Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Schöner Event Peeps, mit guten Matches! ;)

Mach das nächste mal gewisse Sachen fett usw. Breites Grinsen ;)
Der Main Event ging 20 Minuten, Matches, bei denen genau so viel geschrieben wurde aber teilweise sogar nur 7-9. Breites Grinsen

Nette Show, wirklich, Matches alle sehr flüssig geschrieben, nur würde ich dich bitten die Überschriften noch etwas hervorzuheben.
Drehte sich alles rund um das Turnier, gefiel mir, freue mich auf die nächsten Shows!! Daumen hoch
Erst mal danke für die guten Kritiken.
Auf die Verbesserungsvorschläge werde ich so gut wie nur Möglich eingehen(auch wenn mich mein Word dabei nicht unterstützt, weil es mir nicht auf Rechtschreib- und Kramatikfehler hinweißt).

Jetzt hätte noch ne kleine persönliche Frage: Wie gefallen euch denn die von mir ausgedachten Wrestler?(Bin ich heute wieder neugierig)
Zitat:Original von peep-a-holic
Jetzt hätte noch ne kleine persönliche Frage: Wie gefallen euch denn die von mir ausgedachten Wrestler?(Bin ich heute wieder neugierig)

Die Wrestler gefallen mir eigentlich ziemlich gut und du hast sie auch gut mit den momentanen Wrestlern eingebaut
Zitat:EFW-NEWS:
-Die Zusammenarbeit zwischen der EFW und The Hurricane wurde beendet.Als Grund dafür gab EFW-Präsident Alex Wright
Handgreiflichkeiten an mit denen Hurricane zuletzt negativ auf sich aufmerksam machte.Als Ersatz für den Hurricane gelang Wrights Geschäftspartner ein Glücksgriff,denn er konnte Aj Styles zu einer Zusammenarbeit mit EFW überzeugen.

-Das für "Let the battle begin" angesetzte Match zwischen Matt Sydal und Zack Ryder fand bekannterweise nicht statt.Nun liegt der Grund dafür vor.So hatte Sydal Problem mit seinem Visum,und konnte daher nicht rechtzeitig zur Show in Deutschland sein.Da diese Probleme inzwischen geklärt wurden, wird das Match bei der zweiten EFW-Show nachgeholt werden.

-2 weitere ersten Runden Matches wurden bekannt gegeben.So wird Chris Jericho gegen Eric masters antreten,und Christian wird auf das Monster Abadon treffen.

-Christian nahm den Zusatz"Cage"wieder in seinen Ring-Namen auf.
Christian CAGE ist back!! Breites Grinsen

Die Entlassung von Hurricane passt natürlich super, gerade jetzt wo er im realen Leben verhaftet wurde.
Irgendwie muss ich ab den News lachen Breites Grinsen AJ Styles wird angekündigt als wäre er nichts und ein alltäglicher Wrestler.

Und Sydal hat Visum-Probleme? Breites Grinsen
Mir ist nichts besseres eingefallen um sein fehlen zu erklären. ;)
Ich wollt euch nur schnell mitteilen das ich vor Ende des Monats nicht zum schreiben der zweiten Show kommen werde,da bei mir noch das eine oder andere liegen geblieben ist das ich vorher noch machen muss.Aber keine Angst,Ideen für die Show habe ich schon reichlich gesammelt,und der genaue Verlauf das World-Title-Turniers ist auch schon geplant. :winke:
Du könntest ja in der Zeit auch die ein oder andere Houseshow posten. :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste