Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber sie sagen ja meistens "Ausscheidungskammer", und nicht irgendwie "Vernichtungskammer" oder so.

Breites Grinsen Wäre ja auch fatal wenn sie es so nennen würden. Und grad Schäfer als WWE Verbindungsmann wird scho seine Infos haben, wie er das verkaufen soll. Das heißt aber nicht, dass die WWE vllt auf Nummer sicher gehen will mit dem PPV Namen, damit garnicht erst falsche Analogien aufgenommen werden von irgendwelchen Leuten.
Und am Ende gibt es in Italien keinen Hell in a Cell PPV, weil man dort zu nah am Vatikan ist und somit die Hölle nicht genannt werden darf.

Tables, Ladders & Chairs darf in Schweden wegen Ikea nicht so ausgestrahlt werden wegen möglicher Patentverletzung.

SummerSlam wird dann auch noch umbenannt, weil es an Schlammcatchen erinnern könnte.

Survivor Series muss man wegen den Anschlägen auch umbenennen, da man hier einen Wettkampf von Überlebenden anpreist.
Es ist unsinnig weil es engstirniger wohl wirklich nicht mehr gehen kann, Beispiele hat Double F schon genannt.
LMFAO Groß FF.

Es ist zwar ein wenig idiotisch, aber ob man es glaubt oder nicht, aufgrund eines größeren Ereignisses wurde auch in den Staaten schon einmal ein PPV umbenannt. Aus "Armageddon" wurde im Jahr 2001 "Vengeance", was natürlich etwas mit den Ereignissen vom 11. September zu tun hatte. Kann mir also schon vorstellen, dass das etwas mit der Nazizeit zu tun hat, in diesem Falle halt.
Zitat:Original von Double F
SummerSlam wird dann auch noch umbenannt, weil es an Schlammcatchen erinnern könnte.

Breites Grinsen Was ist falsch an Schlammcatchen?

Zitat:Original von Adrian Adonis
Es ist unsinnig weil es engstirniger wohl wirklich nicht mehr gehen kann, Beispiele hat Double F schon genannt.

Stimmt, ich vergaß. Die USA sind ja für ihre liberale, weltoffene Gesellschaft bekannt und geliebt.
Nur weil die Amis so engstirnig sind ist es noch lange keine Entschuldigung, dass auch die Deutschen jetzt so reagieren müssen.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Double F

Breites Grinsen Was ist falsch an Schlammcatchen?

PG ;)
Der WCW PPV World War III wurde damals in Deutschland auch umbenannt. Ich finds lächerlich.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nur weil die Amis so engstirnig sind ist es noch lange keine Entschuldigung, dass auch die Deutschen jetzt so reagieren müssen.

Es kann doch eine Anweisung vom US-amerikanischen Konzern WWE sein. Und wenn Vince sagt, der hat in Dtl. No Way Out zu heißen, dann müssen die in Dtl. springen halt. Ist ja nicht so, dass die es freiwillig machen.
Is tdm iwie sinnfrei, bei der Veranstaltung selbst steht ja dann eh überall Elimination Chamber, von daher sind wir als deutsche dann doch erst recht "geschockt & angewidert" Doof
Ich meine sie werben dann halt mit nem falschen Titel, aber wenn das der Fall ist, was man mit Werbung erreichen möchte, nämlich das möglichst viele den PPV sehen, ist doch der Mist eh umsonst und die dt. Fans fühlen sich dann voll verarscht... ?-(

Naja is ja auch schnuppe, ich persönlich find No Way Out als Namen eh besser...
WWE Divas Championship Tournament Final Match:
Maryse vs Gail Kim
Zitat:WWE has changed the name of this month's Elimination Chamber pay-per-view name back to "No Way Out" for fans in Germany, as the company felt the phrase "Elimination Chamber" could be seen as politically incorrect in the country. (Source: PWInsider.com)
Wenn es danach geht könnte man an bald jeder Großveranstaltung was zu mäkeln haben. In No Way Out kann man ähnliche Sachen reininterpretieren ... Aber egal, mir gefällt der Name sowieso um einiges besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.287 25.02.2022, 15:49