Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Ich fand diesen neuen Style ganz gut und daher habe ich nochmal was in diesem Style gemacht :

[Bild: http://s5.directupload.net/images/100627/9qksr8ne.jpg]
Ist ein bisschen verwirren aber trotzdem sehr gut gelungen! Daumen hoch Daumen hoch

Kann man da auch was in Auftrag geben? Breites Grinsen
Könntest du ;D
Bei Tom würds bestimmt besser aussehen, aber ich könnte es versuchen Bier
Ich hätte gerne genau so einen Photo Ablauf.

Farbe: Dunkelblau-weiß leicht glänzend.

Randy Orton, CM Punk, Chris Jericho, Edge, Bryan Danielson in der Reihenfolge! Smile

Das wäre echt super! :winke:
Also soll ich deinen Banner genau so gestalten wie meinen (nur mit anderen Farben und Wrestlern ? und sollen die Bilder bei dir auch leicht schräg sein, wie bei mir, oder sollen die Bilder horizontal ausgerichtet sein ?!), oder soll ich nur den gleichen Style benutzen ?!
Jetzt ist es eher schlicht, gefällt mir auch ziemlich gut. "Durcheinandergewirbelt" hats mir aber besser gefallen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Elcmar
Also soll ich deinen Banner genau so gestalten wie meinen (nur mit anderen Farben und Wrestlern ? und sollen die Bilder bei dir auch leicht schräg sein, wie bei mir, oder sollen die Bilder horizontal ausgerichtet sein ?!), oder soll ich nur den gleichen Style benutzen ?!

Genau wie dein Bild nur andere Farbe, etwas mehr gläzender Style und auch eher durchgewirbelt und anderen Wrestlern ;)
Ich werds versuchen :winke:

Aber es kann etwas dauern, weil ich nächste Woche (fast) keine Freizeit hab.
Kein Problem, ich kann warten und danke! :winke:
@ Doomtrain: Tut mir leid, aber ich deinen Request bisher völlig übersehen ...
Willst du den Özil Banner immer noch haben ?! Wenn du noch willst, würde ich mich jetzt bald drum kümmern und einen erstellen :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste