Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Die Over the limit Ergebnisse wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Alle Ergebnisse der WWE-Woche wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
Wieso ist Bryan hinter Clay? Das richt nach Verschwörung! Breites Grinsen
Das sieht R-Truth auch so. ;) Bryan ist schon mal alleine deswegen hinter Clay, da Letzterer Face ist und wie ein Monster dargestellt wird oder wurde? Wie auch immer, das kommt dann halt dabei raus. :pfeif:
Die Anspielung mit R-Truth hab ich jetzt irgendwie nicht gecheckt.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Die Anspielung mit R-Truth hab ich jetzt irgendwie nicht gecheckt.
Na ja, ganz einfach im Grunde. R-Truth spricht ja immer davon, dass alles eine Conspiracy ist, zu Deutsch Verschwörung. ;)
Die Ergebnisse der gesamten WWE-Woche wurden der Tabelle hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Ah, jetzt hats geklingelt. Klar Clay wurde jetzt schon ohne Ende gepusht. Ich glaube das seine Serie bei 15 zu 0 liegt. Vielleicht bricht seine streak ja am Montag. I hope so :=:
Bei Bryan mach ich mir dieses Jahr keine Sorgen, dass er am Ende in den Top 3 landet.
Mir ging es mehr darum, dass er ja einen Punkt mehr hat als Clay.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Ah, jetzt hats geklingelt. Klar Clay wurde jetzt schon ohne Ende gepusht. Ich glaube das seine Serie bei 15 zu 0 liegt. Vielleicht bricht seine streak ja am Montag. I hope so :=:
Bei Bryan mach ich mir dieses Jahr keine Sorgen, dass er am Ende in den Top 3 landet.
Mir ging es mehr darum, dass er ja einen Punkt mehr hat als Clay.
1.Clay Siegesserie liegt bei 22:0 ;)
2.Angeblich soll ja Tensai als erstes von den drei Squashern verliern und dann Clay
Tensai haben sie leider verbockt, so wie die meisten Newcomer oder Storys der letzten Zeit. Tensai scheint jetzt wöchentlich bei Superstars zu Gast sein. Kein gutes Zeichen für ihn. Dürfte also bald verlieren und so auch in der Liste nach hinten fallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste