Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Zitat:Original von Carlito
Seit wann ist er denn dabei?

Swagger gab am 09.09.08 sein Debut bei ECW und gewann nun also schon den ECW Title. Im Ring gefällt er mir auch, ist ja ein ehemaliger College Wrestler. Er stellte da unter anderem einen Rekord für die meisten Pins in einer Saison auf. Er schaffte 30.
Mal sehen was man noch aus ihm macht. Vor dem ECW-Run war er in der FCW und gewann dort den Southern Heavyweight und den Florida Heavyweight Title, also für die FCW vergleichbar mit US/IC- und WWE/WH-Title.

Mal sehen wie er sich entwickelt mit seinen 27 Jahren...
Danke für die Info :winke:

Ich bin auf seine Entwicklung echt gespannt. Schon erstaunlich, dass man ihm nach so kurzer Zeit schon den ECW-Title gibt. Auch wenn es nur der 3. Brand ist, scheint es doch so zu sein, dass die WWE recht fix versucht ihn ins Rampenlicht zu stellen.
Ich habe mir auch mal bei youtube ein paar matches von ihm angesehen,und muss sagen,das er mich sehr beeindruckt hat.Der hat technisch echt verdammt viel drauf,und ich bin wirklich gespannt wie es mit ihm weiter geht.
Wenn man noch etwas an seinem Gimmick pfeilt und das Outfit etwas anpasst, dann könnte er früher oder später ein guter Main Eventer werden.
Aber in nächster zei sollte dies nicht passieren, da der ME zur zeit ziemlich voll ist bei SD! und Raw und es deshalb schnell nach hinten los gehen kann.
Ich sehe bei ihm das selbe Problem wie bei Cody Rhodes und Ted DiBiase, Jr.. Sie sind im Ring nicht schlecht, aber ihr Outfit ist langweilig, sie bekommen keine Zeit am Mic und stehen im Schatten anderer Superstars.

Wie DDRMaulwurf schon meinte, ein anderes Outfit, mehr Mic-Work zeigen laassen und durch etwas besonderes sich aus der grauen Menge abheben lassen.
Momentan erinnert er mich durch seinen All American Wrestling background eher als eine frühe Shelton Benjamin/Charlie Haas Version vom Team Angle ... Outfit ist auch so RIngermäßig angelehnt ... ^^ für ECW reicht es momentan allemal ... ich seh die Liga teilweise eh als Development BRand an ... was zwar schae ist, aber halt junge Talente können sich vor Fernsehpublikum beweisen und wenns funktioniert, werden se in den A-Roster abgezogen ... dazu ein zwei Veteranen für "Ratings" bzw. zur Neuorientierung da die in den Hauptshows gescheitert sind bzw. in der Masse untergehen.
Also der Royal Rumble war echt klasse muss ich sagen. Vor allem gefiel mir "The whole F'N Show" RVD, hoffe die Gesundheit seiner Frau bessert sich und das Van Dam bald wieder bei der WWE zu sehen ist..

Ansonsten siehts ganz gut aus mit Fehden für die nexten Monate u.a die Bruder Storyline zwischen dem "eifersüchtigen" Matt vs. Jeff, dann JBL gegen den Heartbreak Kid, Orton holt sich bald das Gold zurück und evtl. auch nochmal The Big Show vs. The Undertaker, wobei das letzte nicht unbedingt sein muss, sah aber im Rumble so aus, na ja bin aufjeden Fall mal gespannt, wies weiter gehen wird..
Naja The Big Show hatte ja letzte Woche ein Tag Team Match gegen The Undertaker, turnte dabei aber gegen seinen Tag Team Partner Edge. Dafür wird ihn wohl Vickie Guerrero bestrafen, in welcher Art auch immer. Big Show vs. Kozlov? Breites Grinsen
Diese Entwicklung versteh ich auch nicht wirklich. Beim Rumble prügelt er sich noch mit dem Taker durch die Halle, sorgt davor für dessen Ausscheiden und danach turnt er im Match gegen den Taker gegen seinen Partner?
War das eher so ein "Ich hab kein Bock mehr auf dich, Edge"-Turn oder was ist da passiert? Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Diese Entwicklung versteh ich auch nicht wirklich. Beim Rumble prügelt er sich noch mit dem Taker durch die Halle, sorgt davor für dessen Ausscheiden und danach turnt er im Match gegen den Taker gegen seinen Partner?
War das eher so ein "Ich hab kein Bock mehr auf dich, Edge"-Turn oder was ist da passiert? Breites Grinsen

Naja beim Rumble 2008 smashte The Undertaker Snitsky durch das Kommentatorenpult ohne jegliche Konsequenzen. Edge will man damit anscheinend als einsamer Kämpfer in den neuen Shows etablieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 449 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 614 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.009 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 914 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.569 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste