Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
22 Tore ist zwar ne Marke, allerdings die 0 Assists irritieren mich etwas...könnte meiner Meinung eher ein Einzelspieler sein, wenn Ihr wisst, was Ich meine...
"Benelux-Bomber" oder "True Talent".. sorry, aber 22 Tore in BELGIEN?!?.. das sagt nicht sehr viel. Wie viele ach so tolle Top-Torjäger, die in den Niederlanden und Belgien aufgefallen sind, haben es auch in größeren europäischen Ligen geschafft?!

Aber in Dortmund und der Bundesliga - eine der Top3 Ligen in Europa - kann er sein Talent ja ab nächster Saison unter Beweis stellen.
Dynamo Dresden steigt nach einem 3:1 Sieg in Osnabrück nach einem 1:1 Unentschieden im Hinspiel in die 2. Bundesliga auf.

Das wird nächste Saison sehr "lustig" werden in der zweitwn Liga. Da doch einige Mannschaften dabei sein werden deren "Fans" teilweise auch zu den Problemfans gehören! Ich sage nur Rostock, St. Pauli, Dynamo, Eintracht Frankfurt, Cottbus, Aue, Union
Festzuhalten ist der Fakt, dass der Ostfußball doch wieder ganz gut vertreten ist in Liga 2 - Hansa, Dresden, Aue, Cottbus, Union - Einerseits schön, andererseits hoffe ich mal, dass die Liga damit nicht zur Krawallliga verkommt. Dazu noch St. Pauli, die ja zuletzt auch unangenehm aufgefallen sind und der selbsternannte Randalemeister aus Frankfurt. Da erfolgt auch noch ein Stadtderby mit dem FSV ... Viel Knallpotential in Liga 2 ...
Wird sich heute Abend eigentlich jemand Bochum - Gladbach anschauen?

Nach dieser miesen Saison muss die Manschaft doch einfach mal einen klaren Sieg bringen und hoffentlich auch versuchen, das Spiel zu machen.
(Aber wahrscheinlich spielen wir auf Konter da Bochum 2:0 Gewinnen muss)
Zitat:Original von Argeak
Wird sich heute Abend eigentlich jemand Bochum - Gladbach anschauen?

Aber sicher doch. Ich vertraue darauf, dass Funkels 10 Defensivmänner + Stürmer die Gladbacher knacken werden und mit einem eleganten 2:0 die ganze Sache klären. Danach renne ich vor Wut tobend durch mein Zimmer, weil ich nicht im Stadion war und wegen früh für Praktikum aufstehen nicht einmal mehr in die Stadt zum Feiern kann. Breites Grinsen
Oh Mann Spannung....
1:0 Bochum.
24. Minute
Eigentor Nordtveit
Sehr schön! Jetzt wirds das spannende Spiel, das ich mir erhofft habe.
Da ich neutral bin, kann ichs umso mehr genießen!

EDIT: Hat noch wer den Eindruck, das die Bochumer ziemlich heftig auf Reus drauf gehen?
Wollen die den aus dem Spiel nehmen?
Dieser Ostrzolek spielt noch genauso brutal wie auf dem Schulhof, schön ersma gelb gesehen. Breites Grinsen

Schon cool Leute, die man von früher "kennt", im Fernsehen zu sehen.

Und 1:0!
Marcoooooooo Reus:! 1-1 ...hoffentlich bleibt das so.

Allein schon für die geworfenen Becher auf Reus gönn' ich denen die 2. Liga:!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.696 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.304 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F