Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Eine Frage:
Vor kurzem sah auf einem Foto von einer"Impact!" Show,einen Fan der ein Schild hochhielt auf dem sinngemäß folgendes stand:
"I hope TNA will never see Kid Kash's shoot Interview"
Was hat es mit dem Interview auf sich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kash hat in einigen interviews schon gesagt was er von TNAW haelt,also nicht gerade positives.Hierzu sei gesagt das Kash dafuer bekannt ist das zusagen was er denkt egal ob es ihm schadet oder nicht (und es hat ihm schon manchen Job gekostet).Das was Kash in Interviews sagte wuerde ich aber nicht als "Shoot" bezeichnen da er eben nur seine Meinung sagte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Danke.
Ich hab so'n Gerücht gelesen, dass es Kash verboten wurde bestimmte Moves zu zeigen, die auch [lexicon]Styles[/lexicon] im Repertoir hat. Ist da was dran?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ob da was dran ist kann ich nicht sagen.Aber es ist oft so das denn Performern, Moves verboten werden die andere als Trademark Move haben, so durfte Lance Storm zum BSP seinen Trust Kick nichtmehr zeigen weil HBK den Move als Finisher hat .Oder sie bekommen die Moves verboten weil sie zu unfaehig sind sie auszufuehren siehe Kidman und die SSP.Oder man schraenkt das Moverepertoire der Heel`s und Face`s ein,oder bei Houseshow etc.Also ist schon normalitaet das man das repertoire einschraenkt,koennte also auch moeglich sein das man Kash einige Moves verboten hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Weiß einer von euch noch, wie das Theme des diesjährigen Summer Slams hieß?
Ich weiß bloß, dass es von Rush gesungen wurde glaube ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Summertime Blues heisst es.Wobei ich dringend das Original von Eddie Cochran empfehle wovon das Remake Lichtjahre entfernt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wer ist eigentlich Keith Elliot Greenberg der für wwe.com eine Kolumne schreibt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So, ich habe wieder eine Frage:
Was ist jetzt eigentlich mit Carly Colon, der ja angeblich bald bei SD! zu sehen sein sollte.
Soweit ich es mitbekommen habe, hat er erst ein Match bei einer Houseshow bestritten, bei dem er S2H besiegen durfte.