Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 122: Marquardt vs. Okami Results
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Souljacker
Nächsten Mittwoch ist auch wieder sein monatlicher Sex-Education Podcast den er regelmäßig mit irgendeinem abgehalfterten Penthouse-Girl aus den 80ern abhält. Das ist so hundsmiserabel, das es schon fast wieder unterhaltsam ist.

Wo kann man sich das denn ansehen? Klingt richtig trashig und Buffer-Fan bin ich sowieso.
Ansehen kann man es nicht. Buffer streamt nur via Radio. Sherdog Radio Network Seine Show ist immer Dienstags. Gleich nach der "Jordan Breen Show" (sehr zu empfehlen :winke: ). Die Episoden werden aber nach der Live Show auch als mp3 angeboten.
Hier mal ein interessantes Interview mit Pascal Krauss:
Pascal Krauss Interview

Zudem gibt es bei Facebook ein Gewinnspiel von Tapout Deutschland, wo es das neue Deutschland MMA T-Shirt zu gewinnen gibt. Wer Interesse daran hat schaut einfach mal bei mir auf die Seite, wie man an diesem Gewinnspiel dran teilnimmt.
Ich habs mir schon bestellt Breites Grinsen
Jetzt ehrlich? Ich werde mir das auch bestellen denke ich...
Gebt mir Bescheid wenns das Gewinnspielchen auch ohne Facebook gibt.
Zitat:Original von The Russian Zar
Jetzt ehrlich? Ich werde mir das auch bestellen denke ich...

Jep, kommt nächste Woche bei mir an. Hab es bei dem Event gesehen, bin dann einfach so mal auf TapOut Deutschland gegangen, da wurde es angepriesen und schon lags im Warenkorb ;)
Ich habe es mir dann auch sofort bestellt. Nebenbei war ich noch am überlegen ob ich bei Vantage Fighting ein Pride T-Shirt bestelle, habe mich dagegen aber entschieden, da der Monat bisher sehr teuer war, mit UFC, neues Bett, Hörsaalabenden usw. Aber das neue Tapout Deutschland T-Shirt musste sein, vorallem XL war ja schon wieder ausverkauft, musste jetzt L nehmen...Hoffentlich passt es ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich habe es mir dann auch sofort bestellt. Nebenbei war ich noch am überlegen ob ich bei Vantage Fighting ein Pride T-Shirt bestelle, habe mich dagegen aber entschieden, da der Monat bisher sehr teuer war, mit UFC, neues Bett, Hörsaalabenden usw. Aber das neue Tapout Deutschland T-Shirt musste sein, vorallem XL war ja schon wieder ausverkauft, musste jetzt L nehmen...Hoffentlich passt es ;)

Du kaufst dir T-Shirts die 'ne Nummer kleiner sind als du normal brauchst in der Hoffnung das es dann doch passt? Nicht dein ernst, oder?

Das kenn ich sonst nur von Frauen...
Zar steigt jetzt halt auf die figurbetonenden Sachen um, damit er endlich den inneren Schweinehund überwindet und laufen geht. Breites Grinsen
Mir passt normal auch L, trage nur normal lieber XL. Na ja will eh auf 85-90 Kilo runter, also ist es gut... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 486 29.12.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC entlaesst Yushin Okami! Nefercheperur 3 1.037 04.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Nathan Marquardt unterschreibt bei Strikeforce Nefercheperur 2 597 23.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 134: Silva vs. Okami Results Christian 16 3.459 30.08.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 134: Silva vs. Okami Geeps 5 1.551 26.08.2011, 21:22
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste