Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister denken das Gleiche (Spiel)
Yeah und das komplett ohne MMA Kenntnisse Daumen hoch
Zufällig kenne ich genau 3 Schlümpfe ohne nachzuschauen, und was mir der Bauch sagt wird wohl das Richtige sein!

Danke für die Auswertung!
Da zeigt sich doch, wer sich im MMA Bereich am Besten auskennt Breites Grinsen ... ähm *hust*
Auf jeden Fall ist meine Taktik voll aufgegangen ;)
Die nächste Frage finde ich auch super Daumen hoch
Eine Frage hab' ich noch, hab' ich meine gelbe Karte nun wieder verloren oder was?
Wie heißt noch schnell der Schlumpf mit der weißen Mütze? LOL LOL Breites Grinsen
So, Auswertung einer eher langweiligen Runde. Ich hätte auf 5 Schlümpfe erhöhen müssen oder Papa und Schlumpfine ausschließen müssen.

Divino steigt mit der roten Karte aus. Carlito, Pauleta und Adrian Adonis, die Schlaubi nicht hatten, fallen eine Position zurück.

Runde 6 (Wrestlemania!!!!): Welches sind die 5 besten Wrestlemania Matches?

Abgabeschluss: Eine Stunde nach Ende von Wrestlemania 24 ;)

Ich komme wahrscheinlich vor Montag Mittag nicht zur Auswertung!!!!

Die Runde 5:

Punkte gabs für:

Papa Schlumpf – Carlito, Steaky, Snakebite20000, Double F, King Warrior, The Russian Zar, Pauleta, Adrian Adonis, Fallen Angel, Red Rabbit je 10
Schlumpfine – Carlito, Steaky, Snakebite20000, Double F, King Warrior, The Russian Zar, Pauleta, Adrian Adonis, Fallen Angel, Red Rabbit je 10
Schlauby Schlumpf – Steaky, Snakebite20000, Double F, King Warrior, The Russian Zar, Fallen Angel, Red Rabbit je 7

Keine Punkte:
Muffi - Carlito
Gargamel! - Pauleta
Baby Schlumpf - Adrian Adonis

Daher:
Steaky – 27
Snakebite20000 – 27
Double F – 27
King Warrior – 27
The Russian Zar – 27
Fallen Angel – 27
Red Rabbit – 27
Carlito – 20
Pauleta – 20
Adrian Adonis – 20

So und jetzt ein Bier auf Wrestlemania und dass Edge den Titel behält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finger Finger Finger
Wer zur Hölle ist Muffi?

Was hat sich Pauleta dabei gedacht den Gegner der Schlümpfe bei einer Frage nach 3 Schlümpfen zu nennen?

Warum denkt Adrian an Baby Schlumpf der ja kein klassischer Schlumpf ist sondern eines der neuen Dinger bei dieser lächerlichen Neuauflage einer Top Kinderserie?

Fragen über Fragen und ein jubelnder Steaky der alles richtig gemacht hat Aetsch

P. S.: Möge Edge dem Undertaker seinen alten Pensionistenar*** aufreißen Breites Grinsen
Wer zur Hölle ist Schlauby Schlumpf? Ihr habt euch doch gegenseitig abgesprochen! Sollen sich nur alle gegen mich verbünden... Bin ich jetzt raus? Habe ja schon zweimal die Liste von hinten angeführt... Bei meiner Intelligenz kann ich halt nicht abschätzen, was die Idioten hier auf dem Board denken LMFAO

Gargamel von Pauleta hätte aber einen Ehrenpunkt verdient!

EDIT: Und shootet hier nicht gegen den Taker Baseball
Zitat:Original von steaky
Wer zur Hölle ist Muffi?

Muffi Schlumpf war immer dieser Grießgram, der über alles meckerte und auf nie was Lust hatte. Das war doch der coolste Schlumpf von allen Breites Grinsen

Ihr Banausen ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wer zur Hölle ist Schlauby Schlumpf? :
das ist dieser Gehirn behinderter, arschkrichender Klugscheisser der ne Brille trägt:
[Bild: http://img529.imageshack.us/img529/8555/brainyhv4.jpg]

Nach Papa "Gandalf" Schlumpf und Schlumpfine "Paris Hilton" der berühmteste Zwerg mit weisser Hose und der schwulen Mütze

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.124 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.856 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.670 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.798 28.05.2010, 16:38
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.928 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste