Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!
Zitat:Original von Sawyer
RKO2011, zieh dich besser warm an. Batista wird schon sehr bald wieder an der Spitze stehen. Mark my words. Finger

LMFAO LMFAO LMFAO
Da muss ich Lachen!!!Ich werde das gleiche mit dir machen was ich auch mit [lexicon]The Miz[/lexicon] gemacht habe.

Jetzt kommt die zeit des All American,American

[lexicon]JACK SWAGGER[/lexicon]!!!
Das Team der Chosen Johns wird das Turnier klar dominieren und gewinnen!! Beim Peoplesboard Choice Match bin ich klar für [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] (RKO2011) vs. Batista (Sawyer) Batista soll Swagger gehörig den Hintern versohlen!!
@mitch

Hallo,hallo,hallo!!!
Ich werde Batista,wie [lexicon]The Miz[/lexicon],erst mal für die 4th Show nach Hause schickemd.Dann kann er sich in die Reihe der Verlierer einschreiben die auf den weg zum Titel aus dem weg gereumt wurden.
'Bin auch für das zweite Match. Batista wird Swagger auseinander nehmen und in der nächsten Show hole ich mir dann wieder einen Titel.

Swagger, wo bleibt das Re-Match?
Zitat:Original von PeoplesWorm
Batista wird Swagger auseinander nehmen
SO ists brav. ;)

Die Card liest sich übrigens gut, wird das nicht diesmal diese CTV Show?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wo ist denn der Dashing HBK hin? help

Gute Card, aber wieso ist er nicht dabei, er muss doch dabei sein! ?-(

Auf der Matchcard steht :

King of the Castle Runde #2
Rey Mysterio (Sting83) & Edge (Double F) & [lexicon]Sheamus[/lexicon](Henny) vs. [lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) &

Ich nehme an du bist im Team mit [lexicon]Y2J[/lexicon] und Miz , worum man dich beneiden könnte ( siehe mein Team ) .
Doch am Ende werde ich auch mit diesem Team gewinnen !
Jap.. Das ist richtig.. Da hab ich dich nicht richtig hinkopiert.. Sry
Das ist natürlich dein Platz^^ Ich werf dann jzt die Xbox an ;)
Show #4
WWE Revolution Arena
Peoplescountry

Singles Match( Verlierer muss seinen Titel abgeben)
US Champion Finlay (BurnOutHorscht) besiegte Intercontinental Champion CM Punk (Misawa~)

King of the Castle Runde #1 (Gewinnergruppe kommt eine Runde weiter)
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] ( Siasy95) & Dolph Ziggler (drawn) & Chavo Guerrero (hitmania) besiegten Drew McIntyre (Fesgair) & [lexicon]John Cena[/lexicon] ( Y2R-KO) & John Morrison (mitch)

Singles Match (Verlierer muss seinen Titel abgeben)
Christian (Mäx) besiegte HHH (Kimura)

King of the Castle Runde #2
[lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) & HBK (Dashing) besiegten Rey Mysterio (Sting83) & Edge (Double F) & [lexicon]Sheamus[/lexicon](Henny)

People´s Board Choice Match ( Nur User die nicht in dem Match teilnehmen dürfen abstimmen. Der Gewinner bekommt den letzten Platz für das Tunirfinale)

Inferno Match (Total Burnout Match: Verlierer nimmt an der nächsten Show nicht teil)
Batista (Sawyer) besiegte [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] (RKO2011)

King of the Castle Runde #3
[lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) & HBK (Dashing) besiegten [lexicon]Randy Orton[/lexicon] ( Siasy95) & Dolph Ziggler (drawn) & Chavo Guerrero (hitmania)

King of the Castle Finale Fatal 4 Way Match
Batista (Sawyer) besiegte [lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) , [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic) und HBK (Dashing)

Batistas Choice Match
HBK (Dashing) besiegte Batista (Sawyer)

--------------------------------------------------------
Glückwunsch an Sawyer. Batista ist durch den Finalplatz im Choice Match King of the Castle und gewinnt damit :
Show Content

Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)
I told you so! Teufel :klatscher:
Zitat:Original von dimitrie1993
Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)

Ich möchte gerne [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] herausfordern, damit ich mit meiner schottischen Härte ihm das Gesicht "noch mehr kaputt mache".
Damit ich auch die Möglichkeit habe, bitte ich um ein No Holds Barred-Match.

Nimmst du an, [lexicon]Cody[/lexicon]? Dimitrie einverstanden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 12 Simulation ShowOff 334 45.742 01.07.2012, 15:17
Letzter Beitrag: ShowOff
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 17.827 20.01.2011, 12:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 15.535 28.12.2010, 01:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 424 22.08.2004, 09:36
Letzter Beitrag: johncena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste