)
4. Marco Cassetti 0:1
22. Liedson 1:1
64. Liedson 2:1
90. Anderson Polga 2:2

Gruppe G
Inter Mailand - ZSKA Moskau 4:2 (2:2)
23. Jô 0:1
31. Vagner Love 0:2
32. Zlatan Ibrahimovic 1:2
34. Esteban Cambiasso 2:2
67. Esteban Cambiasso 3:2
75. Zlatan Ibrahimovic 4:2

Fenerbahçe Istanbul - PSV Eindhoven 2:0 (2:0)
28. Dirk Marcellis 1:0 (Eigentor)
30. Sentürk Semith 2:0

Gruppe H
Slavia Prag - Arsenal London 0:0 (0:0)

Steaua Bukarest - FC Sevilla 0:2 (0:1)
25. Renato 0:1
65. Renato 0:2
Zitat:Original von Achse
Noch ist Bremen ja nicht raus...
Die griechen haben 5 Zähler... Lazio ebenso...

Mann muss zu Hause gegen Real gewinnen und auch auswärts und dann ist man weiter...
die ziele an sich sind nicht mal ganz unreal.... zu hause muss man einfach siegen (egal wer kommt) und auswärts brauch man dann natürlich das glück...

Generell bin ich aber von bremen ganz enttäuscht... ein weiterkommen war (in der leichtesten gruppe einer deutschen mannschaft) einfach pflicht...
Zu hause lässt man sich das Spiel gegen die griechen nehmen (wohl im enddefkt das wichtigste spiel) und gegen Lazio schafft man nicht mal ein unentschieden auswärts...
[Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/thumb_up.gif] Hatte au gedacht das gibtn izi Durchmarsch in der Gruppe und das wäre ja auch locker drin gewesen wär Werder ma nich so doof,den sicheren Sieg gegen Piräus abgeschenkt und in Lazio wo man angesichts der Formkurven beider Teams eig sehr gute Voraussetzungen hatte was mitzunehmen nen Grottenkick.Seh da sehr schwarz nu,gg Real ohne Diego max. 1Pkt drin und in Piräus siegen is au nich mehr so leicht wies ma war,insofern würd ich eher sagen Bremen wär mit Platz 3 noch gut bedient.
Schalke hat da noch bessere Chancen,Rosenborg muss man einfach schlagen zuhause,wenn man sich nich so tölpelhaft auskontern lässt wie Vale sollte das drin sein und dann am Ende wär wohl noch nen Punkt in Vale nich schlecht,fraglich ob Chelsea im letzten Spiel noch Vollgas gibt,sollten sich ja nächstes Game qualifizieren.Naja ziemlich theoretisch alles,aber Chancen sind noch da.

Ansonsten kann man ja nur sagen Chapeau ManU wie die momentan durch die Stadien spazieren is einfach nur grandios anzuschauen. (8)
Ein Augenschmaus dabei besonders, wie Cristiano Ronaldo sich das 4:0 selbst vorgelegt hat. Einfach genial. Daumen hoch
Armes Deutschland!!

Ich verstehe nicht, wieso man so ne kacke fabrizieren kann! Bin im UEFA-Cup ja mal richtig gespannt, was da so rauskommt!!!
Ich muss sagen ich habe mich gestern für unseren deutschen meister wirklich geschämt... es ist einfach nur peinlich was wir dieses Jahr (und auch die Vorjahre) zu in der Champ. League leisten...
ich habe mir mal den spass gemacht und durchgerechnet, wieviel punkte die vereine bisher durchschnittlich pro spiel für ihr land holten... hier mal die auflistung:

1. England 2,125
2. Spanien 1,875
2. Italien 1,875
4. Norwegen 1,750
5. Frankreich 1,625
5. Schottland 1,625
7. Ukraine 1,500
8. Türkei 1,375
9. Portugal 1,250
9. Giechenland 1,250
11. Niederlande 1,000
11. Tschechien 1,000
13. Deutschland 0,583
14. Russland 0,250
15. Rumänien 0,000

Ich weiß es sind noch einige spiele... aber ich finde es erschreckend... 13. platz von 15.!!!
Vor uns sind Länder wie Norwegen, die es mit ihrem tabellensechsten der superstarken Liga deutlich mehr punkte zu holen...
vor uns sind länder wie die Ukraine, Schottland, Griechenland, Türkei...
mit den großen fussball nationen halten wir nicht mal im ansatz mit...

Ich hatte hier vor der saison öfter mal die diskussion, als ich sagte, wir sollten garnicht über andere Ligen wie die Niederlande (die natürlich auch wieder vor uns liegen!!!) uns lustig machen...

Wir sind dermassen weit hinterher... und was der deutsche meister in der champions league zeigt ist - sorry - das letzte...
Es geht auch garnicht um die verletzten die der verein hat... ein magnin ist nicht verletzt und war Leistungsträger... was der gespielt hat war eine frechheit, wie der sich ausnehmen lassen hat bei den gegentoren war einfach grottenschlecht...

Zitat:Original von Blinky
Seh da sehr schwarz nu,gg Real ohne Diego max. 1Pkt drin und in Piräus siegen is au nich mehr so leicht wies ma war,insofern würd ich eher sagen Bremen wär mit Platz 3 noch gut bedient.

der satz sagt doch alles...
wir sind jetzt schon froh wenn wir in einem Heimspiel in der champ. league einen punkt holen... gegner hin oder her, diego hin oder her...
wir trauen unseren mannschaften ja nichtmal zu, nen Griechen Mannschaft zu schlagen...

Wenn werder es noch schafft einen punkt zu holen, muss man ja glatt zufrieden sein...
Wo sind wir bloss hingekommen, das wir uns derart vorführen lassen müssen und wenn uns andere Länder in der Jahreswertung überholen, machen wir uns noch über Ihre Ligen lustig...
Ich will garnicht wissen, wie man sich inzwischen im Ausland über unsere Liga lustig macht...

Zitat:Original von Double F
Ich verstehe nicht, wieso man so ne kacke fabrizieren kann!

Ehrlich gesagt ich auch nicht... ich sagte ja, peinlich... ich habe mir gestern sogar nachher lieber Raus aus den Schulden angeschaut... ich glaube das sagt alles, ich wollte das elend einfach nicht mehr sehen...
Einfach nur grausam und beschämend :/: Was soll man noch dazu sagen? Für den uefa Cup reicht es in Deutschland, aber in der Königsklasse sind wir ohne jede Chance. Einzig allein die Bayern können dort wenigstens etwas bewegen, war aber die letzten Jahre auch nicht so dolle. Glaube Schalke is die letzte Hoffnung für Deutschland zumindest ins AF vorzustoßen.

Wenn man dann sieht wie Inter einen 0:2 Rückstand in ein 4:2 umwandelt oder Liverpool Besiktas Istanbul mit 8:0 nach Hause schickt und natürlich das derzeitige Non Plus Ultra ManU, dann wird einem einfach nur schlecht wenn man an die zukunft denkt und natürlich an die Gegenwart!
Im Uefa Cup überzeugen wir wohl aber auch bloss, weil wir dort teilweise unseren besten mannschaften haben, während die stärksten der anderen Länder sich in der Champions League messen...
Und selbst im uefa Cuo sind wir den letzten Jahren, Ländern wie Rumänien, Niederlande, Protugal hinterhergelaufen...

ich kann vor allem die argumentationen der letzten jahre und der gegenwart nicht mehr hören, die von pech und momentaufnahme sprachen... die momentaufnahme ist jetzt schon gewaltig lange... wir rutschen immer tiefer und viele "Experten" haben anscheinend den Trend nicht mitbekommen und arbeiteten nach dem Motto, das wird schon...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.383 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.041 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.897 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.135 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.842 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo