Show #4
WWE Revolution Arena
Peoplescountry
Singles Match( Verlierer muss seinen Titel abgeben)
US Champion Finlay (BurnOutHorscht) besiegte Intercontinental Champion CM Punk (Misawa~)
King of the Castle Runde #1 (Gewinnergruppe kommt eine Runde weiter)
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] ( Siasy95) & Dolph Ziggler (drawn) & Chavo Guerrero (hitmania) besiegten Drew McIntyre (Fesgair) & [lexicon]John Cena[/lexicon] ( Y2R-KO) & John Morrison (mitch)
Singles Match (Verlierer muss seinen Titel abgeben)
Christian (Mäx) besiegte HHH (Kimura)
King of the Castle Runde #2
[lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) & HBK (Dashing) besiegten Rey Mysterio (Sting83) & Edge (Double F) & [lexicon]Sheamus[/lexicon](Henny)
People´s Board Choice Match ( Nur User die nicht in dem Match teilnehmen dürfen abstimmen. Der Gewinner bekommt den letzten Platz für das Tunirfinale)
Inferno Match (Total Burnout Match: Verlierer nimmt an der nächsten Show nicht teil)
Batista (Sawyer) besiegte [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] (RKO2011)
King of the Castle Runde #3
[lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) & HBK (Dashing) besiegten [lexicon]Randy Orton[/lexicon] ( Siasy95) & Dolph Ziggler (drawn) & Chavo Guerrero (hitmania)
King of the Castle Finale Fatal 4 Way Match
Batista (Sawyer) besiegte [lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) , [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) und HBK (Dashing)
Batistas Choice Match
HBK (Dashing) besiegte Batista (Sawyer)
--------------------------------------------------------
Glückwunsch an Sawyer. Batista ist durch den Finalplatz im Choice Match King of the Castle und gewinnt damit :
Show Content
Spoiler Den Intercontinental und den [lexicon]WHC[/lexicon] Title und damit auch ein Platz im Finale da die übernächste Show die Finalshow sein wird!
Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)