Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Tja, und mit der Charmebombe Jack Swagger wird man wohl nicht wirklich wieder die Ratings steigern.

sehe das ähnlich wie du. Hardy jetzt schon als Champ abzusetzen finde ich schwachsinnig. NE längere Fehde hätte es erst mal geben sollen. Schönes Match beim Rumble, Dreamer hinzugeholt, schönes Match bei NWO. Dann Titelwechsel und Re-Match bei WM...hätten alle was von gehabt
Die WWE ECW on SciFi Sendung vom 13. Januar 2009 erreichte ein Rating von 1.1 Punkten. Damit sank es um ganze 0.3 Punkte im Vergleich zum Rating der letzten Woche. Der Main-Event war ein ECW Title Match, welches Jack Swagger gegen Matt Hardy bestritt und sich durch einen Sieg den Title sicherte. Übrigens wurde dieses Rating vom TNA iMPACT! Rating vom letzten Donnerstag geschlagen.
Die WWE ECW on SciFi Sendung vom 13. Januar 2009 erreichte ein Rating von 1.1 Punkten. Damit sank es um ganze 0.3 Punkte im Vergleich zum Rating der letzten Woche. Der Main-Event war ein ECW Title Match, welches Jack Swagger gegen Matt Hardy bestritt und sich durch einen Sieg den Title sicherte. Übrigens wurde dieses Rating vom TNA iMPACT! Rating vom letzten Donnerstag geschlagen.

gabs das scho ma, dass die TNA die ECW schlagen konnte?
Geschieht etwa alle zwei-drei Monate, aber nur sehr knapp. Zum letzten Mal geschah es am 4./6. November 2008, als ECW on SciFi ein 1.0 Rating hatte und TNA iMPACT! ein 1.1er Rating.
:winke:

Ich finde es jetzt sehr spannend die weiteren Ratingentwicklungen zwischen der ECW on SciFi und TNA iMPACT! zu verfolgen, denn ich habe es irgendwie im Gefühl dass TNA iMPACT! sich langsam in den Ratings steigern wird mit Jack Swagger als ECW on SciFi. Wenn der Titlekampf schon ein so schlechtes Rating hatte, dann muss man wohl schnell wieder den Champion wechseln. TNA iMPACT! ist qualitativ eigentlich nicht besser geworden...

Hab ich zwar schon geposted, aber ok...

Zitat:Original von Double F
-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi Channel ein Rating von 1.1 Punkten. Somit fiel das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Die Show wurde am Montag aufgezeichnet und im Main Event gab es ein ECW Title Match zwischen Matt Hardy und Jack Swagger und der Newcomer konnte sich dabei auch den Titel sichern.
ja , also man sieht , das die Ratings am jahresbeginn immer steigen und so im Oktober fallen sie dann .
Sorry, habe das Rating von einer eigentlich immer aktuellen US-Page übernommen. Wut
Sorry, habe das Rating von einer eigentlich immer aktuellen US-Page übernommen. Wut

macht doch nix Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse

Wenigstens einer steht hinter mir Daumen hoch LOL Bier
Zitat:Original von WWEUniverse

Wenigstens einer steht hinter mir Daumen hoch LOL Bier

lol ja ich steh hinter dir Breites Grinsen prost Misawa ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste