Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Michelle Mccool würde sich garantiert für sowas her gebe,Beth Pheonix eher weniger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab aber keine Lust auf ne Märchenstunde.Und wenn sich das ändern soltle hör ich mir lieber das Märchen an wieso John Cena besser sein soll als Kurt Angle oder Chris Jericho.Da hab ich mehr zu lachen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mittlerweile steht zu 99,9 % fest, dass das Match bei Extreme Rules das letzte Match von Batista in seiner "Wrestling"karriere sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich auch gelesen. Batista ist sicherlich ein Verlust, da er sowohl als Face als auch als Heel gut funktionierte. Dass er mir als Face gut gefallen hat, kann ich nicht behaupten, aber seine Fanbasis war immer recht groß. In der aktuellen Rolle werde ich Batista sicherlich vermissen, soviel steht fest. Batista ist ausgebrannt, ich kann verstehen dass er eine Auszeit braucht, die kann auch ruhig 2 Jahre dauern, aber irgendwann will er sicherlich wieder zurück. Es wird ihm fehlen, auf der großen Bühne zu stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die ganze Welt berichtet davon, dass heute Batistas letztes Match ist und das John Cenas Verteidigung sogut wie sicher ist; ich lach mich am Arsch, wenn Batze sich heute den Titel schnappt und verlängert.
Das einzige was gegen diese Möglichkeit spricht ist, die Story mit dem Film.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und auch sein Alter und auch sein Körper. ;)