16.05.2017, 07:14
Ich als 60er bin einfach nur froh wenn die nächste Katastrophen Saison vorbei ist. Jahr um Jahr wird vom Aufstieg gesprochen und am Ende muss man froh sein wenn man nicht Absteigt bzw in die Relegation kommt! Nicht umsonst hörte ich nun schon öfters, dass wir der HSV der 2. Liga ist. Und das dies kein Kompliment ist, dürfte jeder wissen. Nun steht gegen Heidenheim das nächste Endspiel an. Unser Glück ist die schlechte Rückrunde von Würzburg! Die haben nach der Hinrunde auf den Relegationsplatz für den Aufstiegt geschielt und nun wären sie froh wenn sie den Relegationsplatz für den Liga Verbleib erreichen würden. Bielefeld fertigt Braunschweig mit 6:0 ab! Das war in doppelter Hinsicht schlecht für uns, da sie nun auch ein besseres Torverhältnis haben. Einzig Aue hat ein schlechteres, nur sieht da die Formkurve viel besser aus! Eigentlich ist ein Sieg gegen Heidenheim Pflicht, da selbst bei einem Unentschieden und einem Würzburg Sieg für uns der direkte Abstieg erfolgen kann. Wahnsinn!
Zur ersten Liga hoffe ich das es Wolfsburg erwischt der in die Relegation muss. Das wären dann hitzige Spiele gegen Braunschweig und hoffentlich mit einem Braunschweiger Aufstieg! Gegen Leipzig kann ich nix sagen. Im Gegenteil, ich hoffe es entwickelt sich ein weitere ernsthafter Bayern Jäger neben Dortmund!
Zur 3. Liga, freut es mich für Kiel! Die haben es sich verdient. Vor 2 Jahren an meinen 60er in der Relegation erst Sekunden vor Schluss gescheitert haben sie es dismal direkt geschafft! Relegationsplatz steht momentan Regensburg, dass den Durchmarsch schaffen könnte! Was wären das für Relegationsspiele Regensburg - 1860. Darf ich gar nicht dran denken! Da liegen die Nerven schon wieder blank :nervous:
Zur ersten Liga hoffe ich das es Wolfsburg erwischt der in die Relegation muss. Das wären dann hitzige Spiele gegen Braunschweig und hoffentlich mit einem Braunschweiger Aufstieg! Gegen Leipzig kann ich nix sagen. Im Gegenteil, ich hoffe es entwickelt sich ein weitere ernsthafter Bayern Jäger neben Dortmund!
Zur 3. Liga, freut es mich für Kiel! Die haben es sich verdient. Vor 2 Jahren an meinen 60er in der Relegation erst Sekunden vor Schluss gescheitert haben sie es dismal direkt geschafft! Relegationsplatz steht momentan Regensburg, dass den Durchmarsch schaffen könnte! Was wären das für Relegationsspiele Regensburg - 1860. Darf ich gar nicht dran denken! Da liegen die Nerven schon wieder blank :nervous: