07.05.2011, 22:41
Ich sage ja, ich habe NIE an der Weltklasse gezweifelt, lediglich an seinem Durchsetzungsvermögen im Haifischbecken München ;) Jetzt mal Ende mit den Lobeshymnen
|
Bundesliga Saison 2010/2011
|
|
07.05.2011, 22:41
Ich sage ja, ich habe NIE an der Weltklasse gezweifelt, lediglich an seinem Durchsetzungsvermögen im Haifischbecken München ;) Jetzt mal Ende mit den Lobeshymnen
08.05.2011, 02:29
Zitat:Original von DoomtrainNachdem es ja anscheinend sogar Drohungen bzgl. des Trainingsbetriebes der Frankfurter gab, wüsste ich als Spieler auch nicht, ob ich mich meinen "Fans in der Kurve" stellen würde. Kann die Spieler da schon ein wenig verstehen. Außerdem würde von der Kurve nach dieser schlechten Leistung eh nichts konstruktives kommen, da kann man sich es auch sparen. Zitat:Original von The Russian ZarBlindes Huhn - Korn, usw.? Bevor Gomez im weltweiten Vergleich mithalten kann, sollte der Bube mal entscheidende Tore für die Nationalmannschaft schießen, anstatt wahlweise meterweit am Tor vorbei/drüber zu hauen.
08.05.2011, 07:04
Scheiße, ich hab mir gerade in die Hose gepisst vor Lachen! Blindes Huhn? Korn? Doppelkorn? Also mal ehrlich! Ich will nicht von Weltklasse sprechen, denn die hat ein Gomez noch nicht, aber 27 Tore in einer BuLi-Saison ( wobei er erst ab Spieltag 8 regelmäßig spielte ... WAHNSINN! ), 8 Tore in 8 CL-Einsätzen 100 BuLi-Tore in 183 Spielen, wobei bei Bayern 15-20 Spiele davon Kurzeinsätze waren, sprechen eine deutliche Sprache. Da muss ein blindes Huhn schon scheiße viele Körner finden. Ich muss es so drastisch sagen, aber wer von der DFB-Elf spricht, sieht immer noch die Österreich-Chance und das ist einfach nur dumm. Es gibt massig Stürmer die schon große Dinger versiebt haben, aber vorgehalten wird es nur Gomez. Ich versteh nicht warum dieser Mensch so polarisiert. Wem hat der was getan? Außer den Idioten, die 2008 schon in der 4. Minute von Deutschland-Österreich rotzevoll waren und darauf hängen geblieben sind!? Und immer wieder wird von DFB-Spielen gesprochen. Wann hat Gomez seitdem denn mal eine faire Chance erhalten? Und damit meine ich nicht ein Gammelländerspiel kurz vor Weihnachten gegen Schweden. Wann konnte Gomez sich in einem wichtigen Spiel mal von Anfang an beweisen? Seit dem Österreich-Spiel garnicht mehr! Von daher ist der Spruch 0 Prozent durchdacht und definitiv fehl am Platz.
Mal im Ernst ... Diese Bilanz ... Natürlich! 100 BuLi-Tore im Alter von 25 Jahren ... Kriegen nur Graupen hin, totale Grottenkicker ohne jegliche Technik, ohne jegliches Ballgefühl. Da fliegt mir echt der Hut weg. Aber nööö ... Hauptsache poltern ohne auch nur für 3 Sekunden das Hirn einzuschalten. Bäääh! Gomez ... Definitiv Deutschlands Fußballer des Jahres 2011 ... Wer soll es sonst werden!? Irgendein Dortmunder vielleicht, aber da war es eher die Mannschaft und nicht ne Einzelleistung.
08.05.2011, 08:16
Jetzt sage mir mal warum er nicht Weltklasse sein soll? Oder machst du an Weltklasse nur die Namen Christiano Ronaldo und Lionel Messi fest. In einer Liga wie der Bundesliga 27 Tore zu erzielen und das noch dazu, das man am Anfang gar nicht gespielt ist schon eine Top Leistung. Außerdem hat er auch wichtige Tore wie gegen Inter Mailand erzielt, was auch einen guten Stürmer ausmacht. 8 Tore in 8 Champions League spielen ist ein Topwert. Wer weiß, vielleicht hätte er sogar Lionel Messi angegriffen. Er hat eine riesen Saison gespielt und es war nicht die erste in seiner Karriere, die so gut lief. Gomez wird immer schlechter gemacht als er wirklich ist. Klar ist er ein Stolperjochen, dass will ja keiner anders sagen, wichtig ist aber ob man Tore macht oder nicht und er macht die Dinger rein, egal wie und das ist das was ein Torjäger können muss, er muss die Chance riechen und sich zum Ball richtig bewegen. Das macht Gomez wie kein anderer in der Bundesliga und wie gesagt auch im internationalen Vergleich. Ronaldo und Messi sind andere Spielertypen. Österreich wird für immer sein Fluch bleiben in den Augen der ganzen sogenannten Fans. Auch ich wüsste nicht wer außer ihm bisher Spieler des Jahres in Deutschland werden sollte? Zu Deutschland würde ja passen das es Arjen Robben wird (der es natürlich auch verdient hätte), aber Gomez ist in der Blüte seiner Jahre und wird noch lange Jahre auf dem Niveau spielen können, so er sich nicht verletzt...
08.05.2011, 09:18
Spieler des Jahres in der Bundesliga kann für mich dieses Jahr nur einer werden: Nuri Sahin!
Bei allem Respekt vor Gomez und Robben, aber Nuri hat dieses Jahr als junger Spieler, eine noch jüngere Mannschaft zum Titel gelenkt. Er spielt zwar nicht so spektakulär wie Robben, hat dieses Jahr aber überragend gespielt!
08.05.2011, 10:48
Gomez als Spieler des Jahres is ja völlig lächerlich.
Natürlich schießt er viele Tore aber wiegesagt nie wichtige, dazu macht er halt hauptsächlich abstaubertore, wenn man ihn in eine höhere Ebene wie es hier manche tun, dann muss er mehr zeigen. Er ist Torschützenkönig wie es auch kürzlich Kaliber wie Gekas wurden. Er hat sich seinen Platz in der Nationalmannschaft mal wieder verdient, wollen wir ihn da spielen sehen? NEIN!
08.05.2011, 19:46
Der FC Ausgburg steht seit heute als 51.Bundesligist fest und wird neben Hertha BSC Berlin nächste Saison in der 1.Liga spielen
Jetzt geht es nur noch zwischen Bochum und Greuther Fürth um den Relegationsplatz
08.05.2011, 21:09
Zitat:Original von ToFu Wie gesagt, ein Dortmunder wäre für mich auch ne Alternative und dann wohl Sahin als Spielmacher des Teams, aber irgendwie seh ich das bei Dortmund eher als Kollektivleistung. Sicherlich profitiert auch ein Gomez bei Bayern von den Vorlagen, aber 27 Buden sind einfach ne richtig fette Hausmarke. Und das mit Ego-Robben an seiner Seite ... Das ist nun wirklich kein einfacher Job. ^^ Robben wird es definitiv nicht werden, da er nur in der Rückrunde gespielt hat. Ich richte mich da einfach mal nach Ehrungen der Vergangenheit. 2004 Ailton Fußballer des Jahres nach 28 Ligatoren, 2009 Grafite Fußballer des Jahres nach 28 Ligatoren. Zwar sagen die Ligatore lange nicht alles aus, aber sie sind ein aussagekräftiger Wert, das ist unbestritten. Dazu kommen bei Gomez noch 8 CL-Toren. Wobei mich auch Manuel Neuer bei dem nervigen Medienhype nicht wundern würde.
09.05.2011, 13:51
Nuri Sahin wechselt für ca 10 Millionen zu Real Madrid
Quelle Ich hab meine Meinung dazu ja schon kund getan. Sahin ist für diesen Schritt glaub ich noch nicht bereit. Er spielt erst seine erste starke Saison und hat praktisch keine internationale Erfahrung. Ich bezweifle, das er sich bei Real durchsetzt, gerade bei der Konkurrenz.
09.05.2011, 14:11
Ich finde es auch sehr schade. Alle Leistungsträger haben verlängert, es gab wohl diesen Schwur, dass man gemeinsam was Großes aufbauen will. Es war zwar klar, dass es trotzdem zu Abgängen kommen kann, wenn das große Geld winkt, aber dass gerade der Dortmunder Jung, die Identifikationsfigur Sahin der Erste ist, der abspringt, das hätte ich eigentlich nicht erwartet. Es hat sich zwar in den letzten Wochen angedeutet und es erscheint logisch, da er bei Madrid deutlich mehr verdienen kann, aber Leute wie Hummels etc hätten woanders auch mehr verdienen können. Und ob er schon bereit ist für Madrid weiß ich auch nicht. Özil und Khedira hatten auf dem internationalen Parkett schon etwas mehr Erfahrung als Sahin. Abgesehen davon muss Sahin nicht an Khedira vorbei, sondern an Xabi Alonso. Ich glaube nicht, dass Mourinho 2 spielende Sechser aufstellt. Da wird ein Rennpferd spielen und das wäre Khedira. Bei Dortmund hatte Sahin dafür Bender, bei Real hat Alonso dafür Khedira. Da bin ich mal gespannt. Wie gesagt sehr schade ... Trotzdem vielen Dank für die erbrachten Leistungen in den letzten Jahren. Ich hoffe mal, dass Gündogan Sahin ersetzen kann bzw Dortmund nochmal Augen und Ohren spitz um einen positionstechnisch vollkommen gleichwertigen Ersatz beschaffen zu können. Gündogan ist ja auch eher etwas offensiver ausgerichtet, als Sahin.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Bundesliga Saison 2018/2019 | 5 | 41.535 |
05.11.2018, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2015/16 | 108 | 52.687 |
11.03.2016, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2014/2015 | 209 | 53.276 |