Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man baut hier eben erstmal Faces vs Heels auf. Deshalb bleibt Khali drin. Und der wackelt ja wegen der DiBiase Sache...
Jericho und Edge werden glaub ich aufeinander treffen beim Slam. Die haben ja noch ne Rechnung zu begleichen. Würde sich mit einem Streit der Beiden noch anbieten. Sonst ist ja noch nicht viel angesetzt...
Und bei wwe.com sind noch zwei Plätze in Cena´s Army frei, bei der Summerslam Page wird von einem Handicap Match gesprochen. Mal sehen was es letztlich wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keiner rechnet mit einem Match zwischen Edge und Jericho, viele gehen eher von einem Tag Team Match gegen die Hart Dynasty aus... Aber ich glaube an beides nicht wirklich... eher noch an das, dass sie schlussendlich doch noch ins Team kommen.
Und stimmt, Khali wackelt ja wegen der Sache mit Ted. Den hätte ich sowieso viel lieber im Team, auch allein schon weil die Matchqualität gleich viel besser wäre.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Scheiß auf die Matchquali. Nexus wird eh übermächtig dargestellt werden, egal wer da mit dabei ist!
Und das Problem bei Ted ist die Sache mit Morrison. Die Fehde ist geplant. So könnte man sie evtl noch mehr aufbauen, aber irgendwie wäre mir das vor dem nächsten PPV lieber. Könnte mich mit Ted aber natürlich durchaus anfreunden!! :=:
Es sind noch einige Spots für den Slam frei und ich bin echt gespannt, wie das jetzt letztlich aussehen wird auf der Card.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso sollte man sich denn dann bitte den PPV bestellen?
Wegen Orton vs Shemus?
Wegen Kane vs Rey?
Wegen Nexus vs Cena?
Dafür würd ich keien Cent ausgeben!
Und die Tag Team Matches bei WWE haben schon lange nicht mehr überzeugt und am Ende wird Cena gegen eine Nexus-Übermacht übrig bleiben. Ich gebe dem Match nicht länger als 10 min bis es zu Cena vs viele Nexus Leute kommt....
Und klar ist Ted vs Morrison erst für NOC geplant und ich will es jetzt auch noch nicht sehen, aber man könnte doch die Fehde einfach weiter führen und schon weit vor NOC beginnen!
Offene Spots bedeuten für mich nichts gutes. Wurde bei den letzten PPV´s immer versemmelt sowas. Dann lieber ne feste Card und normales Working, fertig....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo Chris gerade die Dynasty in den Raum wirft: Wie wär´s denn mit denen in Cenas Armee?Die scheinen ja aktuell in keine Fehde verwickelt zu sein,und dadurch das der Hitman auch Teil dieses Match ist,würde es sich doch wunderbat anbieten wenn sie ihrem Onkel ein weiteres mal behilflich sind.Außerdem würden sie so noch mehr Spotlight kriegen.Und wer mich jetzt darauf hinweisen will das sie nur Midcarder sind die noch nicht so viel erreicht haben,dem will ich nur eins sagen: Truth,Khali und Morrison sind ebenfalls nur midcarder.Khalis einzigster Titelgewinn kam nur durch einen Mangel an Alternativen zu stande,und er stand seid dem in keinem wichtigen Match mehr(Um das Argument das er mal World hampion war abzuschmettern).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Dynasty wären eine gute Lösung.
Da stimme ich zu.
Khali, who cares?
Sein damaliger Run als Champ war sowieso viel zu lang -_-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ist denn nicht ein Tag Team Championship Match zwischen der Hart Dynasty und den Usos für den SummerSlam geplant?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was noch eins?Reichen die X Matches der beiden Teams denn nicht?