Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review
- Chris Jericho (SmackDown!) vs. Tommy Dreamer (ECW on SciFi)
LOL, Chris Jericho hat wohl gerade gesagt was wir alle denken. "Give Up, ECW!" Breites Grinsen
- Chris Jericho (SmackDown!) besiegte Tommy Dreamer (ECW on SciFi)
Wieder ein guter Draft, da gehört er hin, und nicht zu RAW!
3 Post von Adrian hintereinander gabs das schonmal?

und wieder wird ein Draft des letzten Jahres rückgänig gemacht

Rey Mysterio geht zurück zu Smackdown!

Damit tauschen US und IC Title die Brands.

Edit: ich habe mich verzählt mitlerweile sind es 5!!
Genau genommen sind es fünf, aber im Bilder Thread sind es wohl 10-20.

Nun wird es Zeit für den Main Event des Abends.
In der 3-Stunden Spezialausgabe von Monday Night RAW vom 13. April 2009 wurde ein Gegner für Randy Orton in einem 2 on 3 Handicap Match zwischen der Legacy (Ted DiBiase, Jr. & Cody Rhodes) sowie Triple H, Batista und Shane McMahon gesucht. Letztere mussten lediglich einen der zwei aufstrebenden Superstars pinnen, und der, der den Pinfall durchziehen konnte, würde den Legendkiller nächste Woche gegenüberstehen. Hätte die Legacy gewonnen hätte Randy Orton gegen niemanden seiner drei Backlash-Gegner antreten müssen.

Doch schlussendlich konnte "The Game" Triple H den Sohn des American Dreams, Cody Rhodes pinnen, und damit wird er dem Legendkiller nächte Woche in England gegenüberstehen.
Einige nette Drafts dabei Daumen hoch

Jericho kann sich bei SD! nun endlich wieder in den ME bewegen aber warum hat man nun IC und US titel bei RAW??

Punk bei SD! find ich auch super, da kann er sich eher durchsetzten als bei RAW

man sollte jetzt nochmal auf die anderen 17 Drafts warten die, die Woche folgen..
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Jericho kann sich bei SD! nun endlich wieder in den ME bewegen aber warum hat man nun IC und US titel bei RAW??

Der IC ist mit Rey nach SmackDown! gewandert.

Vor der 3-Stunden Draft Lottery Spezialausgabe von Monday Night RAW wurden drei Dark Matches abgehalten. Dabei kam es in der Philips Arena in Atlanta, Georgia zu folgenden Ergebnissen

- Dolph Ziggler besiegte Goldust

- Jimmy Wang Yang besiegte Curt Hawkins

- WWE Superstars Match
The Undertaker besiegte Matt Hardy via Count Out
Alles in allem sehr interesannte Picks,obwohl mir nicht in den Kopf gehen will,warum Kane jedes Jahr den Brand wechsels muss,und warum man a) Miz und Morrison trennt, und B)wieso man Morrison bei ECW versauern lässt.Wobei ich ja noch insgeheim die Hoffnung habe,das er gemeinsam mit Christian bei dem weiterem Draft Richtung Smack Down geschickt wird,und dafür R-Truth und The Brian Kendrick(samt Ezakiel Jackson)zur ECW gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.471 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt Double F 5 2.682 24.02.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.082 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Draft Lottery in 3 Stunden Raw/HoF live auf USANetwork Double F 3 887 22.02.2009, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Draft Lottery Datum bekannt Double F 14 1.772 14.02.2009, 04:03
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste