Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
22 Tore ist zwar ne Marke, allerdings die 0 Assists irritieren mich etwas...könnte meiner Meinung eher ein Einzelspieler sein, wenn Ihr wisst, was Ich meine...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Benelux-Bomber" oder "True Talent".. sorry, aber 22 Tore in BELGIEN?!?.. das sagt nicht sehr viel. Wie viele ach so tolle Top-Torjäger, die in den Niederlanden und Belgien aufgefallen sind, haben es auch in größeren europäischen Ligen geschafft?!
Aber in Dortmund und der Bundesliga - eine der Top3 Ligen in Europa - kann er sein Talent ja ab nächster Saison unter Beweis stellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dynamo Dresden steigt nach einem 3:1 Sieg in Osnabrück nach einem 1:1 Unentschieden im Hinspiel in die 2. Bundesliga auf.
Das wird nächste Saison sehr "lustig" werden in der zweitwn Liga. Da doch einige Mannschaften dabei sein werden deren "Fans" teilweise auch zu den Problemfans gehören! Ich sage nur Rostock, St. Pauli, Dynamo, Eintracht Frankfurt, Cottbus, Aue, Union
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Festzuhalten ist der Fakt, dass der Ostfußball doch wieder ganz gut vertreten ist in Liga 2 - Hansa, Dresden, Aue, Cottbus, Union - Einerseits schön, andererseits hoffe ich mal, dass die Liga damit nicht zur Krawallliga verkommt. Dazu noch St. Pauli, die ja zuletzt auch unangenehm aufgefallen sind und der selbsternannte Randalemeister aus Frankfurt. Da erfolgt auch noch ein Stadtderby mit dem FSV ... Viel Knallpotential in Liga 2 ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wird sich heute Abend eigentlich jemand Bochum - Gladbach anschauen?
Nach dieser miesen Saison muss die Manschaft doch einfach mal einen klaren Sieg bringen und hoffentlich auch versuchen, das Spiel zu machen.
(Aber wahrscheinlich spielen wir auf Konter da Bochum 2:0 Gewinnen muss)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann Spannung....
1:0 Bochum.
24. Minute
Eigentor Nordtveit
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schön! Jetzt wirds das spannende Spiel, das ich mir erhofft habe.
Da ich neutral bin, kann ichs umso mehr genießen!
EDIT: Hat noch wer den Eindruck, das die Bochumer ziemlich heftig auf Reus drauf gehen?
Wollen die den aus dem Spiel nehmen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Marcoooooooo Reus:! 1-1 ...hoffentlich bleibt das so.
Allein schon für die geworfenen Becher auf Reus gönn' ich denen die 2. Liga:!