Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Genau vor 25 Jahren war ich erstmals im Waldstadion. Die Stimmung war schon damals elektrisierend und als ich meine Vorbilder Binz, Gründel, Bindewald ... später dann Yeboah, Okocha, Bein, Möller, Fjörtoft, Schur sah, hatte ich garkeine andere Möglichkeit als mich in diesen Verein zu verlieben.
Ich habe jeden Aufstieg und Abstieg miterlebt und zu 99% war ich vor Ort im Stadion dabei... Meisterschaften sind mir wurscht... Und jeder Frankfurter, der das 5:1 gegen Kaiserslautern oder das 6:3 gegen Reutlingen erlebt hat, weiss das eine Meisterschaft einen Dreck wert ist im Vergleich zu den orgastischen Feeling, das unsere Fankurve in diesen Momenten erlebt hat. Kein FC Bayern Fan, oder Dortmunder kann auch nur ansatzweise verstehen was in der Region zu diesen Momenten los war ... und ich bin nach wie vor stolz darauf mich als Frankfurter Bub zu sehen.
Allerdings habe ich in 25 Jahren (davon 20 Jahre Dauerkarten-Inhaber) niemals eine so mieserable Eintracht gesehen wie in dieser Saison.
Wenn ich nicht Anti-Alkoholiker wäre, würde ich mich jetzt besaufen... es ist einfach nur zum heulen....
Bewertung:
0
0000
Endlich mal 3 Siege in Folge für Gladbach
Und ich hoffe Dortmund spielt nächste Woche auf Sieg, damit die zuhaus schön feiern können und wir die Relegation behalten
Bewertung:
0
0000
Wahnsinn ein 8:1 Torfestival vom FC Bayern! Damit ist Pauli entgültig abgestiegen!
Beim restlichen Abstiegskampf wirds noch spannend! Frankfurt, Gladbach oder Wolfsburg!
Bewertung:
0
0000
Dortmund Meister...
Bayer und Bayern sicher in der CL...
Hannover und Mainz spielen Europa-League...
---
Pauli abgestiegen... und das absolut verdient.
Wolfsburg, Gladbach und Frankfurt spielen die Plätze 15-17 aus...
---
mit Blick auf den 34. Spieltag..
> Frankfurt spielt in Dortmund, die sich im letzten Heimspiel der Saison nicht so präsentieren werden, wie heute in Bremen.. für Frankfurt wird es sehr schwer sich da unten zu retten. -- ist allerdings Wunschabsteiger von mir.. und daher wäre ich mit dem Abstieg der Eintracht zufrieden.
> Gladbach spielt in Hamburg beim HSV, nette Wundertüte.. alles möglich.. die Borussia aber im Aufwind und der HSV im Niemandsland der Tabelle. Nach sensationeller Aufholjagd dürfte Gladbach zumindest die Relegation sichern.
> Wolfsburg spielt am letzten Spieltag in Hoffenheim.. und dürfte wie Gladbach davon profitieren, dass Hoffenheim durch ist.
---
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Souljacker
Genau vor 25 Jahren war ich erstmals im Waldstadion. Die Stimmung war schon damals elektrisierend und als ich meine Vorbilder Binz, Gründel, Bindewald ... später dann Yeboah, Okocha, Bein, Möller, Fjörtoft, Schur sah, hatte ich garkeine andere Möglichkeit als mich in diesen Verein zu verlieben.
Dito, mein erstes Spiel war Anfang der 90er ein 5:0 gegen Schalke, damals mit Doppeltorschütze Lothar Sippel und der ganzen sympathischen Truppe um Bein, Falkenmayer, Uli Stein, Yeboah, Möller, Binz, Bindewald, Weber... das war schon etwas Großes.
Zitat:Ich habe jeden Aufstieg und Abstieg miterlebt und zu 99% war ich vor Ort im Stadion dabei... Meisterschaften sind mir wurscht... Und jeder Frankfurter, der das 5:1 gegen Kaiserslautern oder das 6:3 gegen Reutlingen erlebt hat, weiss das eine Meisterschaft einen Dreck wert ist im Vergleich zu den orgastischen Feeling, das unsere Fankurve in diesen Momenten erlebt hat. Kein FC Bayern Fan, oder Dortmunder kann auch nur ansatzweise verstehen was in der Region zu diesen Momenten los war ... und ich bin nach wie vor stolz darauf mich als Frankfurter Bub zu sehen.
Dito Nr2. In meinem Herzen ist ebenfalls kein Platz für irgendeine andere Nummer 1 als die Eintracht.
Zitat:Allerdings habe ich in 25 Jahren (davon 20 Jahre Dauerkarten-Inhaber) niemals eine so mieserable Eintracht gesehen wie in dieser Saison.
Wenn ich nicht Anti-Alkoholiker wäre, würde ich mich jetzt besaufen... es ist einfach nur zum heulen....
Ich komme gerade aus dem Stadion... und bin restlos bedient. OK, ich war es eigentlich schon die beinahe komplette Rückserie.
Ich habe noch nie eine derart blutleere Mannschaft in diesem Trikot gesehen und das schließt, wie Du schon erwähnst, alle bisherigen Abstiege mit ein. Kein Kampf (bis auf WENIGE Ausnahmen), kein Herz, kein gar nichts. Die Fans standen bis auf (zurecht) wenige Momente wieder wie eine Bank hinter der Mannschaft, obwohl diese Truppe sich, in sage und schreibe 90 Minuten, in solch einem wichtigen Endspiel nicht eine richtige Torchance erarbeiten konnte. Da bist Du als Fan nur noch ein Häufchen Elend.
Ich möchte 3/4 dieser Spieler nicht mehr in diesem Trikot sehen. Wenn jetzt nicht der Umbruch kommt, weiß ich auch nicht, was noch passieren soll. Ich habe Bruchhagen immer verteidigt und halte ihn nach wie vor für kompetent, aber seine Philosophie, an verdienten Spielern (Köhler + Meier als Paradebeispiele, auch wenn es langsam langweilig wird) festzuhalten, statt den Jungspielern eine Chance zu geben, die jetzt bei anderen Vereinen glänzen (Chandler, Tosun), ging komplett in die Hose.
Dudda (18 Jahre) heute übrigens mit einer ordentlichen Leistung als IV, der darf in Zukunft gerne öfter spielen. Dazu noch Kraus, Kittel, Rode und den ein oder anderen aus der Jugendmeistermannschaft. Ein paar wenige etablierte halten (z.B. Franz und vor allem Jung) und ansonsten komplett neu anfangen, denn mal ehrlich, schlimmer als jetzt geht es kaum. Eigentlich, objektiv betrachtet, steht die Mannschaft noch einen Tabellenplatz zu gut da.
Bezeichnend, dass die Spieler nach diesem blamablen Auftritt nicht einmal in die Kurve gingen, sondern sofort in die Kabine schlichen, und als Resultat dessen stürmten dann einige Frustrierte den Platz. (Edit: Nachdem wieder Ruhe einkehrte, stellten sich noch einige vereinzelt)
Ein Paradebeispiel an Sportsgeist mal wieder mein spezieller Freund Podolski, der, nachdem die Hundertschaften schon auf dem Platz standen, nochmal aus den Katakomben kam, um sich als supertoller Kölner-Bube feiern zu lassen und mit einer Handbewegung noch den Polizisten bedeutete, in die Frankfurter Kurve zu gehen, nachdem er das ganze Spiel über sowieso nur provoziert hatte. Einfach nur widerlich dieser -man suche sich ein passendes Schimpfwort aus-.
Ich bin leer.
P.S.: Fan-Ausschreitungen natürlich total überflüssig, aber auch die Frankfurter Polizei war wieder "gut drauf"... wie immer.
Bewertung:
0
0000
Hab noch nichts gesehen, weil ich selber ein Spiel pfeifen war, aber wenn Bayern noch 2. wird, dann lach ich mich Tod  Aber wie geil sind bitte die Ergebnisse? 5:1, 4:1 und 8:1 (ok, dazwischen Frankfurt)....da fragt man sich ein weiteres Mal: Warum nicht immer so?
Aber egal, obs nicht mehr zum 2. Rang reicht, es war wichtig, dass Platz 3 gesichert wurde. Aber Leverkusen ist schon einmal gegen Bayern auf der Zielgeraden gestrauchelt...wer weiß, wer weiß ;) Stuttgart hat sich den Klassenerhalt gesichert und könnten sich daher, ähnlich wie der BVB heute, etwas "gehen" lassen. Aber Leverkusens Gegner FReiburg muss auch nicht unbedingt volles Tempo gehen....es wird dennoch spanend!
Gomez mit überragenden 27 Toren  Die 30 schafft er wohl nicht mehr, aber diese Leistung ist fantastisch, Respekt
Für Gladbach freue ich mich tierisch, wünsche ihnen zumindest den Relegationsplatz, während ich Frankfurt über alles den Abstieg wünsche. Alternative zu Frankfurt wäre da nur Wolfsburg. Traumszenario wäre Frankfurt in die Relegation und Wolfsburg direkt runter
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Gomez mit überragenden 27 Toren Die 30 schafft er wohl nicht mehr, aber diese Leistung ist fantastisch, Respekt
Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht....Ich schätze mal keiner, denn Gomez war die Überraschung der Saison...
Bewertung:
0
0000
Und bei 2 Spielen war er nicht mal dabei und, glaube ich zumindest, die ersten 7 Spiele hat er gar nicht getroffen. Schon Wahnsinn der Typ. Auch ich war sehr skeptisch nach seiner durchwachsenen letzten Saison. An die Weltklasse von Gomez habe ich immer geglaubt, doch dass er sie bei BAyern entfalten kann, da war ich mir nicht mehr so sicher. Aber Schande über mich ;)
Bewertung:
0
0000
Ich glaube Divino und ich können uns für unseren Sachverstand jetzt rühmen. Man gut das ich zum Anfang der Saison gesagt habe, das er nur schlecht geredet wird und eine echte Verstärkung für Liverpool gewesen wäre. Das es jetzt allerdings soviele Tore und vorallem auch viele wichtige geworden sind, ist auch für mich überraschend. Aber Gomez ist neben Klose Deutschland bester Stürmer und kann auch im weltweiten Vergleich durchaus mithalten.
Bewertung:
0
0000
da reihe ich mich mal mit ein, ich hab auch immer gesagt Gomez ist derzeit der beste deutsche Stürmer, er wurde von dem Trainer halt nur nicht so eingesetzt, wie es gut gewesen wäre
kurioserweise hat grade Gomez Van Gaal wohl davor bewahrt, nicht schon viel früher geflogen zu sein
|