Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister denken das Gleiche (Spiel)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Na toll, wieviele nehmen jetzt Fedor, Nogueira & Couture... Doof

Tja, keine Ahnung, man muss ja nicht die ersten drei gleich nehmen! :=:
Hab ich zum Beispiel auch nicht gemacht....

Er fragte, wo man Fighter findet, und ich hab ihm nen Link gegeben....
Man hilft doch gerne.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adrian Adonis
Na toll, wieviele nehmen jetzt Fedor, Nogueira & Couture... Doof

Tja, keine Ahnung, man muss ja nicht die ersten drei gleich nehmen! :=:
Hab ich zum Beispiel auch nicht gemacht....

Er fragte, wo man Fighter findet, und ich hab ihm nen Link gegeben....
Man hilft doch gerne.... :pfeif:

Hättest ihm auch nen Rosterlink schicken können, hätte ich jedenfalls so gemacht, aber die Liste ist eine perfekte Vorlage.
Ähm ihr dürft nicht vergessen, das hat auch was mit den Fähigkeiten, also dem Fightstil zu tun, nicht jeder ist zum beispiel so gut in Submissions.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ähm ihr dürft nicht vergessen, das hat auch was mit den Fähigkeiten, also dem Fightstil zu tun, nicht jeder ist zum beispiel so gut in Submissions.

Habe ich natürlich alles mitgerechnet, sowie die Siegesstatistiken und die Leistungen der letzten Zeit ;)
Zitat:Original von The Russian Zar

Und du darfst nicht vergessen daß es nicht ungültig ist wenn jemand einen Namen nennt der Brock Lesnar micht mal in 10 Minuten besiegen könnte wenn ihn nur 2 oder mehr Leute nennen :pfeif:

z.B.: Wenn die Frage lauten würde "Welches ist der beste Science Fiction-Film?" und du würdest antworten Star Wars während 5 andere sagen es wäre Titanic dann ist deine Antwort 0 Punkte wert und die offensichtlich falsche Antwort ist 5 Punkte wert also sind wir in diesem Fall nicht im Vorteil Zar.

Wut Wut Wut :schimpfen: :schimpfen: Wut Wut

Jetzt verstehe ich warum Adrian vorher mal so sauer war und warum er soviele Smilies benutzte (macht nämlich Spaß Breites Grinsen )
Wann ist eigentlich die nächste Auswertung?
Zitat:Original von Fallen Angel
Wann ist eigentlich die nächste Auswertung?

Jetzt:

Und ich muß sagen, man ist sich ziemlich einig.

Punkte gabs für:
Fedor Emelianenko - King Warrior, The Russian Zar, Double F, Steaky, Carlito, Snakebite20000, Adrian Adonis, Divino, Pauleta je 9
"Minotauro" Nogueira - The Russian Zar, Steaky, Carlito, Snakebite20000, Divino, Pauleta je 6
Randy Couture - Double F, Carlito, Adrian Adonis, Divino, Fallen Angel je 5
Tim Sylvia - King Warrior, Double F, Fallen Angel je 3
Andrei Arlovski - King Warrior, Steaky, Snakebite20000 je 3

Keine Punkte:
Josh Barnett - The Russian Zar
Mirko CroCop - Adrian Adonis
Jason Lambert - Fallen Angel
Tito Ortiz - Red Rabbit
Bob Sapp - Red Rabbit
Ken Shamrock - Red Rabbit
Frank Mir - Pauleta

Carlito – 20
Divino – 20
Steaky – 18
Snakebite20000 – 18
Double F – 17
King Warrior – 15
The Russian Zar – 15
Pauleta – 15
Adrian Adonis – 14
Fallen Angel – 8
Red Rabbit – 0
me too –

No Vote: me too

Damit fällt Red Rabbit ein Feld zurück und me too verabschiedet sich mit der roten Karte.

Nachste Frage (Runde 5) auf Vorschlag eines Mitspielers: Nenne 3 Schlümpfe LMFAO .
Abgabeschluss: Mittwoch 20.00 Uhr

Anmerkung: Ich wäre bei der Frage auch gescheitert wie Red Rabbit. Die von ihm genannten kenne ich wenigstens vom Namen her, die anderen sagen mir gar nix.

Ansonsten: Schöne Restostern und Misawa
Ha hab ich jez was gewonnen? Breites Grinsen

Richtig, ich hab nur welche genommen, die ich vom Namen her kannte. :P

Aber bei dem nächsten bin ich gut. *Schlümpfelied vor mich hersumm* lalalalala Breites Grinsen
Geile Frage, ist die eh ernst gemeint oder doch nur zufällig im Suff entstanden??? Breites Grinsen

Was ich mir gedacht habe, alle Leute Tippen nur auf die ersten drei der Rankingliste Nee nee

Wenigstens hab ich mitgedacht und auch solche Tips abgegeben deshalb auch die 18 Punkte :P

Aber jetzt wird es richtig hart da ich ja schon längere Zeit keine Schlümpfe mehr gesehen habe (bin ja auch schon zu alt für die Breites Grinsen )

Gebt euer bestes und tippt gefälligst auf die gleichen Namen so wie ich sonst stecke ich euch in ein mörder Match in der PBCW Baseball Baseball

mfg
The Creativ Control of PBCW (8) Breites Grinsen
Na da wird sich der Zar aber ärgern, dass er nicht erster wurde....

:spring: Meine Schlumpffrage :spring:

Bin gespannt wie das ausgeht! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.274 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.866 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.679 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.157 28.05.2010, 16:38
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 90.773 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste